From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33)

Diskutiere From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; wie schon im anderen Beitrag geschrieben, hätte ich einfach die Türen gecleant...wenn du eh schon neu lackiert hast, wäre das ein minimaler...
  • From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #161
wie schon im anderen Beitrag geschrieben, hätte ich einfach die Türen gecleant...wenn du eh schon neu lackiert hast, wäre das ein minimaler mehraufwand gewesen und hätte das gesammtbild noch einiges verbessert, wenns nach show und shine geht

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33)

Anzeige

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #162
RE: Neue Photos sind da

Die Scheibe ist noch draussen ,ich warte schon längstens auf die neue. Alles hat mich 2200 Euro gekostet. lackieren und Lack.

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #163

Das mit dem Cleanen der Türen habe ich mir schon überlegt, aber ich brauche die Seitenleisten, den ich fahre sehr unvorsichtig. Die Seitenleiste haben mir schon 3 mal lackier kosten gespart.

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #164

Original von detroit18
den ich fahre sehr unvorsichtig. Die Seitenleiste haben mir schon 3 mal lackier kosten gespart.

?!? sag mal?! bei DEN felgen, DEN SCHÜRZEN (vorallem die xeigen vorne) und soner lackierung fährst du UNVORSiCHTiG?!?

es lässt sich darüber streiten ob mein auto so überhaupt noch als alltags- und gebrauchsgegenstand benutzen sollte, aber die aussage ist doch irgendwie...mir fehlen die worte

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #165

Kann Snidix da nur recht geben. Da gehoetren keine Tuergriffe mehr ran geschweige denn Seitenleisten.

Aber so ist das niedere Volk. Kaum steht da ein so schoenes Auto schon fangen sie erneut an zu meckern und finden wieder neues :D

Also deine Auto ist einfach nur geil und der Lack ist ne Augenweide. Die Felgen...*Traeum*

Naja aber lass mal alles in einem Threat weil es sonst extrem unuebersichtlich wird.

MFG Uli

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #166

Wen ich in Deutschland leben würde, währe das mit dem Cleanen eine geile Sache. Aber in der Schweiz kannst du es vergessen. Ich habe nur eine Wahl ich werde Deutsche. Aber dan verdiene ich nicht nehr so viel.

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #167
Verfl... nochmal sieht dein Leon vielleicht Geil aus. 8o

Richtig dicken :respekt:

Kurze Frage, wieviel hast Du für deine Billets mit Pneu etc. bezahlt? In Schweizer Franken natürlich. ;)

Also ich finde die Klarglasheckleuchten wie auch die Chromspiegel ganz genial. Einfach ein wunderschönes Auto
Gratuliere und viel Spass damit.. aber bitte bitte vorsichtig Fahren.

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #168
Die Felgen mit Pneu kosten 5200.-

Die Farbe kann über mich bezogen werden, für 105 Euro pro Liter unverdünnt.

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #169
5200.- ich habe gedacht die würden mehr kosten. Hast du irgendwelche Prozente bekommen? Oder eine günstige Bezugsquelle?

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #170
Also sieht perfekt aus natürlich!!! für manchen geschmack sache hab frage an dich hinten was ist das ne schürze oder was ist das oder komplette stossstange?
Danke

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #171
Das ist eine Schürze von JE Design . Auf die felgen habe keine Prozente bekommen. Kann jeder für den Preis beziehen

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #172
Danke für die Auskunft, denn jetzt habe ich meine Felge wohl gefunden. :sabber:

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #173
Andere Frage: wie kann man sich so einen Umbau leisten ? :astonished:

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #174
Ich habe ein Jahr gespart. Das Auto hat mich komplett Auto kauf und Tuning und das wo ich noch vorhabe (Hifi, Interieur) etwa 40000 Euro gekostet. Ich habe ungefähr jeden Monat 3000 Euro auf die Seite getan.

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #175
Original von detroit18
Ich habe ein Jahr gespart. Das Auto hat mich komplett Auto kauf und Tuning und das wo ich noch vorhabe (Hifi, Interieur) etwa 40000 Euro gekostet. Ich habe ungefähr jeden Monat 3000 Euroauf die Seite getan.

ach du meine ********
die meisten unter uns sind wohl froh das geld überhaupt mal zu VERDIENEN und du legst das noch auf die seite ;)

nicht schlecht....

was machst du beruflich?

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #176
hast du ihn selbst lackiert?

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #177
jeden monat 3000 € zur seite tun man man man was arbeitest du den wenn DU KEIN ZUHÄLTER BIST ;)

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #178
100der pro Zuhälter. :D

Oder Selbständig in der richtigen Spatte?

mfg Bahula

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #179
@detroit18

kannst du mir sagen wo zum teufel du eine komplettlackierung für 2'200 EUR bekommst?

ich habe jetzt ein paar offerte von lackierern in der CH eingeholt und der schnitt liegt so bei CHF 9'000.- (5'800EUR).

danke für deine info!

gruZZ
swiZZ

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #180
also hier in germany ist man auch bei so ca 5000,-€ dabei

Thema:

From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33)

From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) - Ähnliche Themen

Kofferaumaubau: Hier mal die ersten Bilder meines Car hifi ausbau...
mein Umbau 2008...: So vielleicht kann sich der eine oder andere noch an mein Leon erinnern... so nachdem der Winter bald wieder vorbei is wird es langsam Zeit für...
Wie kann man ALu und Edelsahl verbinden?: Ich hab mir für meine Subwoofer 8 1/8 Kreise aus Alu gefräst und eine Abdeckung für den Sub aus Edelstahlblech 2mm. Mit waben und einem...
Mein Projekt...named BlackPearl: Hallo Jungs! Da ich nun meine Felgen auch endlich bekommen habe, möchte ich hier auch mal mein wägelchen vorstellen. Viel wird aussenrum nicht...
Mein Löwe jetzt mit 18" Antera Typ 309: So hier jetzt die Bilder von meinem Leon mit den neuen Felgen. Denn was lange wert wird endlich gut. Bitte Postet eure meinung zu den Felgen...
Oben