Frofo - eine Ära endet

Diskutiere Frofo - eine Ära endet im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Frofo naja, ich würd schon sagen das es etwas mehr als eingefahren ist. Ich sag mal: in der Blüte seines Lebens. Wenn der Motor nochmal ne...
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.101
AW: Frofo

naja, ich würd schon sagen das es etwas mehr als eingefahren ist. Ich sag mal: in der Blüte seines Lebens. Wenn der Motor nochmal ne viertel Million hält bin ich zufrieden :D

• Frofo - eine Ära endet

Anzeige

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.102

dann musste die kiste auch mal wieder schinden, das viele stehen macht jedes auto kaputt

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.103

ich fahr den doch jetzt wieder täglich und wenn es mal weiter weg geht, wird auch immer schön freigeblasen :]

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

da es bei mir bald wohl wieder los geht, hol ich den Thread wieder vor.

Sonntag sollen wohl nun die Sitze endlich fertig werden. Hat ein klein wenig länger gedauert :(

R Front ist bestellt, die Seidl kommt weg.

Türproblem erledigt.

Geplante Masnahmen:

R Front, leicht umbauen am grill oben, Seidl Front wird verkauft
R Front einbauen zusammen mit neuen Radhausverkleidungen vorn, die alle abgeschabt sind
Neuen Grill bauen
Neue MHV
neue Heckklappenverkleidung kaufen da dort nahezu alle Halter abgebrochen sind
Modul einbauen das ich über FFB die hinteren Türen und die Heckklappe entriegeln kann
motoren hintere Tür einbauen
neue Sitze und neue Türpappen einbauen
Car PC reparieren und wieder einbauen

das wars erstmal. Danach sollte er wieder sauber da stehen und diesmal hoffentlich das letzte mal das ich nochmal was ändern muss ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.104
AW: Frofo - hoffentlich letzter kleiner Umbau

Dann bin ich ja mal gepannt wie das Ergebnis wird und wünsch dir viel Erfolg bei der Umsetzung!

R Front geht auf jeden Fall in die richtige Richtung!

Gruß in den Nachbarort ;)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.105

Hast mal nen Fake damit man sich das vorstellen kann ?

PS: Kann nicht auf PN´s antworten ;) - weiß noch nicht ob wir können, daher hab ich mich auch noch nicht zu Wort gemeldet.

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.106

mal ein ganz schneller Fake, bin leider kein guter Faker :(

06abb58d8b39964db6856678a286d0de.jpg

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.107

²Thomas

Das ist doch eine machbare Liste. Stellst du dann wieder neue Pics wegen der anderen Front on?

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.108

klar, wenn sie dann mal ankommt kann ich den zwischenstand gern mitteilen. Viel ist es nicht, müsste gut machbar sein alles :) Der Wagen soll am Ende einfach nur Pflegeleicht sein. Die Haube muss neu wegen rost und die Stoßi reisst mir ständig. Die Umbauten sind eigentlich nur das ich dann endlich Ruhe habe und den Wagen so fahren kann wie er mir gefällt, denn so wie er ist (oder auch wird) gefällt er mir eigentlich :)

nächste woche hole ich die Sitze, da gibts dann auf jeden Fall Fotos :)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.109

Hallo,

wen das mit dem Modul klappt zwecks hinteren Türen und Heckklappe geb mir bitte mal bescheid. Kann meine Heckklappe nämlich zur zeit nur von Ihnen entriegeln und hätte dies auch gerne per Schlüssel.

Gruß

André

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.110

Hab mal schnell Dein HDR Bild gefaked, weiss net ob mir das so gefällt.

Finde das Grill oben in der Mitte irgendwie zu lang ?(
Hab leider keinen vernünftigen "R" als Vorlage.

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.111

ich denk ich zieh sie nicht ganz so tief, dann passt das schon

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.112

kommt ne komplett neue haube oder wird die "alte" modufiziert!?

kannst meine (serie) haben gegen deine olle alte die eh schon nicht mehr zu gebrauchen ist! :nene:;):wave:

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.113

Was willst Du dann für einen Grill zwischen die SWs machen, Wabengitter?

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.114

ja, wabe. hab heute angefangen den grill zu basteln, gar nicht so einfach, wird paar tage dauern bis das perfekt ist.

@spawn. ne neue wäre schon besser, aber extra geld geb ich nicht aus denk ich mal. ich denke ich werd meine nehmen. tauschen wäre sicher möglich, aber willst du extra von berlin her kommen? ;)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.115

@spawn: Da wär es zu mir wesentlich kürzer ;)

@sondi: ..schneidest die vorne einfach ab und machst neu oder wie willst das machen?

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.116

ja, hatte ich vor, nur da die alte ja angeschweist und umgebogen ist, müsste ich diesmal mehr abschneiden als original und dann wirds schon wieder herftiger mit dem modellieren. Weiss gar nicht ob es überhaupt funktioniert. Ne neue Haube wäre da schon besser ...

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.117

Frag ja auch wegen meiner Alten - Motorhaube meine ich :D, wenn i se net verkaufe würd ich die dann auch nochmal neu machen. Da wär i Dir dann für ne Rückinfo dankbar.
Bilder mit Farbe drauf bekommst nächste Woche ;)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.118

warum willst du dir da nochmal arbeit machen? Zur not ab ins ebay, da geht alles weg ;)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.119

Hab da noch ne andere Flause im Kopf :D ;)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.120

hmmm, wenn ich es mir jetzt recht überlege hätt ich da noch ne idee ... ich glaub ich brauch ne neue haube ... :D

*nur spass* ;)

Anhänge

• sondera2.jpg
    sondera2.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frofo - eine Ära endet

Frofo - eine Ära endet - Ähnliche Themen

[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
MiMi stellt sich auch mal vor ;): Hi ho :) :wave: Hatte ja schon im 1M Unterforum bei Umbauprojekte meinen Seat gezeigt, dabei hätte er vermutlich besser hier rein gepasst ;) (Da...
Videowiedergabe: Welches Kabel und welche Formate werden unterstütz ???: Hallo Leute, da ich mich jetzt schon seit ein paar Tagen mit dem Thema beschäftige, möchte ich euch bitten hier nur 100% sichere Erfahrungen und...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben