Mein Projekt...named BlackPearl

Diskutiere Mein Projekt...named BlackPearl im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Jungs! Da ich nun meine Felgen auch endlich bekommen habe, möchte ich hier auch mal mein wägelchen vorstellen. Viel wird aussenrum nicht...

soulkeeper

Beiträge
443
Reaktionen
0
Hallo Jungs!

Da ich nun meine Felgen auch endlich bekommen habe, möchte ich hier auch mal mein wägelchen vorstellen. Viel wird aussenrum nicht mehr veränder ausser die Werbeschriften und noch so eins zwei details, die ich jetzt aber noch nicht nennen will.
Den Wagen kann ich leider momentan nicht
tiefer schrauben, da ich noch bei meinen Eltern wohne und die so ne richtig dämliche Garageneinfart haben, wo ich jetzt bei der höhe nur noch 2 mm platz habe bei der Einfahrt... werd aber nächstes jahr irgend wann zu meiner Freundin umziehen und dann kommt der tiefer, wie bei Brainbugg.

Was bis jetzt gemacht wurde:

- Sportauspuffanlage ab Kat von der Marke ATJ, Silencer wurde rausgenommen ( ist sehr unbekannt sounded aber ziemlich geil! gibt dann noch ein soundfile)
-ASA ZR1 8.5 x 18" mit 225er 40er rundum
- Heckspoiler von JE designe!
- Tieferlegungsfedern von Eibach 40/40
- Sportgurte von Schroth
- Schaltwegverkürzung
- Chiptuning von Muggianu mit SUS 1

ab Frühjahr kommt noch:

- Spurplatten Vorne 5mm pro achse und hinten 10mm pro achse
- Boostcontroller
- Neues Frontsystem
- Turbotimer
- Neues Lenkrad
- Neuer Schalthebel
- Innenraum wird mit kleinigkeiten wie LEDS verschönert
- Werbeschriften
- Details.

und vielleicht kommt noch was

so hier mein auti

http://www.pixum.de/members/didierdumoulin/?act=a_view&album=2267999&i_pos=1&page=1&ktw=43e65271e43db299828f8cd04dc45ad1
 
26.09.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Projekt...named BlackPearl . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Sorry. Der Zugriff auf dieses Album ist Ihnen nicht gestattet.

Du mußt das Album auch freigeben ... sonst wird dat nix! ;)
 

soulkeeper

Beiträge
443
Reaktionen
0
ou sorry. wie geht das?

€dit: sollte gut sien
 
TRaNCeRiDeR

TRaNCeRiDeR

Beiträge
432
Reaktionen
0
Hi,

soweit so gut, aber nich ganz mein fall. Der Spoiler is nich ganz so mein Ding ;)

Aber Geschmäcker.... 8)
 

soulkeeper

Beiträge
443
Reaktionen
0
der war leider schon drauf als ich ihn gekauft habe. werd das aber cleanen lassen.... denk ich
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
Sieht schon schick aus. Aber der Heckspoiler is auch ned mein Ding... Die Felgen haben was, aber Chrom gefällt mir nicht und was mir noch auffällt: er muss noch tiefer ;)
 

soulkeeper

Beiträge
443
Reaktionen
0
eben., momentan geht tiefer nicht oder maximal 2 mm dann schleift er in der garage leicht :D
 
Theicon

Theicon

Beiträge
1.140
Reaktionen
0
Spoiler passt absolut nicht ins Bild.
Felgen passen ganz gut zum Auto, gefällt mir.
Und jetzt das obligatorische - Der muss tiefer - :D Dann kommen die schönen Felgen noch besser zur Geltung ;)

Mfg
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Schliesse mich den Vorrednern an. Spoiler ab und TIEFER! :D
 

TopSportTDI

Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Spoiler runter und Scheibenfolie ab, dann kommt der gut 8)
 

soulkeeper

Beiträge
443
Reaktionen
0
ist ja wohl eindeutig... dann wird das nach dem winter das erste sein was ich mache!

@TopsportTDI: wieso die Folie runter?

@Theicon: dann muss ich mir ein Luftgefedertes Fahrwerk kaufen ;) aber sobald ich im Frühjahr ausgezogen bin, kommt der gute 3 -4 cm tiefer!
 

TopSportTDI

Beiträge
1.001
Reaktionen
0
schwarze Folie bei einem schwarzen Auto???Finde das sieht irgendwie nicht aus.
 
slsls

slsls

Beiträge
376
Reaktionen
0
lass den topsporttdi nur labern!der hat eh keinen leon mehr:p :p :p ;)
folie naturlich drin lassen!!bis auf den spoiler richtig hübsches auto!
 

soulkeeper

Beiträge
443
Reaktionen
0
also das mit dem spoiler gibt mir zu denken....:cry: ;( das dämliche ist , dass für den Spoiler zu befestigen löcher in die carosserie!!!!!!! gebohrt werden mussten, so wie ich das bis jetzt gesehen habe... sonst schau ich mal nach und wenns nicht der fall ist nehm ich den ab.

was würde das kosten so 4 kleine löcher zu cleanen und neu zu lacken?

€dit: @ TopsportTDI: Also ich will eigentlich mein Wagen so stylen, dass er wirklich Richtig schwarz wird und dann mit etwas chrom "veredeln"
 
Zuletzt bearbeitet:
slsls

slsls

Beiträge
376
Reaktionen
0
du brauchst den spoiler ja nicht abmachen wenn er dir gefällt!
ich finde halt auf nen leon passt kein spoiler!
macht die schöne linie vom leon kaputt!
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Ich finde den Leon trotz Spoilers sehr stimmig und auch wenn jetzt alle schreien, dass er tiefer muss, ja klar, aber man muss sich den Gegebenheiten anpassen.
*thumb up*
 
Theicon

Theicon

Beiträge
1.140
Reaktionen
0
Schließe mich da meinem Vorredner auch an. Schwarze Folie auf nem schwarzen Auto ist für mich auch ein no-go. Zu wenig Kontrast.

Aber jeder so wie er will ;)

Mfg
 
slsls

slsls

Beiträge
376
Reaktionen
0
welche farben würden denn besser passen!
den ganzen verspiegelten kram kann ich nicht haben!
 
Thema:

Mein Projekt...named BlackPearl

Mein Projekt...named BlackPearl - Ähnliche Themen

  • Projekt Black Mamba

    Projekt Black Mamba: Einen schönen guten Morgen liebe Seat Gemeinde :). Hier stelle ich ein Projekt Black Mamba vor. Ich möchte diese Saison komplett schwarz durch den...
  • Mein Leon Projekt 07/08

    Mein Leon Projekt 07/08: So habe nun auch langsam was zu berichten, habe die meisten Teile im Motorraum schwarz glänzend lackieren lassen und die TT-Abdeckung für die...
  • TFT Ausfahrbar..... mein momentanes Projekt

    TFT Ausfahrbar..... mein momentanes Projekt: So hier mal die ersten Schritte als Video von meinem neuen Projekt. Ausfahrbare TFT´s (2 Stück) Ist alles noch in der anfangs phase. deswegen...
  • TFT Ausfahrbar..... mein momentanes Projekt - Ähnliche Themen

  • Projekt Black Mamba

    Projekt Black Mamba: Einen schönen guten Morgen liebe Seat Gemeinde :). Hier stelle ich ein Projekt Black Mamba vor. Ich möchte diese Saison komplett schwarz durch den...
  • Mein Leon Projekt 07/08

    Mein Leon Projekt 07/08: So habe nun auch langsam was zu berichten, habe die meisten Teile im Motorraum schwarz glänzend lackieren lassen und die TT-Abdeckung für die...
  • TFT Ausfahrbar..... mein momentanes Projekt

    TFT Ausfahrbar..... mein momentanes Projekt: So hier mal die ersten Schritte als Video von meinem neuen Projekt. Ausfahrbare TFT´s (2 Stück) Ist alles noch in der anfangs phase. deswegen...