Frofo - eine Ära endet

Diskutiere Frofo - eine Ära endet im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hängst also nicht mehr so viel an dem Frosch, na das macht das Abgeben (egal an wen) dann ja auch einfach. Bei mir war es damals auch recht...
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.241
Hängst also nicht mehr so viel an dem Frosch, na das macht das Abgeben (egal an wen) dann ja auch einfach. Bei mir war es damals auch recht einfach, der RS war zu dem Zeitpunkt ja auch schon da 8)

Hach ja und der Neuwagengeruch ist so toll. Ich freu mich selbst nach 2,5 Jahren immernoch wenn ich den Blauen sehe und damit fahre.

Na dann bin ich auf die ersten Fotos und Berichte gespannt.

• Frofo - eine Ära endet

Anzeige

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.242
ach naja, das abgeben wird sicher nochmal schwer, aber was solls. Hier würde er nur vor sich hinrosten, besser wird er jedenfalls nicht. Daher muss er nunmal weg.

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.243
291tkm - da isser doch schonmal gut eingefahren :)

hab mir am montag etwas mit 277tkm angeschafft und das ding erstaunlich rennt gut.

letztendlich ist es IMMER scheißegal wer das auto kauft. hauptsache man bekommt gutes geld dafür.
man sucht sich nicht den käufer ;-)

aber es ist echt schade um deine froschfotze... war schon ein geiles ding! und hat in der zeit in der du ihn hast auch viel mitgemacht.

viel spaß mit dem neuen!

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.244
exactly, seh ich genauso

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.245
kannst du mal aktuelle bilder posten?

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.246
Standheizung!!! FTW!!!!

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.248
ne ich meinte einfach so vom auto. deine galerie endet ja 2007 und im Thread hab ich auch keine aktuelleren bilder gefunden

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.249
2007 ist der Endausbau von aussen. Da hat sich nix mehr getan. Einzig das Lenkrad und die Sitze kamen noch rein.

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.250
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.251
Aus Erfahrung kann ich behaupten, dass die Trennung ned schwer ist. Bei mir habe ich nur gehofft, dass er ned gleich anruft und irgendwas findet, was ich übersehen haben könnte. Deswegen habe ich auch schnell das Handy ausgemacht.

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.252
Umso länger ich warte, umso mehr freu ich mich auf den neuen und umso eher will ich den grünen loswerden.

Flug hab ich für Donnerstag gebucht (war billiger als Zug). Da hol ich den neuen aus NRW ab

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.253
Únd was willst nun haben für den alten?

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.254
wollen will ich viel :D die Frage ist am ende was realistisch ist.

4500 wäre meine wunschvorstellung so wie er dasteht mit sitzen, lenkrad etc und die 19" felgen geb ich auch noch drauf

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.255
Juhu, Donnerstag Abend oder Freitag dann mal neues Auto anschauen :)

Hab am WE einen blauen RS gesehen… sieht schon sehr geil aus seit dem Facelift!

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.256
müssen wir mal schauen wann ich zurückkomme am DO. Am Fr gehts gleich schon wieder weiter, ich wollt den bis Sonntag eingefahren haben :D

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.257
Hör mich mal um, aber 4,5K mit der Kilometerleistung wird schwer :rolleyes:

Hast den schon iwo inseriert? Dann könnt ich gleich nen Link mitsenden ;)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.258
Steigst da nicht besser aus, wenn einige Teile einzeln verkaufst? Rückleuchten, Felgen usw?
Grad 19" Felgen sind doch einiges Wert!

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.259
Hab den noch nirgendwo drin. Wer folgende Sachen nicht will, dann geh im Preis runter:
Sitze 500, billige Sitze Bau ich dann ein
Endstufen 250, Billige kommt rein
Lenkrad 200,plastiklenkrad kommt rein
Felgen 600, sonst nur 15 Zoll stahl auf WR

Dann wär ich bei 3000. Das wär so meine Wunschvorstellung ( ich gebs lieber komplett ab, ist einfacher, daher die günstigen einzelpreise, also bitte keine Mail das er die Sitze für 500 will, ich muss schliesslich auch den Preis für die günstigen etc noch einrechnen, außerdem würd ich mir gern Aufwand ersparen

Wenn er so nicht weg geht, Verkauf ich die einzelsachen teurer und er geht ab 1 Euro ins eBay.
PS: ich denk nicht das es zuviel ist. wenn wir mal realistischere preise ansetzen:

Sitze 900
Endstufen (AS F2 500 und AS F4 560) 350
Lenkrad 250
Felgen 800

dann wären wir schon nur noch bei 2200 Euro für den rest des haufens.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so, das ende naht. Lenkrad ist schon verkauft, jetzt versuche ich noch die restlichen Teile zu verkaufen und dann geht der rest des leons auch weg. Wenn dann die feierlich abgabe stattfindet melde ich mich nochmal, ich denk in einem monat gibts den nicht mehr

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hat etwas länger gedauert, aber nun ist er endlich verkauft. Thread kann von mir aus geschlossen werden

Zuletzt bearbeitet:
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.260
Machs gut Frofo :wave:

Thema:

Frofo - eine Ära endet

Frofo - eine Ära endet - Ähnliche Themen

[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
MiMi stellt sich auch mal vor ;): Hi ho :) :wave: Hatte ja schon im 1M Unterforum bei Umbauprojekte meinen Seat gezeigt, dabei hätte er vermutlich besser hier rein gepasst ;) (Da...
Videowiedergabe: Welches Kabel und welche Formate werden unterstütz ???: Hallo Leute, da ich mich jetzt schon seit ein paar Tagen mit dem Thema beschäftige, möchte ich euch bitten hier nur 100% sichere Erfahrungen und...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben