Frofo - eine Ära endet

Diskutiere Frofo - eine Ära endet im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Habe mal eine Frage, ist das der anschweiss böse blick den man bei ebay mit tüv gutachten bekommt?
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.261
Habe mal eine Frage, ist das der anschweiss böse blick den man bei ebay mit tüv gutachten bekommt?

• Frofo - eine Ära endet

Anzeige

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.262
nein, das war ne Einzelanfertigung von RTS-Tuning.de, der macht dir die Haubenverlängerungen genauso wie du sie haben willst, inkl. Kotflügel, oder auch ohne, und er kümmert sich auf Wunsch auch um die Eintragung. kann ich nur empfehlen, ich hatte meinen Leon dort auch machen lassen!

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.263
nö, der war Eigenbau

Edit: too late

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.264
Und wieviel kostet das dann so im schnitt?

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.265
@sondera: weißt du noch was es gekostet hat? ich glaub ich hab irgendwas um die 250 ohne Kotflügel ohne Eintragung und ohne Lack bezahlt... also der Grundpreis, das is aber auch schon gut 6 Jahre her... keine Ahnung ob sich da was verändert hat!

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.266
ich hab damals glaub 290 euro gezahlt, inkl eintragung, aber ohne lack, ohne versiegeln. Ist aber auch schon 5 bis 6 jahre her.

Der Vorteil vom Rick war einfach, das er es eintragen konnte

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.267
wo fährt der Frosch jetzt eigentlich rum?

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.268
hat ein Nürnberger Händler gekauft. Der wollte ihn evtl für seine frau, vielleicht jemand anders verkaufen oder eventuell sogar in die Ukraine abschieben. Er war sich da noch nicht sicher.

---------- Beitrag am 14.05.2014 um 15:50 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 15.06.2011 um 21:51 Uhr ----------

Letzte Woche wieder gesehen, fährt tatsächlich noch in Nürnberg rum :-O

Thema:

Frofo - eine Ära endet

Frofo - eine Ära endet - Ähnliche Themen

[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
MiMi stellt sich auch mal vor ;): Hi ho :) :wave: Hatte ja schon im 1M Unterforum bei Umbauprojekte meinen Seat gezeigt, dabei hätte er vermutlich besser hier rein gepasst ;) (Da...
Videowiedergabe: Welches Kabel und welche Formate werden unterstütz ???: Hallo Leute, da ich mich jetzt schon seit ein paar Tagen mit dem Thema beschäftige, möchte ich euch bitten hier nur 100% sichere Erfahrungen und...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben