From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33)

Diskutiere From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich erwarte eure Meinung, habe firstin leider noch nicht an der Natur Sonne betrachtet. Er wurde gestern lackiert...
17.01.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) . Dort wird jeder fündig!

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
RE: Mein Leon wurde lackiert

Editiere mal deinen Link, so kann man nix sehen :D

Edit: und das Album mußt du "öffentlich" machen... :rolleyes:
 
addi

addi

Beiträge
4.797
Reaktionen
0
das Album is noch nich öffentlich....


EDIT: mist zu langsam :D
 

detroit18

Beiträge
263
Reaktionen
0
RE: Mein Leon wurde lackiert

******** man kommt nicht rein.

Ich gebe euch mein Account bei Pixum einfach bei Login rein

*accountrausnehm*
brauch net jeder zu wissen... ...Gruß Ninetynine :)
 

AndyU

Beiträge
550
Reaktionen
16
Habs mal öffentlich gemacht! Link sollte jetzt gehen! Und deinen Login nimmste mal besser wieder hier raus! :D
 

Top Sport

Beiträge
536
Reaktionen
0
Also der Link obe geht doch ?(
Sind halt nur 2 Fotos drin ... zumindest das was man sehen kann seiht nicht übel aus ... welche farbkombi haste den "mischen" lassen ?
 

leon-racer

Beiträge
127
Reaktionen
0
igitt was für eine Farbe :vomit: .
Nee, also mein Fall wäre das wirklich nicht, die geschmäcker sind ja zm glück verschieden!

P.S das mit den login-daten hätte ich an deiner Stelle nicht gemacht!!

leon-racer
 

detroit18

Beiträge
263
Reaktionen
0
RE: Mein Leon wurde lackiert

Ich habe nichts gemischt, habe es von Ebay erworben. Mehrere Bilder folgen , aber zuerst muss wieder alles montiert werden. An der richtigen Sonne schimmert es Gold -Rotkupfer-Violett
 

xtuner

Beiträge
176
Reaktionen
0
Also ich find die Farbe super Goil!!!!! :respekt:

Greetz
 

CupraRacer18

Beiträge
259
Reaktionen
0
RE: Mein Leon wurde lackiert

Irgendwie funzt der Link nicht! --- ?(

...Sorry, mein Fehler... funzt!

Aber ich finde die Farbe nicht so toll! ..... :(
 

detroit18

Beiträge
263
Reaktionen
0
Das ist eine Nazz front, am Samstag kommen meine Budnik Felgen
 
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Beiträge
7.305
Reaktionen
0
wie erkennt ihr da irgendeine front?

ich könnt das net wirklich sagen was da für ne front verbaut ist...:dontknow: :dontknow:
 

detroit18

Beiträge
263
Reaktionen
0
Die Front ist nicht verbaut, sie liegt hinten auf dem Tisch
 

Rage_ndh

Beiträge
26
Reaktionen
0
Nun die alles entscheidende Frage
Was hats gekostet?
Was kosten deine Budniks?
 

Strahlemann

Beiträge
114
Reaktionen
0
Hi!

Krasse Farbe!

Wie lange hast du nun auf die Felgen gewartet nach der Bestellung?

Ich warte nun schon 4 Wochen und kann es kaum mehr aushalten...ich hoffe es dauert nicht mehr so lange! Bald geht die Saison auch schon los...

Welches Design und welche Größe bekommst du?

Bis dann, René

PS: Welcher Hersteller ist das vom Lack?
 
andre77

andre77

Beiträge
373
Reaktionen
0
Ich find die Farbe erstmal gut, bin mal gespannt wie es "im freien" aussieht, aber eigentlich ists GEIL :D
 
Thema:

From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33)

From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) - Ähnliche Themen

  • Umbau meiner Jacky

    Umbau meiner Jacky: Hallo Leute ich fange jetzt auch an mit meiner Dokumentation. über den umbau meiner Löwin namens Jacky ich habe sie am 18.07.2012 gekauft. Bei...
  • Mein AUQ Umbau

    Mein AUQ Umbau: Hallo Leute. Möchte euch hier mal meinen Umbau vorstellen den ich von Dezember bis Juli bewältigt habe. Danke an dieser Stelle dem Cupra-Forum...
  • Leon umbau ersten schritte sind getan

    Leon umbau ersten schritte sind getan: Hey leute habe mal endlich paar fotos gemacht fahre den hobel jetzt so wie er zu sehen ist ca 3 monate und die sucht hat mich dazu getrieben noch...
  • krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung)

    krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung): Da ich schon was länger im Forum unterwegs bin und auch schon reichlich Hilfe und Anregungen gefunden habe, wollte ich auch mein kleines Hobby...
  • (Mittelkonsole UMBAU) Manuelle Climatronic/Heizung/Lüftung auf Radio DIN 2 UMBAU

    (Mittelkonsole UMBAU) Manuelle Climatronic/Heizung/Lüftung auf Radio DIN 2 UMBAU: Hallo Seat Leon Freunde weil ich diese Mittelkonsole nicht gefunden habe habe ich mir eine selber gebaut ein paar bilder...
  • (Mittelkonsole UMBAU) Manuelle Climatronic/Heizung/Lüftung auf Radio DIN 2 UMBAU - Ähnliche Themen

  • Umbau meiner Jacky

    Umbau meiner Jacky: Hallo Leute ich fange jetzt auch an mit meiner Dokumentation. über den umbau meiner Löwin namens Jacky ich habe sie am 18.07.2012 gekauft. Bei...
  • Mein AUQ Umbau

    Mein AUQ Umbau: Hallo Leute. Möchte euch hier mal meinen Umbau vorstellen den ich von Dezember bis Juli bewältigt habe. Danke an dieser Stelle dem Cupra-Forum...
  • Leon umbau ersten schritte sind getan

    Leon umbau ersten schritte sind getan: Hey leute habe mal endlich paar fotos gemacht fahre den hobel jetzt so wie er zu sehen ist ca 3 monate und die sucht hat mich dazu getrieben noch...
  • krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung)

    krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung): Da ich schon was länger im Forum unterwegs bin und auch schon reichlich Hilfe und Anregungen gefunden habe, wollte ich auch mein kleines Hobby...
  • (Mittelkonsole UMBAU) Manuelle Climatronic/Heizung/Lüftung auf Radio DIN 2 UMBAU

    (Mittelkonsole UMBAU) Manuelle Climatronic/Heizung/Lüftung auf Radio DIN 2 UMBAU: Hallo Seat Leon Freunde weil ich diese Mittelkonsole nicht gefunden habe habe ich mir eine selber gebaut ein paar bilder...