Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die grünen Nähte sehen gut aus.
Mal was anderes, hast Du da auf dem Bild mit dieser Farbenliste nen Spalt zwischen der Türdichtung und der Einstiegsverkleidung?
Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.083
sondera
Ehrenmitglied
Reaktionen
11
AW: Frofo
joa, muesst ich mal wieder etwas besser fixieren passiert schonmal wenn man zigmal den innenraum auseinander hatte.
Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.084
-Franz-
Gast
Habe das Problem auch, scheint ein Fehler ab Werk zu sein, habe diese Verkleidung schon dreimal gewechselt, die stehen bei mir alle so ab. Find das zum :schimpf:
Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.085
justin time
Reaktionen
0
ander frage: schon bestellt???
Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.086
sondera
Ehrenmitglied
Reaktionen
11
was bestellt? Die Sitze? Sind schon in Arbeit
Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.087
justin time
Reaktionen
0
meint des "ANDERE" von dem wirs in speyer hatten, weiss ja nich ob man des hier sagen darf!
Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.088
sondera
Ehrenmitglied
Reaktionen
11
achso, nee, das wird wohl auch nix geb mein Geld lieber für Reisen aus
Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.089
soulkeeper
Reaktionen
0
hi sondera, sry für OT aber warst du die letzten wochen irgend wann mit deinem Wagen in der Schweiz? genauer gesagt in Visp?
Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.090
lisa
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wars ne Frofo mit schweizer FR-Kennzeichen? Da hats nämlich auch son Gefährt.
Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.091
sondera
Ehrenmitglied
Reaktionen
11
jo, muss der clone sein. ein foto von dem würd ich zu gern mal sehen
Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.092
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Och, mal sehen, den seh ich hinund wieder beim Arbeiten.. aber leider is die Handcamera zu langsam dafür
Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.093
soulkeeper
Reaktionen
0
also ich habs nur von ner Kollegin dass neben ihr auf der Strasse ein Grüner Cupra mit abgeänderter Front, schwarzen Heckleuchten, schwarzen Spiegeln, Schwarzen Felgen und DE Kennzeichen durchgefahren sei und da bist mir direkt du eingefallen.
Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.094
sondera
Ehrenmitglied
Reaktionen
11
mit DE Kennzeichen? :-O
Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.095
soulkeeper
Reaktionen
0
Ja mit DE Kennzeichen, darum hab ich direkt an dich gedacht! Hab ihr dann mal schnell wie iPhone ein Paar Bilder hier von der Seite gezeigt und hat bestätigt, dass er genau so ausgesehen hat!
Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.096
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
@sondera: hat noch jemand nen schlüssel für dein auto? *g*
Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.097
sondera
Ehrenmitglied
Reaktionen
11
und ich wunder mich immer warum der fast ne viertel million kilometer auf der uhr hat
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave:
Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen.
Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
MiMi stellt sich auch mal vor ;): Hi ho :) :wave:
Hatte ja schon im 1M Unterforum bei Umbauprojekte meinen Seat gezeigt, dabei hätte er vermutlich besser hier rein gepasst ;) (Da...
Videowiedergabe: Welches Kabel und welche Formate werden unterstütz ???: Hallo Leute,
da ich mich jetzt schon seit ein paar Tagen mit dem Thema beschäftige, möchte ich euch bitten hier nur 100% sichere Erfahrungen und...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute,
ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8)
https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald
Es ist...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo,
nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...