From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33)

Diskutiere From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Das Tunen hat wieder begonnen laminiert aber nicht mit reinem GFK.:finger: denkst du ich bin blöd. hab doch gesehen das du die ganze zeit...
  • From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #321
AW: Das Tunen hat wieder begonnen

laminiert aber nicht mit reinem GFK.:finger: denkst du ich bin blöd. hab doch gesehen das du die ganze zeit danac gesucht hast in meinenThread

und du kannst suchen wie du willst du hast immer noch nicht verstanden was ich meine. ich rede vom anbauen gekaufter zubehörstoßfänger. wenn man sie serie läßt daa find ich es bescheuert. wenn man sich die mühe macht daraus ein einzelstück zu fertigen find ichs absolut ok wenn man gfk verbaut.

und bevor du mich jetzt fragst mit was ich laminiert habe. ich werde es nicht verraten. nur soviel das zeug ist schweine teuer ungefähr das 6 fache wie normal glasfaser mit härter. dafür ist es biegsamer.

und das du mit der einstellung nicht klarkommst geht mir sowas von am a. vorbei. mir gehts hier rein um die aussage " man will zu den besten gehören" und wenn ich zu den besten gehören will kann ich mir einfach keine gekaufte GFK stoßstange dranpappen ob sie mir nun gefällt oder nicht. und mehr hab ich nicht gesagt und daran kannst du dich jetzt hochziehen oder du läßt es. Und wenn dir das nicht passt dann ist mir das doch egal.

Zuletzt bearbeitet:
  • From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33)

Anzeige

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #322

wie gut dass du meine Gedanken kennst!8o
Aber wenn wir schon beim Thema sind: Will mans richtig machen muss die Schürze mit der Verbreiterung verschweisst werden, da sich sonst die Materialien unterschiedlich im Bezug auf Biegung und Wärme verhalten... aber da du ja alles weisst, weisst du ja auch das!
Suchen musste ich acuh nciht danach da mir das schon lange im Kopf rumging...

Ich komm nur mit der "ich hab immer Recht" Einstellung nicht klar!
Jeder hat seinen eigenen Geschmack und somit bestimmt acuh jeder selbst welches Auto für einen das beste ist!
Hab schon lange verstanden was du meinst aber das ist in meinen Augen die falsche Einstellung!!!-Es gibt Teile die sind einfach schon perfekt und man kann sie nicht schöner machen!-Folglich würdest du aber trotzdem dran rumbastel nur weil du sonst nichts besonderes hast!? ICh weiss was du meinst, z.B. wenn man ne normale Golf 4-Front nimmt und die Sicke von der Stoßleiste rauscleant und dann noch die Lufteinlässe cleant sieht es besser aus als die meisten Fronten die es zu kaufen gibt. -Muss deswegen aber nicht bei allen Teilen so sein...

Kannst ja acuh deine Pedalplatten bearbeiten wenn de meinst dass de die bearbeiten musst dasss die besser aussehen bzw. was besonderes sind...:rolleyes:

Vielleciht hast ja jetzt endlich verstanden was ich meine...

@detroit18: So hoffe die OT is jetzt endlich beendet...

MfG

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #323

Aber wenn wir schon beim Thema sind: Will mans richtig machen muss die Schürze mit der Verbreiterung verschweisst werden, da sich sonst die Materialien unterschiedlich im Bezug auf Biegung und Wärme verhalten... aber da du ja alles weisst, weisst du ja auch das!

MfG

wie gut das ich scheinbar doch vieles weiß denn du wirst es nicht glauben da die verbreiterung und die stoßstange aus ABS sind hab ich das sogar gemacht und es anschließen elastisch überlaminiert.

und hier ging es nicht ums besser wissen sondern um ne meinung und zwar meine. und die habt ihr nunmal mehr oder weniger unschön angefochten. Und das ich mehr weiß als Detroit oder du darüber brauchen wir disskutieren. das ist nämlich ganz einfach so. denn ich habe meine eigene Tuiningschmiede und nicht du. ;)

PS meine Pedallauflagen sind bearbeitet sie sind nämlcih hochglanzpoliert:]

so nun aber wirklich mal wieder zum Topic

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #324

Die Kritiken im Forum. Leider bin ich kein Spengler oder lackierer, sonst wer ich auch am abändern etc. Ich stehe mehr uf bling bling Autos , breit und tief. Und so ausser gewöhnlich wie möglich. Dein Auto(Gora) mag woll ausser gewöhlich sein, aber es ist mir zu langweilig, viel zu hoch und wenig breite Felge. 19 Zoll ist die absolute Grenze, 20 Zöller kommen auf Mercedes oder allgemein grössere Autos. Die Türgriffe entfernt, finde ich Hammer, aber fast unmöglich in der Schweiz und das mit der Haube ziehen auch, sonst hätte ich es schon längstens gemacht. Schluss endlich muss das Auto dir gefallen. Ich denke warten wir ab, bis mein Leon fertig ist, dan können wir weiter reden.

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #325

zu 1. ich bin auch kein spengler oder lackierer und mache die meisten sachen trotzdem alleine weil genau das ist es was das auto einzig artig macht

zu 2. mag sein das dir mein auto zu langweilig ist. aber es ist def nicht mehr hoch das fahrzueg hat unter der tiefsten stelle mal gerade 5 cm und von wegen breit, das fahrzeug ist breiter als mit nem JE spoilersatz ;) , und es gibt nun mal 2 verschiedene arten das fahrzeug herzurichten ich hab große felgen und clean gewählt. einmal über den großen teich geschaut und du wirst merken welcher style das ist ;)
letzte saison war das gewinde ganz oben, aber dieses jahr ist es anders herum, man kann also auch mit 20" tief

26.JPG

zu 3. das stimmt so nicht auch die schweizer dürfen haubenverlängerungen und türgriffe cleanen. ich kenn genug die es haben, aber darum ging es nicht es ging darum das ich dir geraten habe ne GFK front selbst abzuändern

den leon von dir find ich schon schön, hab nie das gegenteil behauptet

Zuletzt bearbeitet:
  • From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #326

zu3:Es wird wohl in der Schweiz genau glecih ablaufen wie bei uns...es gibt"nette"-Gutachter und welche die von Tuning nichts verstehen bzw. nichts davon halten und deshalb solche Sachen acuh nciht abnehmen...
Ist dochbei uns genau das selbe...Bei uns ist ´der TÜV meistens ok aber wenn ich höre dass es knapp über hundert KM weiter nur TÜVer gibt die fast gar nichts eintragen...:rolleyes:
Ausserdem muss nicht alles was verbaut ist acuh abgenommen/legal sein...:rolleyes:
Ist doch acuh bekannt dass es bei uns mit denTÜRGIFFENglecih verläft...macnhe haben LEGAL alle weg undmanche dürfen nur wenn sie noch "einen" haben!!!

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #327

... Dein Auto(Gora) mag woll ausser gewöhlich sein, aber es ist mir zu langweilig, viel zu hoch und wenig breite Felge. 19 Zoll ist die absolute Grenze, 20 Zöller kommen auf Mercedes oder allgemein grössere Autos. .Schluss endlich muss das Auto dir gefallen. ....

also ich bin hier auf arbeit und lese hier schon ne ganze zeit mit und wollte dazu auch noch mal was sagen, so nebenbei bemerkt. ist ja immer sehr spannend, wenn meinungen auseinandergehen und es gibt ja bekanntlich keine falsche meinung, da jeder ein recht hat was zu sagen und zu meinen ..blabla, das wissen wir ja eigentlich alle...
aber was ich noch sagen wollte... da es sich ja um MEINEN leon handelt...;)
ja geschmäcker sind verschieden, das ist auch schön, auch ich habe hier und da andere vorstellungen und vorlieben als frank (gora), siehe z.B. außenspiegel "damals"...)
was du langweilig an meinem leon findest, interpretiere ich als "schlicht und edel" was halt mein style ist, ich mag es nicht zu verspielt und verkaspert und liebe eleganz, deshalb chromfelgen, ledersitze, alcantarahimmel etc etc ... 20zoll wurden entschieden, weil ich es liebe, sachen zu haben, die "keiner" hat und sie passen auch wunderbar, finde ich, wenn man genug fachlich kompetente und geschickte hände hat, die das halt so "hinbauen" können. also punkt um, ich liebe meinen leon so und wollte ihn auch nie zu tief, da ich ihn überall fahren will. ein auto muss geil aussehen UND auch noch fahrtüchtig ohne große einschränkungen sein, war immer meine devise. soweit mein kommentar, muss nun weiter arbeiten..:)
bin auch gespannt auf deinen leon, wenn er fertig ist!

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #328

Dein Auto ist schon breit, was die Karosserie anbelangt, aber die felgen müssen mehr raussschauen(mein Geschmack). Von hinten sollet man den Chrom Ring der felgen sehen, und ein meeega Tiefbett. Ach ja, was ich mal fragen wollte, hast du die Leisten entfernt? Der Spengler meinte es währe ein riesen Aufwand die Kanten weg zu cleanen ?

Also das mit den Türgriffen ist eine spezielle Sache, die hinteren Türgriffe kein Problem, das werde ich mir auch vornehmen, aber bei den vorderen kann je nach(TÜV in der Schweiz MFK) probleme geben. Der Spengler hatte eine Idee, ich könnte von einem anderen Auto Türgriffe rein Spenglern. Wahrscheinlich werden meine Seitenschweller auf die Bleche (Kotflügel angepasst). Die Heckschürze wird vieles Clean gemacht, das Gitter wird auch Clean gemacht. Die Haube wird er mir unmodifizieren, weiss noch nicht wie. Die Kotflügel bekommen Lufteinlassen, sowie die Seiten der Front. Wen das Geld noch reicht gibt es Flügeltüren, aber ich weiss es nicht so recht. Der Tankdeckel unmodifizieren bin ich mir am überlegen. Haubenverlänguren sind bei uns schon erlaubt, aber nur in Gewisser Massen. Die Scheinwerfer dürfen nur ein bruchteil überdeckt werden, ich will es aber extremer, sonst gefählt es mir nicht. Ich habe leider null ahnung was das Spenglern anbelangt, ich lasse lieber die Finger davon. Ich finde das gut(Gora) das du alles selber machst (Respekt), ich lasse lieber die Finger davon, sonst gibt es eine Blechmulde. ich bin eher der Elektrotechniker spezialist, das heisst fürs Auto eher Hifi und TFT ,Dolby Prozessoren, Kondensator etc. Ich denke meine Anlage kann sich sehen lassen ,nächste Woche wird das GFK mit Leder bezogen und meine TFT Sonnenblenden. Die Kopfstützen komplett mit TFT habe ich rausgenommen, gefallen mir nicht. Dafür gibt es noch zusätzlich in das Armaturenbrett ein TFT inkl Pioneer avic 1 TFT Radio. Hinten muss ich noch schauen gibt es auch noch zwei TFT irgendwie in den C-Säulen oben und beim Kofferaum Deckel ein Kiep TFT. Momentan habe ich 6 Tieftöner und 6 Hochtöner und den Rockford T2 Subwoofer, in der C-Säule oben gibt es noch ein 2-Wege sytem und im vorderen bereich unter den Füssen je eine Box. Beim Kofferaum Deckel gibt es auch noch eine 2-Wege System, das ich mit einem Schalter ein und aus schalten kann. die Bilder die ich im Netz habe sind leider nicht mehr aktuell, werden wenn ich komplett fertig bin neuen folgen. Vorlallem der Leon in der Nacht, mit den 50 Neon-Led auf dem Himmel und je 3 Stück unter den Türen. Sind Hammer aus in der Nacht, vorallem mit dem weissem Interieur. Die Qualität der Anlage ist Hammer, vorallem der Bass.

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #329

so siehste nun kommt doch auch ne unterhaltung zu stande. ohne die dummen kommentare anderer. du hast also gemerkt was ich meinte. nun versuch ich mal auf alles einzugehen:D

erstmal zu unserem leon:

die felgen sind schon breit die haben für ne 8,5 er ein gutes bett. Daher viel die wahl ja wieder auf D´Vinci. man sieht den chromring von hinten sehr gut.

ja die leisten sind jetzt weg und ja dein spengler hat recht es ist sehr aufwendig. du mußt erst schweißen dann zinnen und beim zinnen kann sich die außenaut verziehen

jetzt zu deinem fahrzeug

man kann türgriffe vom A6 nehmen denn durch die runde form passen sie prima zum leon. aber der mechnismus muß komplett umgebaut werden und ist sehr schwer da es genau anders herum funktioniert beim audi

heckschürze clean machen ist genau dasas ich meine. ienfach mal ne GFK stoßstange nehmen und alle löcher entfernen und somit hat man ein einzelstück. unsere ist ja a verbreitert und jetzt ohne asupuffaussparrung und aussparrung für abschlepphaken, sowie kennzeichenmulde verkleinert von 540mm auf 255mm

seitenschweller würde ich in blech direkt anschweißen lassen, machen wir auch gerade

Flügeltüren passen nicht an nen 5 türer

an ein cleanes auto gehören keine lufteinlässe also denk da nochmal drüber nach du ärgerst dich nur

zu den hifisachen. ich bin der meinung man darfs mit den monitoren nicht übetreiben, sonst wirkt es nicht. wir haben nun insgesamt 3 drin. von innen wollten wir es nur edel daher haben wir keine Doorboards. doch da kann mna durch aus nen anderes konzept fahren.

das deine anlage super ist glaube ich. aber wäre mir zu verspeilt. daher haben wir alles schlicht und trotzdem ordentlcih bums drin

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #330

mit nem weißen boden brauchste aber ein paar car schuhe, sonst bleibt er nicht lang weiß...

gruß eibi

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #331

Also von den LSD-Doors halt ich aus nix. Ausser die hinteren gehen in die andere Richtung hoch :D

Dann kann man zwar wahrscheinlich nicht mehr gleichzeitig aussteigen aber das sollte bei nem "Showcar" auch egal sein

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #332

funktioniert nicht so einfach. das blecht hinten ist zu dünn um ne tür zu halten. jan hats schon probiert.

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #333

Entschuldigt mir geht hier jetzt aber langsam aber sicher der Hut hoch!:angry:
Wollte eigentlich mein Kommentar sparen aber ging leider ned!

Gora in allen Ehen von deinem Knowhow aber soviel Mist wie in diesem Beitrag hast du seit deinem ersten Login nicht rausgelassen! Haste einen schlechten Tag oder was!!??
Hier einfach mal ein paar Sätze die du einfach so mal rausgelassen hast!
tut mir leid ist aber so. bißchen GFK ranpappen kann ich jeder. Und popnieten im Kotflügel??? auch wenn man aus der Schweiz kommt muß man doch keinen Schweizer Käse fahren oder?
:nene: No Comment!
das ist es was ich meine. ne fertige stoßstange kaufen ist mist. genau wie schweller und anderer schmarn. daher bau ich soviel wie möglich aus blech
Gratuliere! Nicht jeder kann sowas!! Dafür können viele andere Sachen wo du wahrscheinlich auch null Ahnung hast!! Das ist immer so im Leben und dies muss man nicht unbedingt nach aussen tragen! Denn hier können einige in gewissen Sachen dir das Wasser bei weitem reichen !!
hallo- schalt mal langsam dein gehirn ein.
Absolut überflüssig und niveaulos solche Kommentare!!
und das du mit der einstellung nicht klarkommst geht mir sowas von am a. vorbei. mir gehts hier rein um die aussage " man will zu den besten gehören" und wenn ich zu den besten gehören will kann ich mir einfach keine gekaufte GFK stoßstange dranpappen ob sie mir nun gefällt oder nicht. und mehr hab ich nicht gesagt und daran kannst du dich jetzt hochziehen oder du läßt es. Und wenn dir das nicht passt dann ist mir das doch egal.
Das heisst "nur" weil du ein paar Bleche drangeschweisst hast zählst du dich zu den BESTEN!!??? => grausames Selbstvertrauen das du hier an den Tag legst! Ich denke da gibt es sicherlich noch ganz andere Kaliber als DU! Die bei weitem mehr drauf haben. ABer egal, zudem der Geschmack immer im Auge des Betrachters liegt. Was mit dem Wort der "Beste" wahrscheinlich gemeint ist, und ich auch so aufgefasst habe, hat mit den Pokalen an Treffen zu tun und ist sicherlich nicht die eigene Person gemeint:rolleyes:
das ist es was ich meine. ne fertige stoßstange kaufen ist mist. genau wie schweller und anderer schmarn. daher bau ich soviel wie möglich aus blech
Viele haben die Möglichkeit nicht! Schon mal daran gedacht?
Und das ich mehr weiß als Detroit oder du darüber brauchen wir disskutieren. das ist nämlich ganz einfach so. denn ich habe meine eigene Tuiningschmiede und nicht du.
Ebben DU hast das Glück und arbeitest 1. auf dem Beruf oder hast es gelernt. Dann hast du die Möglichkeit solche Arbeiten selber zu machen (Örtlichkeit, Werkzeug, viele Freunde die ihr Wissen dir weitergeben usw.) Zudem wenn du schon ein Geschäft selber hast oder aufziehen versuchst sollte man schon mit mehr (ich zitiere dich jetzt) Hirn haben und solche Aussagen hier schon gar nicht rauslassen. Denn eines musst du wissen der Kunde ist König und wenn der Kunde z.B. GFK haben möchte oder die Dinger mit Nieten befestigen will dann wirst du dies machen ob es dir gefällt oder nicht. Zudem ich glaube schon dass du evtl für den einten oder anderen hier gerne etwas machen würdest aber mit dieser Eisntellung vergraulst du hier evtl zukünftige Kunden => schon soweit gedacht?
und bevor du mich jetzt fragst mit was ich laminiert habe. ich werde es nicht verraten. nur soviel das zeug ist schweine teuer ungefähr das 6 fache wie normal glasfaser mit härter. dafür ist es biegsamer.
Ehrlich gesagt fällt mir kaum Worte für solch eine Aussage. Wenn alle deine Freunde diese Einstellung gehabt hätten wärst du wahrscheinlich heute noch vor einem "Schrotthaufen". Zudem lebt ein Forum wie dieses von dem Wissensaustausch und Tipps und Tricks. Wenn du alles für dich behalten willst dann weiss ich nicht was du hier suchst! Denn du bist der BESTE!;) Mit so einer Aussage stellst du dich extrem ins Aus. Vorallem wenn du ja nichts verrraten willst wieso hast du den Deinen Umbaubeitrag eröffnet ? Ich dachte dass alle hier von deinem Wissen profitieren können. Wenn nicht, sehe ich deinen Beitrag ab sofort mit anderen Augen. Sprich es sieht fast so aus, als ob dies nur ein eigene Lobhuddlerei ist, wo man dir immer fortan die Schulter tätschelt und sagt wie gut du bist! =>Würg

Was mir vorallem auch sauer aufgestossen ist, betr. Aussagen von Geld. Es gibt Leute die verdienen besser und es gibt die die nicht so gut verdienen. Nach deiner Aussage, dürfen demfall nur Leute das Hobby Tunen haben die es nach deiner Meinung "richtig" machen. Aber was ist wenn man das nicht kann und man gezwungen ist auswärts dies machen zu lassen, aber die Kohle vorne und hinten fehlt? Und sind wir mal ehrlich mit dem Geld was du in den (man verstehe richtig) NEUWAGEN gesteckt hast steht in keinem Verhältnis und ist in ein paar Jahren rausgeschmissenes Geld denn das zahlt dir niemand! Zudem es ein Seat und bleibt ein Seat!

Komm bitte wiede von deinem hohen Ross herunter bevor du runterfliegst und das geschiet schneller als man denkt.

:nene:

Zuletzt bearbeitet:
  • From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #334

Entschuldigt mir geht hier jetzt aber langsam aber sicher der Hut hoch!:angry:

Gora in allen Ehen von deinem Knowhow aber soviel Mist wie in diesem Beitrag hast du seit deinem ersten Login nicht rausgelassen! Haste einen schlechten Tag oder was!!??
Hier einfach mal ein paar Sätze die du einfach so mal rausgelassen hast!
tut mir leid ist aber so. bißchen GFK ranpappen kann ich jeder. Und popnieten im Kotflügel??? auch wenn man aus der Schweiz kommt muß man doch keinen Schweizer Käse fahren oder?
:nene: No Comment! das warn jux und bezog sich auf die Qualität von GFK Kotflügel
Gratuliere nicht jeder kann sowas!! Dafür können viele andere Sachen wo du wahrscheinlich auch null Ahnung hast!! DAs ist immer so im Leben und dies muss man nicht unbedingt nach aussen tragen! Und genau deshalb bezog ich mich auf seine Ausage das er zu den besten gehören möchte und das kann man mit ner gekauften stoßstange nicht
hallo- schalt mal langsam dein gehirn ein.
Absolut überflüssig und niveaulos solche Kommentare!! seh ich nicht als überflüßig denn wohli hat wahllos dagegengedonnert ohne nur mal vernünftig zu lesen was ich geschrieben hab, sonst hätte er es verstanden
Das heisst "nur" weil du ein paar Bleche drangeschweisst hast zählst du dich zu den BESTEN!!??? => grausames Selbstvertrauen das du hier an den Tag legst! Ich denke da gibt es sicherlich noch ganz andere Kaliber als DU! Die bei weitem mehr drauf haben. ABer egal, zudem der Geschmack immer im Auge des Betrachters liegt. Was mit dem Wort der "Beste" wahrscheinlich gemeint ist, und ich auch so aufgefasst habe, hat mit den Pokalen an Treffen zu tun und ist sicherlich nicht die eigene Person gemeint:rolleyes: daher er auch nie ne aussage das ich zu den besten als macher zähle oder hast du das gelesen. ich nicht
das ist es was ich meine. ne fertige stoßstange kaufen ist mist. genau wie schweller und anderer schmarn. daher bau ich soviel wie möglich aus blech Richtig das aht mit Pokalen auf treffen bezogen,
Viele haben die Möglichkeit nicht! Schon mal daran gedacht?
Und das ich mehr weiß als Detroit oder du darüber brauchen wir disskutieren. das ist nämlich ganz einfach so. denn ich habe meine eigene Tuiningschmiede und nicht du.
Ebben DU hast das Glück und arbeitest 1. auf dem Beruf oder hast es gelernt. Dann hast du die Möglichkeit solche Arbeiten selber zu machen (Örtlichkeit, Werkzeug, viele Freunde die ihr Wissen dir weitergeben usw.) Zudem wenn du schon ein Geschäft selber hast oder aufziehen versuchst sollte man schon mit mehr (ich zitiere dich jetzt) Hirn haben und solche Aussagen hier schon gar nicht rauslassen. Denn eines musst du wissen der Kunde ist König und wenn der Kunde z.B. GFK haben möchte oder die Dinger mit Nieten befestigen will dann wirst du dies machen ob es dir gefällt oder nicht. Zudem ich glaube schon dass du evtl für den einten oder anderen hier gerne etwas machen würdest aber mit dieser Eisntellung vergraulst du hier evtl zukünftige Kunden ich hab das nie gelernt, ich muß auch von dem geschäft nicht leben , daher werde ich nie aber auch nie nem kunden was annieten. das wissen die leute die zu mir kommen auch
Ehrlich gesagt fällt mir kaum Worte für solch eine Aussage. Wenn alle deine Freunde diese Einstellung gehabt hätten wärst du wahrscheinlich heute noch vor einem "Schrotthaufen". Zudem lebt ein Forum wie dieses von dem Wissensaustausch und Tipps und Tricks. Mit so einer Aussage stellst du dich extrem ins Aus. Vorallem wenn du ja nichts verrraten willst wieso hast du den deinen Beitrag eröffnet ? Ich dachte dass alle hier von deinem Wissen profitieren können. Wenn nicht, sehe ich deinen Beitrag ab sofort mit anderen Augen. Sprich es sieht fast so aus, als ob dies nur ein eigene Lobhuddlerei ist, wo man dir immer fortan die Schulter tätschelt und dagt wie gut du bist!
Recht hast du genau darum ging es mir. dies war einzig und alleine ne antwort für wohli auf grunde seiner spitzen
Was mir vorallem auch sauer aufgestossen ist, betr. Aussagen von Geld. Es gibt Leute die verdienen besser und es gibt die die nicht so gut verdienen. Nach deiner Aussage, dürfen demfall nur Leute das Hobby Tunen haben die es nach deiner Meinung "richitg" machen. Aber was ist wenn man das nicht kann ist man gezwungen ist auswärts dies machen zu lassen, aber die Kohle vorne und hinten fehlt? Und sind wir mal ehrlich mit dem Geld was du in den (man verstehe richtig) NEUWAGEN gesteckt hast steht in keinem Verhältnis! Zudem es ein Seat ist und auch bleibt!
welche aussage von geld bitte schön. die aussage in der ich geschrieben hab das mir solche leute nicht sonderlich mag die nichts für ihr auto tun außer es mit nem geldbündel zu nem Tuner zu schieben? dazu steh ich.
Komm bitte wiede von deinem hohen Ross herunter bevor du runterfliegst und das geschiet schneller als man denkt. von welchen hohen roß. ich hab mich lediglich gegen aussagen von wohli gewehrt. denk mal drüber nach. denn wenndu weiter leißt kannst du lesen was ich mit detroit gemailt hab
:nene:

soweit mein beitrag. man beachte das rot gecshriebene

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #335

Sorry GORA hab vergessen dass du immer Recht hast und ne Ausrede hast ja acuh immer bereit...:rolleyes:

FAlls dusnich gemerkt hast du bist in mein Fettnäpchen getreten!
Ich sage: wenn an der Stoßstangemit anderen Materialien gearbeitet wird kann es zu Rissen kommen da sich die Materielien unterschiedlich auf Wärmeschwankungen und Verformung verhalten.-Soll heissen man kann nur mit dem gleichen Mat. arbeiten.
Du sagts nachdem ich von anschweissen geredet hab du hättest es angeschweisst und dann drüberlaminiert...Denk mal drüber nach...
(muss nich heissen dass sich Risse Bilden kann aber sehr gut sein)

So und ab jetzt bin ich raus weil es eh nichts bringt und detroit is glaube ich langsam acuh generft
Vielleicht können wir ja nen Streithread aufmachen in dem du uns zeigst dass du von allem mehr weisst als wir:rolleyes:

@Thilo: du hast meine Gedanken zusammengefasst!!!DANKE

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #336

tut mir leid dich enttäuschen zu mussen das stimmt so nicht. ich habe 2 gleiche materialien miteinander verschweißt abs verbreiterung mit ABS stoßsange und damit es nicht reißen kann wurde es elastisch überlamniert und nicht mit GFK. also nix fettnäfpchen. und bevor wieder einer was sagt es ist ne art flüssig kunsstoff.
dein fettnäpfchen kannst du dir sparen;) da war keines und wirds keines geben. und nun kannst du mit deinen stichelleihen aufhören.
und das ich mehr weiß als ihr hab ich nicht gesagt. ich hab nur gesagt das ich in dem Thema mehr weiß als DU.

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #337

ich will dich nich ärgern, beleidigen, schlechtmachen oder sonst etwas,ich will dir nur zeigen dass auch du dich irren kannst.
Bin immernoch der Meinung dass es nicht "perfekt" ist. Denn du wirst somit immer einen Übergang zwischen Laminat und Stoßstange haben...aber is ja acuh wurscht.
Hauptsache du hörst auf Leuten zu unterstellen sie haben keine Ahnung!-oder sag mir was falsch daran is wenn man es nur mit Kunststoff macht??

Aber irgendwie hat das bei dir ja immer keinen sinn da du ja acuh weisst dass sich mein AIRRIDE schei**e :rolleyes: fährt

und nu is echt gut...

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #338

so nun ist langsam gut. DU unterstellst mir andeuernd das ich iregndwas sage, was ich nie gemacht hab. deine verallgemeinerungen kannst du dir klemmen. denn die sind das problem

1. ich habe nie zu leuten gesagt das sie null ahnung haben
2. hab ich nie behauptet das ich mich nicht irre. ich baue nicht umsaonst nochmal um.
3. wo hab ich gesagt das etwas falsch is wenn man was nur mit kunststoff macht? hier ging es lediglich um meine meinung das an so ein fahrzeug was detroit baut (denn es gefällt mir sehr gut) keine unveränderten zubehörstangen gehören. und ich betone nochmals MEINE meinung

4. wieder etwas was du mir in den mund legt. ich hab nirgends behauptet das sich dein airride sche.iße fährt. im gegenteil ich hab sogar mal gesagt das HPS gut ist, aber selbst die haben mir mit dem R32 davon abgeraten.

ihr beide Bladerunner und du habt mit dem schei.ß gestänker angefangen ich habe lediglich meine meinung zu dem Umbau geäußert und wenn ich jeden anpi.ssen würde der in meinen Thread mal was negatives sagt, würde ich nicht mehr zum umbauen kommen.
denk mal drüber nach. Du hast mir gestern nur sachenin den mund gelegt und verallgemeinert. Und da brauchst du nicht sagen bravo thilo. eventuell liest er das nochmnal in ruhe durch und dann kann man meine reaktion durchaus evsrtehen. mit welcher begründung werden sachen gesagt das ich behaupte ich sei der beste??? das seh ich anders und hab ich nie aber auch nie gesagt. ich baue dieses auto nicht um der beste zu sein sondern für meine frau, begreifft das endlich mal. so die sollte voerets das letze von mir gewesen sein. falls jemand was von mir will schreibt ne PN.

Zuletzt bearbeitet:
  • From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #339

OT on.
Mal gucken, wie lang der Thread noch offen ist! :D
OT off.

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #340

das ist es was ich meine. ne fertige stoßstange kaufen ist mist.

Damit hast du alles User beleidigt, die eine zubehörverspoilerung haben. Noch fragen!?

Und jetzt Schluß damit...

Thema:

From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33)

From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) - Ähnliche Themen

Kofferaumaubau: Hier mal die ersten Bilder meines Car hifi ausbau...
mein Umbau 2008...: So vielleicht kann sich der eine oder andere noch an mein Leon erinnern... so nachdem der Winter bald wieder vorbei is wird es langsam Zeit für...
Wie kann man ALu und Edelsahl verbinden?: Ich hab mir für meine Subwoofer 8 1/8 Kreise aus Alu gefräst und eine Abdeckung für den Sub aus Edelstahlblech 2mm. Mit waben und einem...
Mein Projekt...named BlackPearl: Hallo Jungs! Da ich nun meine Felgen auch endlich bekommen habe, möchte ich hier auch mal mein wägelchen vorstellen. Viel wird aussenrum nicht...
Mein Löwe jetzt mit 18" Antera Typ 309: So hier jetzt die Bilder von meinem Leon mit den neuen Felgen. Denn was lange wert wird endlich gut. Bitte Postet eure meinung zu den Felgen...
Oben