Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33)
Diskutiere From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Mut zu weisser Innenausstattung!! Nach dem deutschen Schulnotensystem gibts von mir ne 1+! :]
Wenn das ganze völlig fertiggestellt ist, würde...
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #221
dreiundzwanzig
Reaktionen
0
Mut zu weisser Innenausstattung!! Nach dem deutschen Schulnotensystem gibts von mir ne 1+! :]
Wenn das ganze völlig fertiggestellt ist, würde ich mir das auch gern mal in Ruhe und Live ansehen!! Gefällt mir sehr gut...Innen und Aussen!! A la boneur! :]
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33)
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #222
daniel79
Reaktionen
0
G E I L !!!!
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #223
CH-Leon
Reaktionen
0
hast du die sitze nicht bei der mfk vorführen müssen?? die haben ja keinen seitenairbag mehr. ich dachte, denn darfst du nur entfernen, wenn du die sitze vorführst.
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #224
detroit18
Reaktionen
0
Die Regel ist mir neu. Seitenairbag ist kein muss, vieleicht kontrollieren sie den Wiederstand ,der an den Airbagstecker kommt. Bis jetzt hatten sie die Sitze nicht kontrolliert. Papiere dazu habe ich.
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #225
sondera
Ehrenmitglied
Reaktionen
11
sieht sehr edel aus. Hab lange schon nichts mehr hier im Leon Forum gesehen was mich vom Hocker gerissen hat, aber das hier find ich richtig gut. Da bekommst volle Punktzahl von mir und meinen ganzen Neid.
:respekt:
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #226
cpoelzer
Reaktionen
0
Wow, von mir genauso 10 Punkte!!!
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #227
SeatCupraR
Reaktionen
0
Gibt es die Sitze auch in Weiss / Rot ?
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #228
detroit18
Reaktionen
0
Man kriegt alle Farben.
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #229
Papillon
Reaktionen
0
Wie kommt man zur der (Alu-)Umrandung der Lüftungsdüsen ?
Ansonsten Respekt, sehr geschmackvoll.
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #230
dreiundzwanzig
Reaktionen
0
Das würde mich auch interessieren!
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #231
helldriver.2306
Reaktionen
4
Also die Alu-Umrandung hab ich auch...
mfG
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #232
BananaJoe
Reaktionen
0
Finde den Innenraum auch richtig Klasse! :heart:
Nur passt die Wagenfarbe nicht ganz zu dem weiß schwarzen Innenraum! Naja bin ja mal auf die weiteren Projekte gespannt wenn das jetzt erst Teil 1 war!
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #233
jaal
Reaktionen
0
Das sieht aber ganz lecker aus. Da kommt man sich ja fast vor wie bei "Pimp My Ride". Vor allem wenn ich mir noch die To-Do Liste ansehe Allerdings der Schalthebel sollte wirklich noch anders gemacht werden. Irgendwie passt der nicht so ganz zu dem schicken weiß.
Also Daumen hoch!
Nur eine Frage stellt sich da: Kommt man da nur mit Ganzkörperanzug als Gast rein? Ich könnte mir vorstellen das das weiß schneller dreckig ist also man sich sattsehen kann...
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #234
Leonri
Reaktionen
0
Ehrlich Respekt für die Arbeit an deinem Leon.Aber ne Haufen Kohle,wenn man bedenkt,das ein Lkw alles zu nichte machen könnte.
Naja wünsche dir das Beste und uns allen hier weitere Bilder von deiner Rakete. 8)
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #235
detroit18
Reaktionen
0
Diverse Sachen sind erledigt
Punkt 1. Meine Auspuffanlage wurde endlich 6 cm gekürzt
Punkt 2. Ich habe den Innenspiegel weggebracht und durch einen Custom Style ersetzt.
Punkt3. Meine Rücksitzbank wurde verledert
Punkt 4 Folgt (Hinten zwei Kopfstütze mit TFT, und Sonnenblende mit TFT)
mein Umbau 2008...: So vielleicht kann sich der eine oder andere noch an mein Leon erinnern... so nachdem der Winter bald wieder vorbei is wird es langsam Zeit für...
Wie kann man ALu und Edelsahl verbinden?: Ich hab mir für meine Subwoofer 8 1/8 Kreise aus Alu gefräst und eine Abdeckung für den Sub aus Edelstahlblech 2mm. Mit waben und einem...
Mein Projekt...named BlackPearl: Hallo Jungs!
Da ich nun meine Felgen auch endlich bekommen habe, möchte ich hier auch mal mein wägelchen vorstellen. Viel wird aussenrum nicht...
Mein Löwe jetzt mit 18" Antera Typ 309: So hier jetzt die Bilder von meinem Leon mit den neuen Felgen.
Denn was lange wert wird endlich gut.
Bitte Postet eure meinung zu den Felgen...