From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33)

Diskutiere From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; sinn und zweck der aktion? am so auch wieder in schänis? will ihn live sehen ;)
  • From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #701
Das ist defintiv kein Altagsauto mehr. Danke für die Komplemente, hätte ich nicht gedacht das so viele das Auto gut finden. Ich habe mir gedacht, bring ich wieder ein bisschen schwung in das Forum. Ich werde aber mein Auto verkaufen, und mir einen neuen Leon hollen, und den ganz ordentlich verschönern, jedoch brauch ich noch einen Käufer.

sinn und zweck der aktion?

am so auch wieder in schänis? will ihn live sehen ;)

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33)

Anzeige

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #702
denk s wird n neuer leon, oder?! :)
werd am so vielleicht auch nach schänis kommen und mir deine neue lackierung anschaun! :) vielleicht bekommst du dieses jahr denn ma den verdienten ersten platz! :)

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #703
Finde die Lackierung und den Innenraum mehr als nur gelungen, finde aber auch das die Felgen jetzt nicht mehr wirken ;)

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #704
denk s wird n neuer leon, oder?! :)
werd am so vielleicht auch nach schänis kommen und mir deine neue lackierung anschaun! :) vielleicht bekommst du dieses jahr denn ma den verdienten ersten platz! :)

aaaaah...neu=neu=1P :)

jetzt klingts logischer

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #705
naja. bilder sind nicht wirklich gelungen. gerade bei bild auf der stoßi vom leon. ansonsten das concept ist super. eben der brusher hats nicht gepackt. schade

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #706
...
jedoch brauch ich noch einen Käufer.

...und spätestens hier wird es saumäßig schwierig.

Ganz ehrlich: Wer kauft so einen Wagen? Höchstens ein durchgeknallter Sammler. Ein Alltagsfahrer wird damit nicht glücklich, genausowenig putzresistende Menschen. Und für lau wird's den leon auch nicht geben.
Und mit so einem Wagen rumfahren braucht doch ein sehr großes Selbstbewusstsein, hat auch nicht jeder.

...
jedoch brauch ich noch einen Käufer.

Viel Glück

Torroflix

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #707
Käufer hats in der schweiz genug,jedoch zahlen sie mir nicht 30000 Euro , 25 TEuro ist mir bis jetzt zu wenig.

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #708
gibts die letzten Bilder noch irgendwo?

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #709
würden mich auch interessieren

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

gibt es noch bilder von diesem seat leon?
und wurde er schon verkauft?
würde gerne kontakt mit ihm aufnehmen wegen dem Leon kauf...aber Mail bekommt er nicht, und PN-Fach ist voll..
habt ihr mail von ihm oder irgendwas oder irgendwie wie ich ihn erreichen kann?

vielen dank
lg
Richi

Zuletzt bearbeitet:
  • From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #710

Aber was davon aktuell ist ?(

Meine persönliche Meinung ist klar negativ, sowas ist dann nicht mehr Mein Geschmack.

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #711
hey cool danke...

aber ist der nicht jetzt braun gold mit weiss? oder irre ich mich da?? ist das nicht der?

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #712
Der bei Geilekarre ist er, jedoch mit der alten Lackierung.

Das letzte Bild (braun-Beige) ist der Aktuelle Stand.

Ob er jedoch schon Verkauft wurde ist mir nicht bekannt.

Grüße aus Franken

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #713
hey vielen dank für deine hilfe...

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #714
@RICHI9

Den Seat den du meinst; der war auf`m Treffen in Ochsenhausen, wo ich her komme. Der nahm mir den ersten Platz weg;( .

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #715
Naja, ist ja nicht wirklich schwehr nen Leon mit Ts spoilern zu übertrumpfen meinst du nicht!? :)

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #716
sieht auch wirklich gut aus....

trotzdem danke

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #717
Klar ist das nicht schwer. Meinte ja auch eher, wenn der Leon nicht da gewessen wäre hätte ich gewonnen. Also ich finde eine TS Verspoilerung besser als irgendsoein GFK Zeugs. Aber geschmack ist ja verschieden:D

Thema:

From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33)

From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) - Ähnliche Themen

Kofferaumaubau: Hier mal die ersten Bilder meines Car hifi ausbau...
mein Umbau 2008...: So vielleicht kann sich der eine oder andere noch an mein Leon erinnern... so nachdem der Winter bald wieder vorbei is wird es langsam Zeit für...
Wie kann man ALu und Edelsahl verbinden?: Ich hab mir für meine Subwoofer 8 1/8 Kreise aus Alu gefräst und eine Abdeckung für den Sub aus Edelstahlblech 2mm. Mit waben und einem...
Mein Projekt...named BlackPearl: Hallo Jungs! Da ich nun meine Felgen auch endlich bekommen habe, möchte ich hier auch mal mein wägelchen vorstellen. Viel wird aussenrum nicht...
Mein Löwe jetzt mit 18" Antera Typ 309: So hier jetzt die Bilder von meinem Leon mit den neuen Felgen. Denn was lange wert wird endlich gut. Bitte Postet eure meinung zu den Felgen...
Oben