From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33)

Diskutiere From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Der Preis liegt bei etwa 0 Euro , habe alles selber gemacht. Das Leder hat mich auf den Meter 30 Euro gekostet,war ein Restposten. Also das...
  • From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #261
Der Preis liegt bei etwa 0 Euro , habe alles selber gemacht. Das Leder hat mich auf den Meter 30 Euro gekostet,war ein Restposten. Also das Amaturenbrett und die obere haelfte der Tueren lassen ich von einem Sattler beziehen, und wahrscheinlich gibt es noch einen weissen Boden.

PS. Ich habe vor das Auto zu verkaufen

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33)

Anzeige

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #262
hast du den dachhimmel angeschraubt oder was sind das für löcher/dinger die man da sieht??

sieht toll aus. nur was machst du, wenn du mal in urlaub fahrst?? kannst ja nichts mehr im kofferraum transportieren. genau aus diesem grund mach ich das ganze mit einem doppelten boden.

aber ansonsten siehts schon toll aus.

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #263
Das sind UV/Led , meistens fliege ich in den Urlaub , oder sonst gehe ich meinem zweit Auto. Ich habe auch noch einen Doppelten Boden , fuer Kondensator ,Batterie, Verdrahtung , Endstufe. Und oben sind noch zwei Endstufen. Sonst hatte ich nie eine Chance um alles zu verstauen

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #264
Das sind UV/Led , meistens fliege ich in den Urlaub , oder sonst gehe ich meinem zweit Auto. Ich habe auch noch einen Doppelten Boden , fuer Kondensator ,Batterie, Verdrahtung , Endstufe. Und oben sind noch zwei Endstufen. Sonst hatte ich nie eine Chance um alles zu verstauen

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #265
Die "Löcher/Dinger" die man da sieht, sind UV-LEDs! Steht im ersten Beitrag... ;)

Bin ja mal gespannt, wie das im Dunkeln ausschaut! Alles in weiß und dann UV-LEDs... Da "glüht" der ganze Wagen! :astonished:

Aber ein weißer Boden?!?!? Wie soll der denn 2 Wochen später aussehen??? Oder verkaufst Du deswegen den Wagen, weil Du keine Lust hast, den weißen Boden sauber zu halten...? ;)

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #266
Hey....
....find ich wirklich sehr geil die Kiste!!!! Richtig edel....aber sauberhalten möcht ich das ganze weisse Leder nicht! Da würd ich zu viel bekommen!

Wie sieht denn der Rest von deinem Töff aus? Der Innenraum macht ja echt Lust auf mehr!

Kanst mir ja mal n paar Foddos schicken wennst magst!

MfG Patty

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #268
Äh....jetzt bist du fast fertig und willst verkaufen?! ?( Warum?

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #269
Ich will was breiteres und schnelleres , M3 oder 350Z

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #270
Original von detroit18
Ich will was breiteres und schnelleres , M3 oder 350Z

ach mann, sag nichts von 350Z...zumindest nicht in meiner Gegenwart 8)

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #271
Ja, das weisse Interieur und die Sitze und alles andere eigentlich auch, sehen ziemlich genial aus.. muss sagen, meinen Geschmack haste getroffen..

Du willst was schnelleres und breiteres?? Die zwei sind auch bedeutend durstiger.. bei unseren Preisen :D

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #272
Also auch wenn ich mich für flip flop nicht begeistern kann gefällt er mir richtig gut

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #273
Ich versteh euch manchmal nicht so ganz...es kommt mir vor, als würden manche das Auto nur tunen um auf einer Ausstellung den ersten platz zu machen oder sonst irgendwie Aufsehen zu erregen. Aber warum investiert man soviel Geld, Arbeit und zeit um dass fertige Auto dann einfach zu verkaufen?
Weiss man nicht schon vorher, dass man lieber eine schnelle Maschine hat, welche ordentlich was hergibt? Warum machst du dir noch die Arbeit und steckst soviel Geld rein, was du übrigens bei einem verkauf NIE zurück bekommst?

Klar, einige sind einfach so Tuningfreaks, wenn die an einem Auto nichts mehr machen können, ists langweilig und das nächste Projekt muss her...kenn ich nur aus Need4Speed, wenn einer aufgetunt ist, muss der nächste Wagen her:)

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #274
@Snidix
Ja, ich denke einfach das wenn man ein Hobby hat, will man dem auch fröhnen.. ist auch gut so, nur ist einfach Tuning in dieser Form ein sehr sehr teures Hobby. Ist ja nicht so tragisch, wenn man ein paar Felgen draufmacht und ein Gewinde verbaut.. ist zwar auch schon viel Geld, aber da bekommt man bei einem Verkauf wenigstens noch ein bisschen was zurück. Aber der Wagen von Detroit18 hat ja nichts mehr mit standart Tuning zu tun, da ist richtig viel Geld drin, auch wenn man viel selber gemacht hat. Ich hätte irgendwie ein Problem damit, wenn ich zahlreiche Stunden in den Wagen investiert habe und dann einfach Verkaufe.. Verstehen tue ich das auch nicht wirklich, aber das bleibt jedem selbst überlassen...

Bei need4speed muss natürlich jeder Wagen bis zum Umfallen getunt werden.. kostet ja nichts und macht ne menge Spass.. :D

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #275
Das Tunen hat wieder begonnen

hallo miteinander, ich hatte jetzt eine lange pause, jetzt werde ich mein Auto wieder neu lackieren. Ich hatte es vor 10 Monaten schon einmal lackiert, aber leider gefällt mir das Flip Flop nicht mehr, werde mir ein Airbrush zu tun wie auf dem Bild hier (Golf 4 auf der Hauptseite)
(müsst den link kopieren und einfügen)

Ich hatte bis jetzt Billet Felgen drauf 9.5*18 Et29 und 8*18 Et22 ,die ich jetzt leider verkaufe (Auf Anfrage)

Meine neuen Felgen Work Euroline N2 in chrom , 9,5*19 Et10 und 10*19 ET0 , der Pneu muss ich mich noch entscheiden. Der Spengler wird mir etwa 3-4 cm verbreiterung vornehmen. Der Stabi wird auch gewechselt. Eine Hauben verlängerung werde ich mir auch noch vornehmen. Das mit den Seitenleisten bin ich mir am überlegen, was denkt ihr kann man die Kante lassen und nur die Löcher zu Zinnen(Löten) oder sieht das beschiessen aus?

Das Innenleben wird was noch nicht weiss ist , mit beigen Leder Bezogen mit Tribals. Der Boden wird auch weiss.

Die Anlage (GFK) wird auch mit weissem Leder bezogen.

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #276
AW: Das Tunen hat wieder begonnen

Dass dir FlipFlop nicht mehr gefällt kann ich verstehen. Ich habe gedacht du hast den Leon verkauft? Wäre es nicht auch besser den Leon jetzt in seinen getunten Zustand für gutes Geld zu verkaufen und dir ein neues Objekt zu holen?

Also die Seitenleisten würde ich auch wegmachen lassen. Wir sonst auch noch was clean?
Türgriffe? Dachleisten? oder sind die Dachleisten schon bei letzten mal verschwunden?

Das mit den Tribals gefällt mir noch weniger als dein Flip Flop :D

Würde dir das Orange von neuen Ford Focus St empfehlen und den Wagen doch eher edel gestalten als mit "Fast & Fourious" Tuning zu verschandeln

So genug von mir die Anderen haben sicherlich auch ne andere Meinung

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #277
  • From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #278

Ok dank dir Ballo :D

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #279

Du meinst die Löcher zuschweissen und dann verzinnen!?Kommt wohl auf nen Verscuh an obs gut aussieht oder nich-am besten wär natürlich die Mulden komplett zu schliessen.
Aber wenn der Spengler eh schon am WErk is dann würd ich die acuh glecih noch schliessen lassen...

MfG

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #280

Also die Seitenleisten würd ich auch komplett schließen! Sieht einfach besser und cleaner aus!

Thema:

From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33)

From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) - Ähnliche Themen

Kofferaumaubau: Hier mal die ersten Bilder meines Car hifi ausbau...
mein Umbau 2008...: So vielleicht kann sich der eine oder andere noch an mein Leon erinnern... so nachdem der Winter bald wieder vorbei is wird es langsam Zeit für...
Wie kann man ALu und Edelsahl verbinden?: Ich hab mir für meine Subwoofer 8 1/8 Kreise aus Alu gefräst und eine Abdeckung für den Sub aus Edelstahlblech 2mm. Mit waben und einem...
Mein Projekt...named BlackPearl: Hallo Jungs! Da ich nun meine Felgen auch endlich bekommen habe, möchte ich hier auch mal mein wägelchen vorstellen. Viel wird aussenrum nicht...
Mein Löwe jetzt mit 18" Antera Typ 309: So hier jetzt die Bilder von meinem Leon mit den neuen Felgen. Denn was lange wert wird endlich gut. Bitte Postet eure meinung zu den Felgen...
Oben