Frofo - eine Ära endet

Diskutiere Frofo - eine Ära endet im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Frofo - neues Gestühl :astonish: Naja gut.. stimmt ;)
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.221
AW: Frofo - neues Gestühl

:astonish: Naja gut.. stimmt ;)

• Frofo - eine Ära endet

Anzeige

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.222

was solls werden? das auto was die farbe ab werk hat vielleicht?^^

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.223

darüber mach ich mir gedanken wenn die lederausstattung wirklich weg geht

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.224

An der habe ich kein Interesse. =)

Viel Glück beim Verkauf!

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.225

kleine frage: ist die MHV Selber gemacht oder waren das fertige bleche ?

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.226

ist kein fertiges blech

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.227

hast normales 0,5er blech geholt ?

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.228

habs machen lassen. daher kann ich dir nicht mit sicherheit sagen wie dick das blech ist

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.229
Ist die Ankündigung im Titel neu oder nur die Frage?

MFG Uli

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.230
nö, die ist neu. Der Leon wird in ca 1 bis 2 Monaten verkauft. Da ich es nicht eilig habe, werde ich mir da zeit lassen mit dem Verkauf

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.231
Schade Frofo gehört zum Forum wie Du, kannst doch nicht einfach weggeben ?(

Was hättest denn noch gerne dafür?

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.232
klar kann ich ;) Und werde ich auch. Was soll ich auch sonst damit tun. Er wird ja nicht besser.

Über den Preis will ich nicht öffentlich spekulieren. Ich kann nur soviel sagen: Viel wird es nicht, 291T Km und ein paar kleine Schäden werden den Preis mächtig drücken. Mit bissl Glück gehen die Sitze und ein paar andere Sachen vorher weg, dann geht Rest des Wagens zum Spotpreis raus

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.233
Jaja 220TKM, kleine Schäden aber geiles Auto und was war der Preis ... 9300€ (eigentlich 9500€ aber vor Ort wurde ich gedrückt). Also viel Glück beim Verkauf.

MFG Uli

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.234
Selbst schuld, da fahr ich meinen lieber bis er auseinander fällt ;)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.235
finanziell sicher keine falsche Entscheidung

Ich wollte nur einfach was neues, bequemeres haben. Daher muss man sich auchmal trennen können

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.236
Was wird's/ist's denn?

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.237
Ein Octavia. War Preis Leistungs technisch einfach IMHO am besten

RS TDI CR Race Blau mit Standheizung. Bestellt 30.09 und nächste woche müsst er endlich da sein

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.238
Gute Wahl ;) Allzeit gute Fahrt (wenn er dann da ist ;)).

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.239
:D isses hier jetzt also auch endlich offiziell

Na dann hoffen wir, dass der RS wirklich nicht noch länger auf sich warten lässt und dass Frofo in gute Hände kommt.

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.240
so hart das klingt, aber die guten Hände sind mir egal. Von mir aus kann er auch in die Schrottpresse, hauptsache ich bekomm noch paar euro ;)

Gestern kam der Anruf das der Octavia nächste Woche Samstag zur Abholung bereit steht. Ist nur die Frage ob das mit dem Brief und der Anmeldung vorher noch klappt, ansonsten hol ich ihn eine Woche später. Schau mer mal. Ich freu mich auf jeden Fall auf den Wagen. Endlich wieder Neuwagen/Leder Geruch :]

Thema:

Frofo - eine Ära endet

Frofo - eine Ära endet - Ähnliche Themen

[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
MiMi stellt sich auch mal vor ;): Hi ho :) :wave: Hatte ja schon im 1M Unterforum bei Umbauprojekte meinen Seat gezeigt, dabei hätte er vermutlich besser hier rein gepasst ;) (Da...
Videowiedergabe: Welches Kabel und welche Formate werden unterstütz ???: Hallo Leute, da ich mich jetzt schon seit ein paar Tagen mit dem Thema beschäftige, möchte ich euch bitten hier nur 100% sichere Erfahrungen und...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben