From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33)

Diskutiere From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Das Tunen hat wieder begonnen damt meine ich fertige gfk stoßstangen kaufen. ;)
  • From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #301
AW: Das Tunen hat wieder begonnen

damt meine ich fertige gfk stoßstangen kaufen. ;)

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33)

Anzeige

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #302

Ja, alles ist Geschmackssache.. auch die lackierung. Dein Lackprojekt finde ich sehr schön, nur würde ich das auf meinem Löwen nicht machen. Ich schaue es zwar gerne, aber selber möchte ich eher das Lambo Orange.:heart:

Aber bitte papp dir keine JE Verspoilerung dran. Das macht das schöne Gesamtbild vom Leon einfach kaputt. Es gibt ja durchaus Autos wo diese Art spoiler passt, aber beim Leon passt des einfach nicht. Ich finde deinen Löwen sehr schön.. aber nur ohne die drangepappte JE Formvernichtung.. aber das musst du selber wissen. Ist ja schliesslich dein Wagen.

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #303

das ist es was ich meine. ne fertige stoßstange kaufen ist mist. genau wie schweller und anderer schmarn. daher bau ich soviel wie möglich aus blech

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #304

@all: Was kostet denn eine Komplettlackierung beim 1M???

Will meinen Traum (siehe Avatar :sabber: ) mal irgendwann erfüllen! =)

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #305

zwischen 2000 und 7000 ;)

Kommt auf die Farbe an, ob innen und aussen, und die Lackierer haben nun auch unterschiedliche Preise ;)

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #306

ab 1500€ wenns ne sichlackierung sein soll und nichts an der karosse geamcht wurde und es einnormaler lack ist.

ich zahle jetzt 2000€ in Kirschschwarz. es wird aber alles gelackt also nix sichtlackierung.. plus hammer die vorarbeiten dank der karosseriearbeiten. und dann sind die 2000€ sonderpreis;) (normal wärs bei meinem umfang an die 3500)

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #307

Fertig GFK Stossange? Ich kann mir eine selber anfertigen lassen, aber der Preis ist mir zu hoch. Die Originale Front ist auch eine GFK-Pappe. Ich glaube kaum das du eine Stosstange aus ALU oder so hast. Und zum 2 mal , ich mache keine GFK Kotflügelverbreiterung, das war nur so eine Idee. Es werden Bleche eingeschweisst.

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #308

moin moin .. was für eine stange hast du an deinem leon... ich finde die sau geil ..@ detriot

Zuletzt bearbeitet:
  • From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #309

ich glaube ich ha keine GFK front. das ist ABS. und das ist ein unterschied wie tag und nacht. ;)

und nach deiner aussage will man der beste sein. und entschuldige mal sowas unterscheidet nunmal die besten vom rest

die besten bauen sich eine stoßstange
der rest kauft sich eine.

Edit. entschuldigung wenns hochnäsig klingt

Zuletzt bearbeitet:
  • From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #310

ohh der Mr. ich habe keine eigene Meinung ist wieder am zug!!!
Hey tuh uns allen nen gefallen und laß uns an die Autos ranpappen was wir wollen!!!

Armes Deutschland!!!! :vomit:

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #311

Stimmt jeder macht an seinem Auto was er für richtig hält und nich jeder will all sein Geld in sein auto bzw " ne Frontschürze" stecken...

Ne originale Front zu modifizieren is acuh nich gerade das gelbe vom Ei...
Wie du schon gesagt hast: Die dies richtig draufhaben machen sich eine komplett selber!!!

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #312

daher hab ich auch nie behauptet das ich es drauf hab. konnte ich bisher nirgens lesen

@ bladerunner hab ich gesagt das er keine eigene meinung haben draf. erstellt hier was vor und somit muß er mit kritik umgehen können, mußte ich hier oft genug

und was was das mit atrmes deutschland zu tun. wenn man ne meinung äußert? sag mal gehts noch?

@ wohli. es gibt keinen der biher komplett selber gebaut hat. ich meinte damit das man eine grundstoßstsange modifiziert. ja auch gfk stoßstangen sieh norman hiller.

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #313

Ich weiß garnicht wo das Problem liegt ... Detroit18 baut die Kiste so wie er es mag und für Richtig hält ... das ist doch ok! Es hat halt jeder einen anderen Geschmack und das ist auch gut so!

Auf der anderen Seite muss er natürlich auch mit Kritik umgehen können wenn er einen Beiutrag über sein Projekt aufmacht und Gora hat ja nicht ganz unrecht wenn er sagt "die besten bauen sich eine stoßstange
der rest kauft sich eine"

Aber die hauptsache ist doch dem Fahrer gefällt es ... für mich persönlich gehört GFK auch ins Auto und nicht außen dran!

Demnach find ich das Projekt außen persönlich nit wirklich toll ... dafür ist/wird der Innenraum sicherlich Sahne werden :)

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #314

im übrigen kleiner zusatz.

ich hätte gar nichts gesagt wegen seinen gfk stoßstangen wenn nicht der spruch mit den besten vorausgegangen wäre

nicht das geld was man reinsteckt macht das auto schön. Klar kann ich mir nen Auto nach maß bauen lassen wenn ichs zu nem tuner schieb und das geldbündel daneben lege. Und klar kann man sich wenn man genug kohle hat nen besonderen spoilersatz kaufen. aber ich hab halt was was jeder haben kann. denn für genug kohle bauts der tuner noch 20 mal.
Und genau das ist es was einen dann halt nicht zum BESTEN macht, sondern zu einem von vielen. Und wenn jetzt kommt na ja aber er hat ja dann nen Airbrush. ja und? kann ich sich einer von den anderen 20 auch machen.
Ich habe unser Auto (mit viel Hilfe) selber gebaut. und ich würde es nie aber auch nie für jemanden nochmal bauen selbst wenn er die kohle hätte. Rechnet euch mal aus was ihr bezahlen würdet wenn ihr das alles machen lassen würdet. glaubt ihr ich bezahle das??

denkt mal ein bißchen drüber nach. vorallem bladerunner der in enm armen deutschland wohnt

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #315

ich glaube ich ha keine GFK front. das ist ABS. und das ist ein unterschied wie tag und nacht. ;)

und nach deiner aussage will man der beste sein. und entschuldige mal sowas unterscheidet nunmal die besten vom rest

Stimmt die Karrre von Jan is ´Scheissse-Der hat nämlich auch die Verbreiterungen von JE aus GFK:rolleyes:
*Ironie an*Und der hats acuh nich drauf wenn ich mir die Kiste von ihm anschau!!!*Ironie aus*

Und worin liegen denn die TOLLEN VORTEILE von Kunststoffschürzen im Gegensatz zu GFK??

MfG

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #316

hallo- schalt mal langsam dein gehirn ein. dann lies dir nochmal durch was ich geschrieben hab. von wegen selber bauen und machen lassen. soviel zu dem Thema jan hats nicht drauf. hat er nämlich schon

zu dem thema wie ich seine Karrre finde. ich finde ein paar details super und von außen ist die Karrre spucke ok.. was man von GFK verbrteiteungen halten kann brauchte man sich nur live an seiner Karrre anschauen. einige haben es gesehen und wissen was ich meine.

edit voran die vorteile liegen. es bricht nicht und sie passen. und ich hab auch schon mla gesagt das ich grundsätzlich nichts gegen ne gfk stoßstange hab. man muß sie nur umbauen so das sie kein zweiter hat.

daher und nun mal bitte wieder genau lesen hab ich ein paar posts weiter auf norman hiller verwiesen.

soviel zu meiner meinung GFK stoßstangen sind massenware und gehören nicht ans auto wenn man was besonderes haben will

Zuletzt bearbeitet:
  • From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #317

@all: Was kostet denn eine Komplettlackierung beim 1M???

Will meinen Traum (siehe Avatar :sabber: ) mal irgendwann erfüllen! =)

Was hälst du von folieren, ist weitaus günstiger als lackieren und kann später wieder entfernt werden. Lichtechtheit ist auch zumindestens für 3 Jahre garantiert.

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #318

Also ich find folieren gut!!!

Manche Firmen geben auch 10Jahre Garantie auf ihre Folien...
Der Effekt ist gut und es ist billigerals lackieren und lackschonend...und wenns mal nicht mehr gefällt kann sie einfach wieder runter...

Man muss nicht unbedingt etwas an Teilen verändern nur dass etwas verändert ist!!!
Diese Einstellung fürs TUNEN kann ich absolut nicht gebrauchen!!! Wenn ich ein Teil für mein Auto finde das mir gefällt dann muss ich nicht dran rumbasteln, nur das es anders aussieht als das was andere haben...
Und es gibt acuh durchaus Ware in GFK dienur sehr sehr selten verbaut sind/wurdenund man kann ja acuh schon glücklich sein wenn man weiss dass im Umkreis von ein paar hundert Kilometern niemand die glecihe Front hat als man selbst... und bei den meisten "getunten Autos kannman davon ausgehen dass sie einzelstückesidn, da niemand die glecihe Kombination der Teile hat...

MfG

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #319

Ich denke man muss einfach ein wenig zwischen den verschiedenen "Arten des Tunens" differenzieren.

Hier im Forum seh ich z.B. wahrscheinlich 95% die einfach ein bissel hier und da "standart-normalo-tunen" und auf der anderen Seite dass was z.B. Gora macht....

Na los - zerreist mich...

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #320

@bert:
:mad: :evil: :mad: :tremblin: :hammer: :finger: :baller: :nene: :angry: :evil:
*zerreiss in minni kleine Fetzten und dann 300x drüberfahren -vor...zurück-vor...zurück... und dann mit Benzin übergiess und anzünd...*

Ne warum sollten wirdich denn zerreissen-ich seh zumindest kein Grund dafür...

@gora:Wie sind deine Verbreiterungen an den Schürzen gemacht?-angenietet und dann?

MfG

Thema:

From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33)

From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) - Ähnliche Themen

Kofferaumaubau: Hier mal die ersten Bilder meines Car hifi ausbau...
mein Umbau 2008...: So vielleicht kann sich der eine oder andere noch an mein Leon erinnern... so nachdem der Winter bald wieder vorbei is wird es langsam Zeit für...
Wie kann man ALu und Edelsahl verbinden?: Ich hab mir für meine Subwoofer 8 1/8 Kreise aus Alu gefräst und eine Abdeckung für den Sub aus Edelstahlblech 2mm. Mit waben und einem...
Mein Projekt...named BlackPearl: Hallo Jungs! Da ich nun meine Felgen auch endlich bekommen habe, möchte ich hier auch mal mein wägelchen vorstellen. Viel wird aussenrum nicht...
Mein Löwe jetzt mit 18" Antera Typ 309: So hier jetzt die Bilder von meinem Leon mit den neuen Felgen. Denn was lange wert wird endlich gut. Bitte Postet eure meinung zu den Felgen...
Oben