Frofo - eine Ära endet

Diskutiere Frofo - eine Ära endet im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Frofo / G5 Lenkrad drin Doch, sieht sehr gut aus. Nur wirkt das vorne und am Heck etwas "nackt" bzw. wirkt das auf den ersten Blick so. Aber...
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #961
AW: Frofo / G5 Lenkrad drin

Doch, sieht sehr gut aus. Nur wirkt das vorne und am Heck etwas "nackt" bzw. wirkt das auf den ersten Blick so. Aber im allgemeinen sieht das gut aus

• Frofo - eine Ära endet

Anzeige

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #962

Ich finds eher
Daumen_runter.gif
, da nur zwischenden Rädern, da fehlt dann im Front- und Heckbereich irgendwie ein Übergang. Aber wie man das am Besten bewerkstelligen könne :dontknow:. Weil so schauts im Moment zu abgehackt aus, finde ich!

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #963

*michAndreaanschliess* nur zwischen den Rädern find ich auch nicht so doll.

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #964

ich find es eben deshalb toll weils nur zwischen den schwarzen felgen is und nicht ums ganze auto.
ganz rum wäre mieser als das.
könnt ja mal ein fake machen dann seht ihr es selbst :D

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #965

die Streifen müssen natürlich andersrum
hammer.gif

in Anlehnung an den ;)

Anhänge

• sonderavr8.jpg
    sonderavr8.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 106
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #966

ich denk so ist noch besser. Das muss einfach ein Stück höher.

Anhänge

• 2.JPG
    2.JPG
    58,1 KB · Aufrufe: 107
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #967

hm irgendwie kann das nix! würde in anlehnung an porsche da nen schriftzug reinbasteln oder so, des würde des weng auflockern weil so sieht des irgendwie komisch aus! noch ne schrift rein frofo in porsche design oder so oder nen seitlichen streifen über die motorhaube in dem design und heck, auf dem dach die farben umgekehrt ... gibts no paar ideen! ;)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #968

hm...
fand die schmal-breit-version besser als die breit-schmal-version

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #969

hm irgendwie kann das nix! würde in anlehnung an porsche da nen schriftzug reinbasteln oder so, des würde des weng auflockern weil so sieht des irgendwie komisch aus! noch ne schrift rein frofo in porsche design oder so oder nen seitlichen streifen über die motorhaube in dem design und heck, auf dem dach die farben umgekehrt ... gibts no paar ideen! ;)

ich will ihn doch nicht verbasteln :finger:

erinnert mich an dein einen TT Fahrer, der es versucht hat und der kläglich gescheitert ist

im anhang das Bild dazu ;)

Anhänge

• tt.jpg
    tt.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 110
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #970

die schrift bei dem TT sieht echt shice aus, aber die "abgerissene" optik vorne find ich definitiv cool, das wär auch was für deinen...

wobei ich allgemein finde dass so ein aufgeklebter streifen ein wenig zu "unspektakulär" ist für dein fahrzeug, das ansonsten doch eher in ner andren Liga spielt als die "aufkleber-tuner"

ne andere idee wäre noch die streifen nicht gerade "an" die reifen anstoßen zu lassen sondern evtl. ein wenig den radläufen anzupassen was die form angeht, leicht nach oben auslaufend oder sowas in der art!

Zuletzt bearbeitet:
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #971

ja gut des is en no go! aber hmm an der front des is no ganz cool gelöst! aber jo geschmäcker! :D zieh dein ding durch und gut is! ;) meine meinung is: lass ihn außen wie er is! ;)

edit: mist der d3m0n war schneller! :p

...aufkleber-tuner...

:totlach:

aber recht hatter! ;)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #973

joa, erstmal kommt ein neues Gestühl und ne neue Front und dann schauen wir weiter ...

schlecht fand ich die idee jetzt nicht, vielleicht versuch ich es doch mal. mal schauen, erstmal paar nächte drüber schlafen.

vorn und hinten kommt nix dran, das soll schon im GTI look bleiben, wenn dann ;)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #974

Also ich find es sieht gut aus so wie du es zuletzt gezeigt hast.
Ich würde auch nichts mehr an der Front machen von wegen abgerissen oder so
und auch keinen Schriftzug!
Gefällt mir echt gut, harmoniert schön mit den restlichen schwarzen Sachen an deinem Leon!

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #975

du kennst ja wahrscheinlich eh wen im Folienbusiness, ich denk mal die kosten dürften sich in Maßen halten, somit wäre ein einfaches "Try & Error" Prinzip durchzuziehen... aufkleben, kucken, wenn shice wieder runter!

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #976

kennen direkt jetzt nicht, aber mehr als nen zwanni würde das nicht kosten ....

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #977

ja also ruff des ding! ;) und wenns wirklich nich aussieht oder du nicht überzeugt bist, dann reißt es wieder runter! ;)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #978

hmm, joa.

mal ne andere sache: ich will ne neue innenaustattung (grau/schwarz und grün passen einfach nicht)

welche farbe würdet ihr vorschlagen? erst dachte ich an schwarzes Leder, aber mittlerweile tendier ich zu braunen Leder

bischen dunkler als das:

CIMG0629.JPG

noch andere Vorschläge? und kommt mir nicht mit rosa/pink :finger:

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #979
AW: Frofo

Find das Zimtbraun von BMW ganz net obwohl zu Grün eigentlich nur schwarz passt.

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #980
AW: Frofo

zimtbraun? mir ist so als ob ich das schonmal wo gesehen hätte :D

nee, wenn dann eher ein dunkleres Braun

und schwarz ist so standard. Da ich eh satteln lassen werde (es gibt einfach keine vernünftige ausstattung in perfekter Qualität ohne große abnutzungserscheinung), wollte ich eigentlich bissl was anderes haben ....

Thema:

Frofo - eine Ära endet

Frofo - eine Ära endet - Ähnliche Themen

[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
MiMi stellt sich auch mal vor ;): Hi ho :) :wave: Hatte ja schon im 1M Unterforum bei Umbauprojekte meinen Seat gezeigt, dabei hätte er vermutlich besser hier rein gepasst ;) (Da...
Videowiedergabe: Welches Kabel und welche Formate werden unterstütz ???: Hallo Leute, da ich mich jetzt schon seit ein paar Tagen mit dem Thema beschäftige, möchte ich euch bitten hier nur 100% sichere Erfahrungen und...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben