Frofo - eine Ära endet

Diskutiere Frofo - eine Ära endet im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Die Frofo / neue Fotos Post 1234 Schnicke Pics... die machen Lust auf mehr:D
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #881
AW: Die Frofo / neue Fotos Post 1234

Schnicke Pics... die machen Lust auf mehr:D

• Frofo - eine Ära endet

Anzeige

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #882

Schaut ja mal FETT aus. Lade mal noch paar Pics mehr hoch...

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #883

jau, die Bilder sind echt geil... die sind Farben der Autos sind halt prädisteniert für solche Aufnahmen!

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #884

Schaut ja mal FETT aus. Lade mal noch paar Pics mehr hoch...

kommen erst noch. Da ich nicht der Fotograf war, kann ich da wenig Einfluss drauf nehmen. ich denk bis ende der woche hab ich sie ;)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #885

..kommen erst noch. Da ich nicht der Fotograf war, kann ich da wenig Einfluss drauf nehmen. ich denk bis ende der woche hab ich sie ;)

Hab ich zwischenzeitlich auch gesehen ;), wär ja mal interressant das original zu sehen gegenüber der bearbeiteten Version.

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #886

HDR ist wirklich ne schicke Angelegenheit.
Bei flickr.com habe ich auch schon einige solcher Bilder gesehn und geladen.. aber meistens Landschaftsaufnahmen
Mit deinem Autos schauts aber auch sehr geil aus! Macht auf mehr..
Original wär auch mal interessant :)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #887

Richtig schön fruchtig die beiden ;)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #888

Die bilder sind echt lecker :)

Hab da ma ne kurze Frage welche Farbe hatte deine Front ? War das GFK türkis ?

Mfg Sacri

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #889

ja, hatte einen Türkis ton als sie noch unlackiert war

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #890

Ok gut dann hab ich ne originale Seidl Front mir ersteigert die kam gestern an bei uns das kam ja nicht so richtig zustande :)
Aber vieleicht gibst ja irgendwann ja ma dein Heck ab :D daran wär ich auch interessiert oder kennst noch jemand der ein Cupra R heck abzugeben hat ?

Mfg Patrick

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #891

soo, Lenkrad ist verkauft, nun muss schnellstmöglich Ersatz her. ich denke das bekomme ich nächste Woche, dann gibts Bilder ;)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #892

was für ein lenkrad wird es denn wenn man fragen darf?:]

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #893

ich lass dann besser bilder sprechen ;) solange nix fix ist und ich nix fest in den Händen halte will ich ungern eine Ausage machen. ich denke wie gesagt nächste Woche weiss ich es sicher

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #894

du probierst es doch wo nicht etwa mit nen golf 5 oder leon 1P lenkrad??( :sabber:

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #895

naja dann bin ich mal gespannt schadet nichts wenn man mal nichts weiß:laughing:

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #896

naja, wenn es eh schon erraten ist :D

es soll ein G5 GTI Lenkrad rein

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #898

hab ich doch da drin schon geschrieben ;)

man braucht einen neuen Airbag-Kabelbaum und den alten Airbag-Kabelbaum. Diese muss man dann zu einen zusammenfügen und fertig ist das Spiel (stecker auf und anderen stecker dran). Mehr steckt nicht dahinter

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so, altes Lenkrad ist raus, der neue Kranz ist drin.Fässt sich schonmal sehr gut an :sabber: . Morgen wird hoffentlich der Airbagkabelbaum umgelötet und dann kommt der Airbag rein. Dann gibts nächste Woche Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #899

jo, das lenkrad rockt schon derb :sabber:

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #900

hmm baue ich auch auf g5 um... mal schauen

Thema:

Frofo - eine Ära endet

Frofo - eine Ära endet - Ähnliche Themen

[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
MiMi stellt sich auch mal vor ;): Hi ho :) :wave: Hatte ja schon im 1M Unterforum bei Umbauprojekte meinen Seat gezeigt, dabei hätte er vermutlich besser hier rein gepasst ;) (Da...
Videowiedergabe: Welches Kabel und welche Formate werden unterstütz ???: Hallo Leute, da ich mich jetzt schon seit ein paar Tagen mit dem Thema beschäftige, möchte ich euch bitten hier nur 100% sichere Erfahrungen und...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben