Frofo - eine Ära endet

Diskutiere Frofo - eine Ära endet im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Frofo / G5 Lenkrad drin hab da mal ne frage! würd dann auch das lenkrad vom audi tt (neue modell) passen? hier mal das bild!
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #921
AW: Frofo / G5 Lenkrad drin

hab da mal ne frage! würd dann auch das lenkrad vom audi tt (neue modell) passen? hier mal das bild!

Zuletzt bearbeitet:
  • Frofo - eine Ära endet

Anzeige

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #924

mauer is zuverlässiger, bäume sollen schon nachgegeben haben *g*

ich glaube die funktion kann man über OBD checken... zumindest ob ne positive rückmeldung kommt, ob er im ernstfall wirklich geht... weiß wohl nur der ernst(fall)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #925

Riiiiichtiiiiiiisch

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #926

beim G5 ist die Signalstärke zum Auslösen die gleiche. Wenn es richtig gelötet ist, dann löst er defintiv

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #927

hoffen wir einfach dass du es nie ausprobieren musst!

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #928

so ein Lenkrad kam mir schonmal entgegen (Touran geschrottet). Muss nicht nochmal ....

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #929

naja, wenigstens hats kein schönes auto erwischt!

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #930

hey ihr spammer :D
also schaut wirklich gut aus, und fühlt sich 100% auch klasse an, aber wär mir derzeit einfach zuviel geld ;)
aber ich schaus mir denn gerne auch mal live an :D :D :D

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #931

solltest du machen. heute probefahren wollen und da merkt man schon das es sehr geil ist. Leider war nach paar Kilometer schluss. Kühlwasserverlust. Muss erstmal neuen Kühler besorgen ...

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #932

bestellt ;-)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #933

ich danke dir. Nächstes Wochenende dann hoffentlich einbau :)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #934

Sieht ja echt klasse aus!!
Wenn die verdammten Audi -Lenkräder nicht so selten und teuer wären, hätte ich schon eines von Audi:(

@sondera!! Hast die Etnr. von dem Emblem in der mitte?
@SlasherHase!! Darf ich mich bei dir melden falls ich wircklich umbaue?? bzgl des Kabelstranges??

mfg powertdi

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #936

ja der heterophobe frosch und der hase arbeiten da hand in hand... :D :D :D :D

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #937

ok dann werd ich mich beim "Frosch" :D melden wenn ich genügend Kleingeld auf der Kante habe!!:D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@SlasherHase und sondera !!! Würdet ihr auch in der Lage sein für das neuue TT Lenkrad die Stecker zu basteln?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #938

@Sondera:
Passt der Airbag vom Leon 1P auf das Golf 5 R32 Lenkrad?

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #939
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #940

das ist das normale Kabel vom G5 airbag. Das musst du umbasteln das es passt.

@powertdi: ja, könnten wir

@Reservoi: da bin ich mir jetzt nichtmal sicher. Hat mal jemand ein Foto von hinten vom 1P lenkrad? dann könnt man das bestimmt abschätzen. oder ich such mir mal ein 1P in Nbg, dann könnte man das mal ausprobieren

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Kühler ist drin, geht wieder *freu*

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frofo - eine Ära endet

Frofo - eine Ära endet - Ähnliche Themen

[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
MiMi stellt sich auch mal vor ;): Hi ho :) :wave: Hatte ja schon im 1M Unterforum bei Umbauprojekte meinen Seat gezeigt, dabei hätte er vermutlich besser hier rein gepasst ;) (Da...
Videowiedergabe: Welches Kabel und welche Formate werden unterstütz ???: Hallo Leute, da ich mich jetzt schon seit ein paar Tagen mit dem Thema beschäftige, möchte ich euch bitten hier nur 100% sichere Erfahrungen und...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben