Frofo - eine Ära endet

Diskutiere Frofo - eine Ära endet im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Frofo dann such mal Foto raus ;)
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.001
AW: Frofo

dann such mal Foto raus ;)

• Frofo - eine Ära endet

Anzeige

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.002

ja hab ich gestern abend schon gemacht aber ich muss den anderen HD mal rauskramen, vielleicht isses da drauf.
werd mir aber immer unsicherer ob ich eins gemacht hab :dontknow:

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.003

Finde auch, Du solltest bei Schwarz-Grün bleiben, ist ja das Gesamtfarbkonzept. Weiß paßt da nicht wirklich rein, obwohl die Sitze auf dem Bild schon genial aussehen.

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.004

also wenn du dein aussen so im GT3 style machen willst mach die sitze doch so ähnlich, schwarz mit ner grünen applikation und grünen nähten.....

weiß oder so würde ich net nehmen, schwarz ist zwar "langweilig" aber halt klassisch

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.005

Mein reden. Der Streifen aussen kommt am Besten mit schwarzen Sitzen (weil schwarzer Streifen) und grünen Nähten (weil grüne Autofarbe). Do it

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.006

Hier meldet sich der "Aufkleber-Tuner" mal zu Wort :D

Also den Streifen unten find ich nicht übel, aber eben, nur der allein, das sieht verloren aus... der braucht nen Anfang und nen Ende...

Udn Sitze kommen eigentlich nur schwarz und/oder grün in Frage... alles andere kann odch nix.

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.007

word! schwarz mit grünen nähten oder umgekehrt! was anderes kommt nich in die tüte! und wenn streifen dann mit ende und anfang und frofo in gt3 schrift! ;)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.008

das problem ist anfang und ende schauen oftmals aus wie gewollt und nicht gekonnt... genauso kann es einem auch mit der schrift ergehen :)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.009

sorry aber ich find die bilder nimmer wieder :(
aber ich schliess mich den schwarz-mit-grünen-nähten-meinungen asn wegen den schwarzen felgen
da würde die weisse innenausstattung nicht wirklich dazupassen
aber es is definitiv sehr geil :D

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.010

*Stramm gestanden* Aye Aye, Sir
:D

ich glaub ich mach innen doch rosa
PICT0054.gif

passt doch auch irgendwie zum Thema Frofo :bonk:

naja, erstmal abwarten ob ich günstig ne recaro ausstattung her bekomme. preislich sind dem ganzen ja auch grenzen gesetzt ;)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.011

:astonish: Das ist jetzt nicht dein Ernst, da kriegt man ja Augenkrebs von.

Wie alle anderen schon sagten, müsste schwarz mit grünen Nähten schon sehr sehr geil rüber kommen, aber die letzte Entscheidung liegt bei dir

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.013

jaaaaaaaaaaaaaa rosaaaaaaaaaaa
jetzt muss gerd nur noch mit seinem schwul-smilie antanzen :D

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.014

aber wäre irgendwie schon mega geil! :D zum thema frofo würde es halt passen! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

aber mach jetzt grün schwarz;)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.015

Ich hab zwar weiß vorgeschlagen, muss das ganze aber nach reiflicher Überlegung aber doch revidieren. Bei deiner fahrenden Müllhalde ist schwarz sicher besser :D Oder hast du dein Aufräumverhalten mittlerweile mal optimiert ? :finger:

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.016

:finger:
chmul.gif
:finger:

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.017

ja, liegt kaum noch zeug rum. alles brav ordentlich in einer kleinen Klappkiste (Überbrückungskabel, Liter Öl, Abschleppöse, etc). Bin schon fast ordentlich geworden :p

naja, ich denk zu 90% steht die entscheidung: schwarzes Leder, grüne nähte und keine Stickerei oder sowas.

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.018

Auch wenn die Entscheidung ja fast schon gefallen ist: Wie wäre es denn mit einem dunklen Rot oder Weinrot??? Zumindest farblich würde es (IMHO) passen. Und es lässt sich auch sehr gut mit Schwarz kombinieren!

Außerdem wärs mal was anderes...

Bye Peter

PS: Bitte nich hauen, ja :hammer:

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.019

@PeterPan31178 :nene::hammer: :baller:

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.020

@gerd
vielen dank :D

hm...
gibt es keine möglichkeit das zu faken?!
kenn mich da nicht aus...
weinrot is ja schön aber is halt ne frage ob es wirklich passt

Thema:

Frofo - eine Ära endet

Frofo - eine Ära endet - Ähnliche Themen

[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
MiMi stellt sich auch mal vor ;): Hi ho :) :wave: Hatte ja schon im 1M Unterforum bei Umbauprojekte meinen Seat gezeigt, dabei hätte er vermutlich besser hier rein gepasst ;) (Da...
Videowiedergabe: Welches Kabel und welche Formate werden unterstütz ???: Hallo Leute, da ich mich jetzt schon seit ein paar Tagen mit dem Thema beschäftige, möchte ich euch bitten hier nur 100% sichere Erfahrungen und...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben