From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33)

Diskutiere From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Die Details sind in arbeit, obwohl im moment kein Bock habe. Aber danke für das kompliment.
  • From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #661
Die Details sind in arbeit, obwohl im moment kein Bock habe. Aber danke für das kompliment.

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33)

Anzeige

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #662
Alter :astonish: was arbeitest du? oder reicher Daddy? frag mich manchmal wo die Leute die Kohle herhaben...*sozialneidmodusaus*
Aber ist auf jeden Fall ne Mörderkarre ;) mobiles kino...

grüße

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #663
Ich denke mal , das wir in der Schweiz einiges mehr verdienen und solange man noch zuhause wohnt, kommt immer ordentlich Geld rein. Aber bald ist für mich auch mal schluss mit Geld investieren für das Auto.

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #664
Alter Alter, sieht das geil aus

Bester Leon meiner Meinung nach AUßER, dieses komische Zeug an den Scheinwerfern vorne

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #665
@detroit

KAnnst du dich bitte bei mir melden. Per PN oder per EMail (navysailor[at]web.de]. Leider kann ich dich nicht anders kontaktieren.

Danke schön

MFG Uli

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #666
Na wem seh ich den da in da Tuning? *Gggg*
Muß wieder sagen das der Leon einfach genial geil kommt.

Respekt

mfg Bahula

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #667
hab ihn ja schon ein paar mal begutachten können, (buuchs, bühlach, etc) muss echt sagen dass er in live grad nochmal so gut kommt wie auf den pics - vorallem die lackierung ist viel intensiver! gibt nix mehr zu sagen als: :respekt:

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #668
übelst geiler leon, bei der innenausstattung bekomm ich nen ständer ohne ******* :D

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #669
Pr3muToS schon was getrunken, übermüdet oder übertreibst du gerne mal :p ?
aber nett is der wagen schon. show & shine eben

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #670
  • From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #671
der innenraum ist schon hammer.

was aber definitive minuspunkte sind:
- - - - - - - Außenspiegel (so viel minus gibts gar ned^^)
- schweinwerferblenden
- kühlergrill-umrandung

ansonsten echt top!

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #672
  • From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #673
das ist quatsch, die leons von navysailor oder sondera z.b. find/fand ich sehr geil, auch wenn das keine ts schürzen warn...also so verallgemeinern würd ich auch nicht gleich

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #674
joa hab ihn ja au live in buchs gesehen und war schon ziemlich geil vom lack her! auch wenns so en paar kleine macken da noch gab! (notgriffe etc unlackiert!!! :( ) hoffe des wurde inzwischen behoben!? ah ne er verklauft doch seinen innenraum momentan oder? finde es gut dass er trotzdem sachen verbaut hat die niemandem von anfang an gefallen haben aber IHM eben und er es trotzdem durchgezogen hat! ;) bin ma gespannt wie er nächstes jahr aussieht.

offtopic: heigo kannst mir ma ne mail schreiben or so? wegen essen!? wäre cool!

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #675
Danke für die Komplemente ,oder auch für die negativen aspeckte. Ab März wird vieles neu gemacht, neue lackierung der crossover-airbrush.com kommt extra in die Schweiz, will ein meisterwerk veranstalten. Spoiler werden verändert, er wird noch breiter und etc. Innenaustatzung bekommen fette Doorboards rein , belleuchtung wird viel geändert, alles mit Car PC gesteuert. Ich muss einfach wieder mal was machen, sonst wird es mir langweilig. Die Bilder in der Tuning, sind sscheisse, die Farben sind im realen vollkommen anderst.

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #676
dann sind wir ja mal gespannt! ;)

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #677
phil: essen hat sich bei mir mittwoch leider erledigt, ich fahr schon dienstag bei kumpels mit

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #678
Danke für die Komplemente ,oder auch für die negativen aspeckte. Ab März wird vieles neu gemacht, neue lackierung der crossover-airbrush.com kommt extra in die Schweiz, will ein meisterwerk veranstalten. Spoiler werden verändert, er wird noch breiter und etc. Innenaustatzung bekommen fette Doorboards rein , belleuchtung wird viel geändert, alles mit Car PC gesteuert. Ich muss einfach wieder mal was machen, sonst wird es mir langweilig. Die Bilder in der Tuning, sind sscheisse, die Farben sind im realen vollkommen anderst.

Alter Schwede, in der Hinsicht bist ja schon bissal ein Verrückter :D . Aber wenn du deine Richtung beibehältst vom Styling her wirds sicher wieder ein Hammer. ;-)

Sei mir nicht böse aber der ist alles andere als nur nett.
kennst sie doch. Hat der Wagen bissl mehr als TS Spoiler drauf, isser übertrieben udn nur nett :)...

Jep bekanntes szenario. *gg*

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #679
detroit melde dich mal bitte dringend bevor es zu spät ist. ich möchte das hier nicht schreiben. ;)

entweder per mail oder telefon. beides findest du auf bigwheelers.de

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #680
Richtig schönes Auto, bin mal gespannt, wies am Ende ausschaut.

Thema:

From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33)

From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) - Ähnliche Themen

Kofferaumaubau: Hier mal die ersten Bilder meines Car hifi ausbau...
mein Umbau 2008...: So vielleicht kann sich der eine oder andere noch an mein Leon erinnern... so nachdem der Winter bald wieder vorbei is wird es langsam Zeit für...
Wie kann man ALu und Edelsahl verbinden?: Ich hab mir für meine Subwoofer 8 1/8 Kreise aus Alu gefräst und eine Abdeckung für den Sub aus Edelstahlblech 2mm. Mit waben und einem...
Mein Projekt...named BlackPearl: Hallo Jungs! Da ich nun meine Felgen auch endlich bekommen habe, möchte ich hier auch mal mein wägelchen vorstellen. Viel wird aussenrum nicht...
Mein Löwe jetzt mit 18" Antera Typ 309: So hier jetzt die Bilder von meinem Leon mit den neuen Felgen. Denn was lange wert wird endlich gut. Bitte Postet eure meinung zu den Felgen...
Oben