Frofo - eine Ära endet

Diskutiere Frofo - eine Ära endet im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Frofo bin ich ja ma gespannt wie die werden! was wolltest du für ne neue front?
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.061
AW: Frofo

bin ich ja ma gespannt wie die werden! was wolltest du für ne neue front?

• Frofo - eine Ära endet

Anzeige

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.062

irgendwas nicht aus GFK, nicht so tief aber auch nicht standard. Sollte ne umgebaute TS Front werden ... Naja, so werde ich wohl nächsten Frühling meine Front reparieren und neu lackieren ...

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.063

das machen wir noch fix vor speyer... *g* geil fand ich ja "unfähr" :D
wie keine bequemen sitz???? müssen wir für die fahrt nach dahinten samstag morgen noch fix meine reinpacken?

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.064

ja, leider müssen Emil und du am Samstag leiden. Ich schaub ihn hinten aber vielleicht noch etwas hoch, dann federt er wenigstens ein klein wenig

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.065

Fahrts ihr nur mit 1 Leon? :astonish:

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.066

oder mit einem golf.... ich werd eh sterben, ich bin für hinten zu sehr sitzriese

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.067

geil geil geil. R32 fahren *brumm* *brumm*

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.068

joa dann hört man uns wenigstens kommen :D

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.069

ich will aber nicht golf fahren ;(

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.070

ihr habts gehört jungs, wir fahren Leon.

so, genug gespammt, weiter gehts dann wenn ich die Sitze hab

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.071

nö das müssen wir ausspammen ;(

im leon sterb ich hinten :tremblin: :tremblin:

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.072

Der Trend geht zu zwei Fahrzeugen. ;) :D
und damit das kein Gespamme ist: natürlich zwei frofos!

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.073

Wie jetzt, hast de das Thema Front jetzt entgültig abgehakt? Dachte immer das da noch was schickes von Dir kommt ;)

P.S.: Mit Speyer schauts momentan ganz schlecht bei mir aus. Muss wegen kurzfristigem Urlaub von nem Kollegen einspringen und am Samstag arbeiten :( - denke mal nicht das ich für ein paar Stunden mich 8 Stunden ins Auto setze. Hoffe Du hast noch jemand gefunden ;)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.074

nee, front ist gar nix geworden. nur noch Müll und ich hab kein Plan was kommen könnte. ich denk ich reparier wieder die Seidl und fertig

jemanden gefunden hatte ich, aber es ist trotzdem schade das du nicht kommst :(

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.075

Jetzt stehts fest, i komm definitiv nicht :(

Schade um die Front, das Konzept welches ich damals gesehen habe gefiehl mir sehr gut. Hatte ich auch drüber nachgedacht aber da hatte ich gesehen das Du das gleiche vor hattest und deswegen wieder verworfen.

Wünsche Euch allen viel Spaß in Speyer ;) und man sieht sich ein ander mal.

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.076

also ich hab da noch ne seidl front inner halle liegen, bin gerade am cleanen, aber glaub nicht, das ich die bei mir dran mache, also wenn du evtl ne neue brauchst, könntest du evtl meine kriegen;)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.077

ne Seidl hab ich ja dran ;)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.078

was hattest du eigentlich vor in sachen frontumbau?
wollte im winter evtl auch an die fr schürzen dran gehen, die sind mir nämlich eindeutig zu hoch

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.079

hauptsache nicht so tief wie die seidl ;)

hier schonmal ne vorschau auf innen

Anhänge

• DSC06286.JPG
    DSC06286.JPG
    70,7 KB · Aufrufe: 146
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.080

huiuiui das sind grüne Nähte oder =) ?

Thema:

Frofo - eine Ära endet

Frofo - eine Ära endet - Ähnliche Themen

[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
MiMi stellt sich auch mal vor ;): Hi ho :) :wave: Hatte ja schon im 1M Unterforum bei Umbauprojekte meinen Seat gezeigt, dabei hätte er vermutlich besser hier rein gepasst ;) (Da...
Videowiedergabe: Welches Kabel und welche Formate werden unterstütz ???: Hallo Leute, da ich mich jetzt schon seit ein paar Tagen mit dem Thema beschäftige, möchte ich euch bitten hier nur 100% sichere Erfahrungen und...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben