Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33)
Diskutiere From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Elektrisch oder garnicht :D
Wenn cleanen, dann auch den Wischer hinten. Klarglas raus, dann ist er perfekt. Die Farbe ist echt der Hammer...
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #121
NochnLeon
Reaktionen
0
Elektrisch oder garnicht
Wenn cleanen, dann auch den Wischer hinten. Klarglas raus, dann ist er perfekt. Die Farbe ist echt der Hammer!!! Glückwunsch
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #122
navysailor
Clubmember
Reaktionen
0
Ich denke das ist schon ok so mit dem cleanen. Vllt haetten noch die hintern Tuergriffe weggemusst aber ansonsten ist es einfach nur mein Traum...
MFG Uli
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #123
Brainbug666
Reaktionen
0
Wer so ähnliche Felgen sucht ich hätte noch Budnik trilogy III in 19" am Lager
--> PN
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #124
Bahula
Reaktionen
1
:mega: also da kann man ja mal echt neidisch werden.
Aber mal abgesehen von der Meinung der meisten anderen find ich passen die Rückleuchten 1a zu dem auto.
Echt genial.
Respekt.
mfg Bahula
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #125
Thilo
Reaktionen
0
Cooles Teil!
Auf den Fotos sieht der Lack echt top aus. Nimmt mich wunder wie er wirkt im Sonnenschein und real. Da kommt die Lackierung sicherlich noch viel besser rüber.
Gruzz Thilo
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #126
sharp
Reaktionen
0
Ich finde die Front, die Spiegel und die Felgen nicht so gut. Die Spiegel solltest du aber auf alle Fälle ändern, das ist was für 3er Golf Fahrer, ich finde die wirken etwas billig, hier muß was eleganteres her. Die Originalen find ich eigentlich besser. Den Rest finde ich gut gelungen obwohl ich eigentlich auf mehr dezenteres stehe, also z.B.: schwarz mit beigen Innenraum.
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #127
Zimbo 2
Reaktionen
0
Sieht schick aus gefällt mir... :respekt:
Allerdings finde ich die Spiegel auch... :vomit: und kann es sein das die Duplex schief hängt... ?(
Außerdem wenn du schon ein gecleantes Heck hast,dann kannst du auch den Heckscheibenwischer ausbauen...
Dann noch ne schöne Folie rein für die Scheiben und dann ist er wirklich klasse dein Wagen... :tongue:
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #128
Tropic
Reaktionen
0
Also die farbe ist hammergeil dazu würde ich chromierte spiegel draufschrauben und nicht die golf 3 fahrer mit extra m 3 spiegel.
Die Front ist geil die besorg ich mir auch noch :respekt:
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #129
Markus910
Gast
Ich finde die Zusammenstellung der kantigen Aggressiven Front mit den weichen abgerundeten Seitenschwellern und dem dezenten Heck net so Prickeln.
Und die Klarglas sind der Alptraum. Schwarze Rauchglas Rückleuchten würden dem bestimmt gut stehen
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #130
haris
Reaktionen
0
:respekt:
echt fett!
eigentlich gefallen mir die rückleuchten überhaupt nicht, aber zu dieser farbe passen die 1a.
schliesse mich anderen auch an - der heckwischer muss weg und die rückspiegel auch. finde da die vom 2004-er modell viel schöner
aber ansonsten echt klasse fahrzeug =)
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #131
one
Reaktionen
0
ach du *******!
ok, da hat jemand eindeutig zuviel geld! viel zuviel geld! flip flop ist geil (find ich), aber ne andere farbkombi wär schöner gewesen!
auf jeden fall DICKEN :respekt:
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #132
duffyw
Reaktionen
0
gratulation
mir gefällts überhaupt nicht,aber das ist geschmackssache und nachdem er sicher so ist wie dus dir vorgestellt hast wünsch ich dir viel spass mit dem auto
und respekt vor der umbauleistung
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #133
detroit18
Reaktionen
0
In 3 Monaten ist das ganze Interieur in weiss mit Leder und teilweise Lackierung. Die Sitze sind noch überdeckt, sind weisse Leder König Schalensitze. Über die Hifi Anlage sage ich momentan nichts, bin noch alles am zusammen kaufen, bis jetzt habe ich 7000 Euro ausgeben aber es kommen noch 4000 Euro , ihr könnt euch vorstellen wie das nacher im Auto brummt.
Beim MFK hatte ich keine Probleme, habe ein Bei-Blatt für die Felgen
Billet GT93 VA 8*18 ET22 215/40/18
HA 9,5*18 ET29 245/35/18
Bördeln muss man nichts, ich habe aber die VA gebördelt
KW Gewinde 2
Ich überlege mir ein Xeigen Heck ran zu machen, aber ich glaube die Auspuffanalge bringe ich nicht drunter.
Und zu den Rückleuchten , LED kommen bald
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #134
eryop
Reaktionen
0
7000€ nur für sound??? wow
was hat denn dein lack gekostet??
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #135
toker
Reaktionen
0
Nicht schlecht im gesamten :respekt:
Die Felgen und rücklichter sind geschmackssache, meine jedenfalls nicht
Die Rücklichter in Chrom sind zu hell für den Lack
Was ich an deiner Stelle jedoch gemacht hätte, die Heckstoßleisten entfernt und die Stoßstange gecleant.
Ist zwar bissl arbeit, aber da du eh das ganze Auto auseinander genommen hast wär das nochmal um einiges geiler :]
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #136
Mindwarp
Reaktionen
0
Sooooo.... auch Senf dazu geb
Gesamtbild : GEIL !!
IMHO Negativ :
-Spiegel
-Stoßleisten seitlich und hinten (wenn schon Neulack, dann hät ich das auch noch gemacht)
-Spalt hinten
-Schweller harmonieren nicht mit der Front und nicht mit Heck
IMHO Positiv :
-Front !!!
-Tiefe
-Auspuff
-Lack
Auf jedenfall einer der 5 fettesten Leons hier im Forum
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #137
V6freak
Reaktionen
0
Hast du ein komplett neues Fahrwerk oder nur billig tiefergelegt?
....Ich weiß, blöde Frage :nene: , bei mehreren Tausend Euro Investition....
nur trotzdem....
Aja..... :bonk:ich werd bekloppt, so geil...
MFG Tom
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #138
helldriver.2306
Reaktionen
4
Das mit den Leisten find ich auch *bäh*. Muss ich Mindwarp völlig Recht geben.
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #139
eryop
Reaktionen
0
jo die leisten hätteste echt abmachen können vorher dann wär dein heck ganz clean.
was haste denn bezahlt ?
ich wiederhole mcih ich weiß.. aber du antwortest mir ja auch nie :/
für lack?
und was hast du für ne anlage die 11k euro kostet?
wieviel haste insgesamt in den leon gepumt?
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #140
cuperino
Reaktionen
5
wirklich sehr sehr schick!!!
rl und spielgel klar sind geschmackssache, aber was ich auch nicht verstehe, ist die komplette stange hinten. entweder auch was geiles wir vorne oder ne ts oder wie einer sage, zierleisten weg und den diffuser mit stange verbinden!!! und wenn das alles schon nicht, warum hast du dann die leisten auf der stange sowie auf den türen nicht in wagenfarbe mit lackiert??? ?( da treibst so einen aufwand und steckst soviel geld rein ?( ?( ?( ?( ?( ?(
aber jedem das seine!!!
grüsse
Thema:
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) - Ähnliche Themen
mein Umbau 2008...: So vielleicht kann sich der eine oder andere noch an mein Leon erinnern... so nachdem der Winter bald wieder vorbei is wird es langsam Zeit für...
Wie kann man ALu und Edelsahl verbinden?: Ich hab mir für meine Subwoofer 8 1/8 Kreise aus Alu gefräst und eine Abdeckung für den Sub aus Edelstahlblech 2mm. Mit waben und einem...
Mein Projekt...named BlackPearl: Hallo Jungs!
Da ich nun meine Felgen auch endlich bekommen habe, möchte ich hier auch mal mein wägelchen vorstellen. Viel wird aussenrum nicht...
Mein Löwe jetzt mit 18" Antera Typ 309: So hier jetzt die Bilder von meinem Leon mit den neuen Felgen.
Denn was lange wert wird endlich gut.
Bitte Postet eure meinung zu den Felgen...