Entschuldigt mir geht hier jetzt aber langsam aber sicher der Hut hoch!:angry:
Gora in allen Ehen von deinem Knowhow aber soviel Mist wie in diesem Beitrag hast du seit deinem ersten Login nicht rausgelassen! Haste einen schlechten Tag oder was!!??
Hier einfach mal ein paar Sätze die du einfach so mal rausgelassen hast!
tut mir leid ist aber so. bißchen GFK ranpappen kann ich jeder. Und popnieten im Kotflügel??? auch wenn man aus der Schweiz kommt muß man doch keinen Schweizer Käse fahren oder?
:nene: No Comment!
das warn jux und bezog sich auf die Qualität von GFK Kotflügel
das ist es was ich meine. ne fertige stoßstange kaufen ist mist. genau wie schweller und anderer schmarn. daher bau ich soviel wie möglich aus blech
Gratuliere nicht jeder kann sowas!! Dafür können viele andere Sachen wo du wahrscheinlich auch null Ahnung hast!! DAs ist immer so im Leben und dies muss man nicht unbedingt nach aussen tragen!
Und genau deshalb bezog ich mich auf seine Ausage das er zu den besten gehören möchte und das kann man mit ner gekauften stoßstange nicht
hallo- schalt mal langsam dein gehirn ein.
Absolut überflüssig und niveaulos solche Kommentare!!
seh ich nicht als überflüßig denn wohli hat wahllos dagegengedonnert ohne nur mal vernünftig zu lesen was ich geschrieben hab, sonst hätte er es verstanden
und das du mit der einstellung nicht klarkommst geht mir sowas von am a. vorbei. mir gehts hier rein um die aussage " man will zu den besten gehören" und wenn ich zu den besten gehören will kann ich mir einfach keine gekaufte GFK stoßstange dranpappen ob sie mir nun gefällt oder nicht. und mehr hab ich nicht gesagt und daran kannst du dich jetzt hochziehen oder du läßt es. Und wenn dir das nicht passt dann ist mir das doch egal.
Das heisst "nur" weil du ein paar Bleche drangeschweisst hast zählst du dich zu den BESTEN!!??? => grausames Selbstvertrauen das du hier an den Tag legst! Ich denke da gibt es sicherlich noch ganz andere Kaliber als DU! Die bei weitem mehr drauf haben. ABer egal, zudem der Geschmack immer im Auge des Betrachters liegt. Was mit dem Wort der "Beste" wahrscheinlich gemeint ist, und ich auch so aufgefasst habe, hat mit den Pokalen an Treffen zu tun und ist sicherlich nicht die eigene Person gemeint
daher er auch nie ne aussage das ich zu den besten als macher zähle oder hast du das gelesen. ich nicht
das ist es was ich meine. ne fertige stoßstange kaufen ist mist. genau wie schweller und anderer schmarn. daher bau ich soviel wie möglich aus blech Richtig das aht mit Pokalen auf treffen bezogen,
Viele haben die Möglichkeit nicht! Schon mal daran gedacht?
Und das ich mehr weiß als Detroit oder du darüber brauchen wir disskutieren. das ist nämlich ganz einfach so. denn ich habe meine eigene Tuiningschmiede und nicht du.
Ebben DU hast das Glück und arbeitest 1. auf dem Beruf oder hast es gelernt. Dann hast du die Möglichkeit solche Arbeiten selber zu machen (Örtlichkeit, Werkzeug, viele Freunde die ihr Wissen dir weitergeben usw.) Zudem wenn du schon ein Geschäft selber hast oder aufziehen versuchst sollte man schon mit mehr (ich zitiere dich jetzt) Hirn haben und solche Aussagen hier schon gar nicht rauslassen. Denn eines musst du wissen der Kunde ist König und wenn der Kunde z.B. GFK haben möchte oder die Dinger mit Nieten befestigen will dann wirst du dies machen ob es dir gefällt oder nicht. Zudem ich glaube schon dass du evtl für den einten oder anderen hier gerne etwas machen würdest aber mit dieser Eisntellung vergraulst du hier evtl zukünftige Kunden
ich hab das nie gelernt, ich muß auch von dem geschäft nicht leben , daher werde ich nie aber auch nie nem kunden was annieten. das wissen die leute die zu mir kommen auch
und bevor du mich jetzt fragst mit was ich laminiert habe. ich werde es nicht verraten. nur soviel das zeug ist schweine teuer ungefähr das 6 fache wie normal glasfaser mit härter. dafür ist es biegsamer.
Ehrlich gesagt fällt mir kaum Worte für solch eine Aussage. Wenn alle deine Freunde diese Einstellung gehabt hätten wärst du wahrscheinlich heute noch vor einem "Schrotthaufen". Zudem lebt ein Forum wie dieses von dem Wissensaustausch und Tipps und Tricks. Mit so einer Aussage stellst du dich extrem ins Aus. Vorallem wenn du ja nichts verrraten willst wieso hast du den deinen Beitrag eröffnet ? Ich dachte dass alle hier von deinem Wissen profitieren können. Wenn nicht, sehe ich deinen Beitrag ab sofort mit anderen Augen. Sprich es sieht fast so aus, als ob dies nur ein eigene Lobhuddlerei ist, wo man dir immer fortan die Schulter tätschelt und dagt wie gut du bist!
Recht hast du genau darum ging es mir. dies war einzig und alleine ne antwort für wohli auf grunde seiner spitzen
Was mir vorallem auch sauer aufgestossen ist, betr. Aussagen von Geld. Es gibt Leute die verdienen besser und es gibt die die nicht so gut verdienen. Nach deiner Aussage, dürfen demfall nur Leute das Hobby Tunen haben die es nach deiner Meinung "richitg" machen. Aber was ist wenn man das nicht kann ist man gezwungen ist auswärts dies machen zu lassen, aber die Kohle vorne und hinten fehlt? Und sind wir mal ehrlich mit dem Geld was du in den (man verstehe richtig) NEUWAGEN gesteckt hast steht in keinem Verhältnis! Zudem es ein Seat ist und auch bleibt!
welche aussage von geld bitte schön. die aussage in der ich geschrieben hab das mir solche leute nicht sonderlich mag die nichts für ihr auto tun außer es mit nem geldbündel zu nem Tuner zu schieben? dazu steh ich.
Komm bitte wiede von deinem hohen Ross herunter bevor du runterfliegst und das geschiet schneller als man denkt.
von welchen hohen roß. ich hab mich lediglich gegen aussagen von wohli gewehrt. denk mal drüber nach. denn wenndu weiter leißt kannst du lesen was ich mit detroit gemailt hab
:nene: