From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33)

Diskutiere From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Das Tunen hat wieder begonnen Also wenn Du schon beim Cleanen bist, schweiß doch gleich die hinteren 2 Türen zu und mach ein coupe drauß...
  • From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #281
AW: Das Tunen hat wieder begonnen

Also wenn Du schon beim Cleanen bist, schweiß doch gleich die hinteren 2 Türen zu und mach ein coupe drauß. Find da kommen dann auch Flügeltüren besser.=)

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33)

Anzeige

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #282

Der Spengler meinte, die Seitenleistenkanten zu cleanen, währe ein meega aufwand. etwa 8 -12 Stunden Arbeit. In der schweiz sehen die gesetze was cleanen belangt, ein bisschen anders aus(Türgriffe etc.). Die Heckschürzenleisten mache ich sicher weg.

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #283

Sehe das genauso wie MikeNr.1... das mit dem Airbrush schaut einfach nur bitter aus, um es mal nett auszudrücken.
Lieber so mit einer fetten Farbe neu lacken, aber definitiv nicht mehr FlipFlop oder so extrem Airbrush.

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #284

@ fenix...warum schweisst du nicht mal deine hinteren türen zu..oider komm vorbei dann machen wir das...mir hast das ja auch schon vorgeschlagen :D

ne...also das flipflop sieht schon ganz ok aus...besser als da was du da vor hast...das st orange ist echt geil...hab auch schon geschwankt und wäre fast von meinen farben weg =) .

anonsten mach nicht nur die löcher zu...mach die mulden dann gleich noch mit weg...denn wenn der die löcher wirklich schweisst und zinnt, muss der ja die türen eh fast komplett auseinander nehmen..und da ist das mulden zumachen dann eher die kleinere arbeit.

lässt du das machen?...trau dich doch lieber mal selber dran...das kommt dich etliche @ billiger....
wenn ich alles machen lassen würd (inkl innenausbau) würd ich bei über 16000€ liegen...so sinds "etwas" weniger ;)

bye,
chrise

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #285

@ fenix. wenn du gerne die türen zugeschweißt haben möchtest. dann mach es selber.

wenn man es nicht selber machen kann muß man halt etwas tiefer in die tasche greifen. wenn du nur die löcher zuschweißt sieht es mit der sicke mies aus. ich habs gerade komplett zugeschweißt und glattgezinnt

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #286

Moin, moin,

also so schlecht finde ich die Idee mit dem Airbrush gar nicht. Nur befürchte ich, daß man sich daran noch viel schneller satt sieht, als an Flip Flop. Der Golf wäre mir auch ein wenig "too much" davon. Ich mags da lieber dezenter, obwohl die Farbkombi, die da gewählt wurde schon super ist.

Irgendwo gabs doch hier auch mal nen Thread über 2farbige Autos ... also oben und unten ne andere Farbe. Sowas könnte ich mir da schon eher vorstellen. Und dann vielleicht (wenn man drauf steht), den Übergang etwas "verschnörkeln" ;)

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #287

naja der golf geht in echt aber mal gar nicht. ich hab ihn mehrfach gesehen, da er aus der nähe kommt. genau wie der brusher

und eer ist auf dem einen auge taub und auf dem aneren ohr auch schon fast blind. zumindest sehen seine airbrushes so aus

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #288

@detroit

Ich find dein Leon so wie er ist genial. Das FlipFlop sieht auch super aus. Die Innenausstattung ist der Hammer! Da würd sich manch einer freuen, wenn er sowas hätte. Würd das Auto so lassen!
Sorry, wenn dir mein Beitrag jetzt bei deinem Vorhaben nicht weiterhilft ;)

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #289

ich dachte der wagen wäre schon verkauft........
wenn man fertig ist fängt man doch nicht nach 10 monaten wieder an????
aber von der kategorie haben wir ja mehrere hier, nicht wahr gora ;)

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #290

ich wieso ich??? ich ha keine 10 monate gebraucht. sondern 5 :]

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #291

ich wieso ich??? ich ha keine 10 monate gebraucht. sondern 5 :]
Du läufst hier ja eh außer Konkurrenz ;) Beim Preis "Der verrückteste Leon-Tuner" ist Dir der erste Platz sicher :D

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #292

wo ist mein pokal :D

das wäre mal was. der fehlt noch in der vitrine :rolleyes:

ich weiß ja auch das sich das bei mir alles so verrückt liest, aber es macht nunmal soviel spaß. ich kann leider nicht dafür. ich hab zu hause schon besserung versprochen

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #293

wo ist mein pokal :D
award_1.gif
... büddeschön

... und nu wieder zurück zum Topic ;)

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #294

Ob der Golf schön lackiert wurde weiss ich nicht, habe ihn nie live gesehen. Ich lasse mein Auto von Crazy Colors lackieren , ich denke schon das sie es ihn Griff haben. Da ich gute beziehungen zu Spengler , Felgen , und zu Crazy Colors habe, kommen mich die kosten nicht so hoch , sagen wir so, für Schweizer verhältnis. Zuerst wollte ich das Auto verkaufen ,aber man kommt nie das Geld, jetzt behalte ich der Leon und Tune ihn weiter. Breit und böse muss er werden, bei der lackierung bin ich mir noch unschlüssig. Und vieleicht nach dem Sommer , neuer Lader etc (280 PS). Tuning ist eine Sucht, man will immer der beste sein und aussergewöhnlichste sein und es ist eine reine Geschmacksache.

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #295

man will immer der beste sein und aussergewöhnlichste sein und es ist eine reine Geschmacksache.

Ach???? Echt?? Aber dann bestimmt nicht mit nem Plastikbomber

tut mir leid ist aber so. bißchen GFK ranpappen kann ich jeder. Und popnieten im Kotflügel??? :rolleyes: auch wenn man aus der Schweiz kommt muß man doch keinen Schweizer Käse fahren oder?

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #296

Ja Also Crazy Colors ist sicher nicht verkehrt, im Gegenteil:)
Haben schon hammergeile Objekte gemacht

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #297

man will immer der beste sein und aussergewöhnlichste sein und es ist eine reine Geschmacksache.

Ach???? Echt?? Aber dann bestimmt nicht mit nem Plastikbomber

tut mir leid ist aber so. bißchen GFK ranpappen kann ich jeder. Und popnieten im Kotflügel??? :rolleyes: auch wenn man aus der Schweiz kommt muß man doch keinen Schweizer Käse fahren oder?

Aber detroit fährt doch garkeinen "Plastikbomber", das bin wenn dann eher ich :D

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #298

ja genau das will er ja auch sowie ich das verstanden hab ;)

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #299

Wieso Plastik Bomber? ich lasse das Auto nicht mit GFK ziehen, es werde je 3-5 cm Blech rein geschweisst. Und die Spoiler müssen ja fast aus GFK sein.

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #300

Ich würde den Leon so lassen und mit Plastik Bomber woraus will man den sonst die Verspoilerung machen dan habe ich auch einen Plastik Bomber

Thema:

From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33)

From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) - Ähnliche Themen

Kofferaumaubau: Hier mal die ersten Bilder meines Car hifi ausbau...
mein Umbau 2008...: So vielleicht kann sich der eine oder andere noch an mein Leon erinnern... so nachdem der Winter bald wieder vorbei is wird es langsam Zeit für...
Wie kann man ALu und Edelsahl verbinden?: Ich hab mir für meine Subwoofer 8 1/8 Kreise aus Alu gefräst und eine Abdeckung für den Sub aus Edelstahlblech 2mm. Mit waben und einem...
Mein Projekt...named BlackPearl: Hallo Jungs! Da ich nun meine Felgen auch endlich bekommen habe, möchte ich hier auch mal mein wägelchen vorstellen. Viel wird aussenrum nicht...
Mein Löwe jetzt mit 18" Antera Typ 309: So hier jetzt die Bilder von meinem Leon mit den neuen Felgen. Denn was lange wert wird endlich gut. Bitte Postet eure meinung zu den Felgen...
Oben