From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33)

Diskutiere From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Also die Budnik schauen ja mal echt lecker aus! :astonished: is zwar net ganz meine Farbe, aber der Body passt so wie er ist! ;) Neidfaktor...
  • From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #181
Also die Budnik schauen ja mal echt lecker aus! :astonished:

is zwar net ganz meine Farbe, aber der Body passt so wie er ist! ;)

Neidfaktor hoch 10!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem LECKER LEON!

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33)

Anzeige

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #182
ach ja, wer schön wenn man dafür das nötige kleingeld hätte

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #183
Soviel Geld auszugeben, und dann so ne häßliche Front dranzubauen, des kann ich nicht ferstehen, hättest lieber was dezenteres genommen, ein paar coole Airbruschs drauf, und Airride Fahrwerk eingebaut(oder hast du es schon drin ?( hab nichts drüber gelesen)

Und Felgen gibt es echt viel geilere, wer kauft sich heut zutage noch Tiefbettfelgen, die machen die Fette Optik nur hinüber, hätt Lexani genommen, wenn ich schon soviel Geld hätte.

Ist aber alles nur Geschmackssache!!!

:]Aber die Farbe find ich hübsch :]​

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #184
Lackiert habe ich über meinem Kolleg. Habe selbst alles aus- und eingebaut und selber geschliefen. Fürs lackieren habe ich 1500 Euro bezahlt und Material 700 Euro

Was ich arbeite? ich bin gelernter Elektriker ,habe danach die Techniker Schule absolviert. Schaffe seit einem Jahr als Elektrotechniker bei einer Klimaanlagen Bude.

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #185
dann würde es sich ja lohnen in die schweiz über zu siedeln, wenn man da so viel verdient, das man im monat 3000,- € beiseite legen kann. hier in germany kann man so was eigentlich gar nicht machen, auch nicht wenn man wollte

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #186
Moin!

Was sind es denn nun Billet's oder Budnik's? Einmal schreibst du es wären Budnik's dann wieder Billet's nun sind es wieder Budnik's?

Kannst du dich mal bitte entscheiden?

Bis dann, René

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #187
Original von Strahlemann
Moin!

Was sind es denn nun Billet's oder Budnik's? Einmal schreibst du es wären Budnik's dann wieder Billet's nun sind es wieder Budnik's?

Kannst du dich mal bitte entscheiden?

Bis dann, René

er selber hat doch immer gesagt es seien Billet Felgen, er hatte vorher noch überlegt Budnik ran zumachen...

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #188
Das sind Billet GT93

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #189
Hi!

War mir doch auch so...

Und wo holst du dann die 5200 EUR von weiter oben her die die Felgen gekostet haben sollen?

"Die Felgen mit Pneu kosten 5200.-"

Oder iss das nicht in Euro?

Bis dann, René

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #190
nö, das sind 5200.- Schweizer Franken.. er hat damit auf meine Frage oben geantwortet.

Lexani ist da doch noch ein bissele teurer. Aber auch sehr lecker. :D

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #191
Original von Vectra 2000
dann würde es sich ja lohnen in die schweiz über zu siedeln, wenn man da so viel verdient, das man im monat 3000,- € beiseite legen kann. hier in germany kann man so was eigentlich gar nicht machen, auch nicht wenn man wollte

Ich glaube hier muss was ins rechte Licht gerückt werden!
Klar sind die Löhne in der CH höher als in D aber die Lohnnebenkosten dürfen ja nicht vergessen werden! Denn eine Wohnung kostet bei uns so um die 1000€ monatlich. Zudem die ganzen LEbensmittel und im allgm alle Güter sind weitaus teuer in der CH. Gemäss einer Studie hat der CH anundfürsich weniger von seinem Gehalt als ein D.
Zudem glaube ich, dass die 3000€ eigentlich sFr sind und zudem wenn er soviel Kohle auf die Seite legen kann, ein Zeichen ist dass er immer noch Zuhause bei Mutti wohnt (was sicherlich nix verwerfliches ist!!).

Soviel Geld auszugeben, und dann so ne häßliche Front dranzubauen, des kann ich nicht ferstehen, hättest lieber was dezenteres genommen, ein paar coole Airbruschs drauf, und Airride Fahrwerk eingebaut(oder hast du es schon drin hab nichts drüber gelesen)
Und Felgen gibt es echt viel geilere, wer kauft sich heut zutage noch Tiefbettfelgen, die machen die Fette Optik nur hinüber, hätt Lexani genommen, wenn ich schon soviel Geld hätte.

Ist aber alles nur Geschmackssache!!!
:nene: Bei solchen Beiträgen muss ich nur noch den Kopf schütteln! Klar steht unten dran der Spruch betr. Geschmack aber man könnte dies auch anders schreiben! Denn ehrlich gesagt dieser Vorschlag von Airbrush und Airride finde ich z.B. auch nicht prickelnd. Jeder hat sein eigenen Geschmack sowie Vorstellungen und der sollte respektiert werden. Und dieser Respekt sollte man auch in den einzelnen Beiträgen wiederzufinden sein.
Denn der Ton macht die Musik und es geht hier ja ned um Glaubensbekehrung zur tiefbettlosen Welt.

Ist ned böse gemeint nur man sollte vorher überlegen wie würde ich reagieren wenn ich in der Haut des anderen stecke.

Gruzz Thilo

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #192
kurzes Ot:
was sich aber lohnt,ist wenn man als deutscher in der schweiz arbeitet,und aber weiterhin in d wohnt.da kann man dan richtig geld scheffeln.
OT aus.

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #193
Original von Van Nelle
kurzes Ot:
was sich aber lohnt,ist wenn man als deutscher in der schweiz arbeitet,und aber weiterhin in d wohnt.da kann man dan richtig geld scheffeln.
OT aus.

Also sind wir die Polen der Schweitzer! :D

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #194
Projekt Inennraum Teil 1 ist vollbracht

Die vorder Seite ist ausser den Schaltmanchette und Teppich fertig. Der Hintere Teil wird bald mit Leder bezogen und die Anlage im Kofferaumbereich wird leider erst in paar Wochen montiert. In den Türen habe ich vorne und hinten VDO 1700 verbaut inkl. Frequenzweichen. Die Türen wurde Teils mit Leder bezogen und lackiert. Die Sitze sind von König.

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #195
Der Hammer.

Könnte mir auch gefallen wenn ich das nötige Kleingeld hätte oder zumindest das Geschick sowas selber zu machen. *Fehlt leider beides*

Die Sitze gefallen mir auch sehr gut.

Was hast du denn für den Kofferraum geplant?

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #196
Seehhrr schön gemacht. Besonders die Sitze und der Schaltknauf gefallen mir. Kompliment.

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #197
Oh ja da kann man ins schwärmen kommen!! Bin gespannt auf die Bilder wenn alles fertig ist!! Sieht ja jetzt schon sehr gut aus!!

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #198
Jep das macht richtig was her. Gefällt mir auch recht gut.

Das einzige Manko ist das Zusammenspiel von Interieur und Aussenfarbe...

Aber sonst siehts top aus.

bc2k1

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #199
alles sehr schön drinnen, bis auf den Schalthebel....sieht etwas verkommen aus ;)

aber sonst ne +1

:respekt:

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #200
Im Kofferaum: Receiver für den Kenwood KVT-725
Hifonics NX880 Verstärker für die Türsysteme
Hifonics Brutus 2200 inkl Hifonics Subwoofer 1200 RMS
Hifonics 6400 XZ inkl hintere Boxen Kenwood 4 Wege
2 Monitore zum DVD schauen inkl noch 2 auf die
hinteren Kopfstützen.
Kondensator 10 Mfarad
betrieben mit einer Optima Batterie
50 mm2 Stromkabel

(Das wird alles in einem Unterboden verbaut, ausser Subwoofer)

Thema:

From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33)

From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) - Ähnliche Themen

Kofferaumaubau: Hier mal die ersten Bilder meines Car hifi ausbau...
mein Umbau 2008...: So vielleicht kann sich der eine oder andere noch an mein Leon erinnern... so nachdem der Winter bald wieder vorbei is wird es langsam Zeit für...
Wie kann man ALu und Edelsahl verbinden?: Ich hab mir für meine Subwoofer 8 1/8 Kreise aus Alu gefräst und eine Abdeckung für den Sub aus Edelstahlblech 2mm. Mit waben und einem...
Mein Projekt...named BlackPearl: Hallo Jungs! Da ich nun meine Felgen auch endlich bekommen habe, möchte ich hier auch mal mein wägelchen vorstellen. Viel wird aussenrum nicht...
Mein Löwe jetzt mit 18" Antera Typ 309: So hier jetzt die Bilder von meinem Leon mit den neuen Felgen. Denn was lange wert wird endlich gut. Bitte Postet eure meinung zu den Felgen...
Oben