Frofo - eine Ära endet

Diskutiere Frofo - eine Ära endet im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Frofo Nein passt nicht, weil Farbmix, dann kann er auch das augenkrebserzeugende ROSA :baller: nehmen. :vomit:
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.021
AW: Frofo

Nein passt nicht, weil Farbmix, dann kann er auch das augenkrebserzeugende ROSA :baller: nehmen. :vomit:

• Frofo - eine Ära endet

Anzeige

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.022

weinrot passt zwar zu schwarz aber bei grün is der augenkrebsfaktor au wieder ganz weit oben! also grün schwarz und wenn die recaros nimmst, dann würde ich da statt dem recaro frofo reinsticken! ;) wäre no ganz witzig!

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.023

...gibt es keine möglichkeit das zu faken?!...
Dazu müsste Thomas mal ein Bild einstellen, wo man Innenleben und frofogrün auf einmal drauf hat, dann könnte man schon mal was versuchen ;)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.024

@PeterPan31178 :nene::hammer: :baller:

Ach was, Du hast doch keine Ahnung :D :p :finger:

Ein dunkles Rot für den Innenraum wirkt bei dem knalligen Grün auf jeden Fall wohnlich und gemütlich! Klar muß man s mögen, aber das muß man bei jeder Farbe und Geschmäcker sind nun mal so ... oder so ... oder anders ... :holy:

Zum :vomit: und für Augenkrebs taugt nur n Knallrot.

Und klar find ich Schwarz mit grüner Ziernaht auch ziemlich cool, aber das kann ja jeder...

Nix für ungut - war nur ne Idee. Aber gefaket würd ich trotzdem gern mal sehen! 8)

Bye Peter

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.026

:D ... jo, das hab ich grad mal genommen und ein bissel "gespielt", wobei ich jetzt erst mal nur die Sitze eingefärbt habe. Türverkleidung, Armaturenbrett, Sonnenblenden etc. kämen ja dann evtl. auch noch dazu :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.027

ich wusste gar nicht das du so gut faken kannst. Kanst nicht mal übel :astonish: also von der Fakequalität her.

Weinrot fällt aber wohl mal definitiv raus ;)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.028

(Und dabei ist das sogar nur mit der Maus und net mit´m Stift gemacht :))

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.029

kannst du noch komplett schwarz hinterherwerfen?

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.030

nope weinrot is net toll...

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.031

weinrot fällt richtig mal aus!
weiß sieht geil aus aber passt nich zum auto...grün gefällt mir und vll ganz schwarz evt noch!

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.032

geil du hast ja das klimabedienteil im himmel, war doch sicher n haufen kabelkram oder?

äääh schwarz tut gut.... alles andere ist 2viel

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.033

geil du hast ja das klimabedienteil im himmel, war doch sicher n haufen kabelkram oder?

ja, aber vom aufwand her ging es. Ich hab mich nur danaben gesetzt und andere für mich arbeiten lassen :finger:

grün gefällt mir da jetzt ganz gut, weil es eben auch der exakt gleiche Farbton ist. Werd mich aber trotzdem für komplett schwarz entscheiden

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.034

Find die schwarze Variante auch am besten. Passt besser zum Gesamtkonzept.

P.S.: PN erhalten, weiss aber noch net ob i kann. Werd ich kurzfristig entscheiden müssen.

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.036

Hab grad mal noch ein bissel auf die Schnelle (!) "rumgespielt"

Zuletzt bearbeitet:
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.037

nr3 rockt alles weg! ;) DO IT!!!;)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.038

the_answer absolut zustimm

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.039

die sitze kommen ja defintiv raus ;) es sollen OEM recaros rein. die jetzigen sind mir zu hart und zu unbequem auf Dauer, man wird alt :D

wobei ich euch zustimm, die 3 rockt

Thema:

Frofo - eine Ära endet

Frofo - eine Ära endet - Ähnliche Themen

[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
MiMi stellt sich auch mal vor ;): Hi ho :) :wave: Hatte ja schon im 1M Unterforum bei Umbauprojekte meinen Seat gezeigt, dabei hätte er vermutlich besser hier rein gepasst ;) (Da...
Videowiedergabe: Welches Kabel und welche Formate werden unterstütz ???: Hallo Leute, da ich mich jetzt schon seit ein paar Tagen mit dem Thema beschäftige, möchte ich euch bitten hier nur 100% sichere Erfahrungen und...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben