Frofo - eine Ära endet

Diskutiere Frofo - eine Ära endet im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Frofo - neues Gestühl zu langsam alter mann :finger:
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.141
AW: Frofo - neues Gestühl

zu langsam alter mann :finger:

• Frofo - eine Ära endet

Anzeige

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.142

Soll ich deins raus löschen ?( :finger:

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.143

neee, nich ! Ich glaub sondera mehr wie Dir... :p ;)

Die vom Leon sehen aber aunders aus oder, man beachte die Kopfstützenaufnahme, also so rechteckig... :rolleyes:

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.144

Genau daran erkennst die Recaros ja ;) In A waren das auch die Sportsitze im Golf 4 V6, aber dort hatten die keinen Recaro Schriftzug ;)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.145

Aaaah, ja.
Ich glaub in D waren die auch im V6 Highline drin...

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.146

so sehen Golf4 recaros aus:

1PyLATkfMMtjJFAW.v.jpg

die vorm ist auch im Leon Cupra, Cupra R, Golf 4 Jubi etc gleich, nur der bezug unterscheidet sich

da sieht man auch das die Rückbank kaum anders ist

Eben nochmal die Sitze angeschaut, bin jetzt wirklich happy, sie sehen einfach nur klasse aus :]

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.147

*haben will* :(

Ist der Einbau problemlos, Sitzheizungstecker? elektrische Verstellung? :baby:

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.148

meine sind manuell. alles was elektrisch ist kann kaputt gehen ;)

einbau ist gleich, stecker airbag könnte anders sein, ist aber kein thema da einen anderen anzulöten oder nen adapter nehmen.

gute stoff recaros gibts schon ab 400 euro, leder dann ein ganzes stück teurer.

Ich hab noch das Glück, das meine die verlängerte Beinauflage haben. Die ist sehr sehr geil

hier, auf dem Bild sieht man es. links ausgezogen, rechts nicht

9c5ed25af4d72bd12ea67cd9b9213f36.jpg

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.149

aha, danke für die Info. =)

Ausziebar is ja Luxus, aber trotzdem noch manuell. :D

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.150

von kufatec gibts für alles kabel ;) auch um elektrische sitze einzubauen. wenn deine schon elektrisch sind, dann gehts problemlos, einfach anschliessen und fertig

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.151

cool, ein Experte, dann weiss ich an wen ich mich wenden muss wenns soweit ist... :D

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.152

Thomas, sag Bescheid wann du Zeit hast / ob du Hilfe brauchst, dann komm ich mal rüber ;)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.153

²Thom

Die Sitze bzw das Design rattenscharf. Ich schwanke immer mehr, ob ich den Stoffteil bei meinen gegen yellow ersetzen lassen soll. Wenn ich deine jetzt sehe, wird der Wunsch wieder größer. Allerdings habe ich Bedenken wegen der Alltagstauglichkeit, verschmutzen die nicht zu schnell?

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.154

Die Sitze sind absolut lecker und passen sicher top in deinen Wagen!

Gruß

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.155

@raider: das kann ich dir erst in paar Monaten sagen ;) aber ich sag mal graue alcantara verschmutzen ja auch nicht soooo schnell, man muss es eben ab und an mal reinigen. Das geht schon. paar jahre werden sie schon mitmachen.

gelb schwarz gabs ja sogar original im s3, High hatte doch solche drin. Da muss man nichtmal ledern lassen und spart vielleicht paar euro

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.156

Sehr geil die Hocker die Du Dir da hast machen lassen, wenn die Farbe auch noch 1a passt hat sich das warten ja echt gelohnt.

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.157

@raider
Wenn du das machst, gib Bescheid, ich nehm dann den Stoff von dir für meine Sparcos 8)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.158

Die Sitze kenn ich doch ... habe ich mir nicht damit meine gute Hose versaut ;-)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.159

jawoll ja. Und auf dem Rochau Treffen werden sie das erste Mal offiziell vorgeführt :]

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #1.160

gute stoff recaros gibts schon ab 400 euro

Wo bekommt man sowas denn her? Ich wäre den Recaros auch nicht abgeneigt, da ich sehr viel Langstrecke fahre und meine Sportsitze langsam ein wenig fertig sind.

Die Farbe Deiner Sitze ist der Hammer :sabber:

Thema:

Frofo - eine Ära endet

Frofo - eine Ära endet - Ähnliche Themen

[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
MiMi stellt sich auch mal vor ;): Hi ho :) :wave: Hatte ja schon im 1M Unterforum bei Umbauprojekte meinen Seat gezeigt, dabei hätte er vermutlich besser hier rein gepasst ;) (Da...
Videowiedergabe: Welches Kabel und welche Formate werden unterstütz ???: Hallo Leute, da ich mich jetzt schon seit ein paar Tagen mit dem Thema beschäftige, möchte ich euch bitten hier nur 100% sichere Erfahrungen und...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben