Frofo - eine Ära endet

Diskutiere Frofo - eine Ära endet im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Die Frofo / neue Fotos Post 1234 @Fabian: wenn du auf G5 umbaust... dann hat dein lenkrad schon nen neuen besitzer... *wink*
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #901
AW: Die Frofo / neue Fotos Post 1234

@Fabian: wenn du auf G5 umbaust... dann hat dein lenkrad schon nen neuen besitzer... *wink*

• Frofo - eine Ära endet

Anzeige

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #902

bei dir ist es ja gar kein Problem Fabian ;)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #904

si

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #905

es ist drin.Airbag geht, Hupe auch, alles bestens :)

und es ist sooo geil :sabber:

aber seht selbst. schnell mit der Handycam gemacht

Lenkrad1.JPG

Lenkrad2.JPG

an der Stelle vielen Dank an Slasherhase für das löten des Kabelbaums :)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #906
AW: Frofo / G5 Lenkrad drin

:sabber: sieht sehr schick aus

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #907

Sieht ja mal richtig GEIL aus!!! :respekt:
Musste da viel umgelötet werden am Kabelbaum?

mfg. Sleep-O

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #908

4 kabel. nicht die welt

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #909

Naja das geht ja dann. Darf man fragen wie teuer das Ding war mit Luftsack?

mfg. Sleep-O

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #910

Respekt, sieht sau geil aus.

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #911

ne kostenaufstellung wär echt nett... da würden mir diverse sachen einfallen...

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #912

welche diversen sachen??? bin auch schon am überlegen mir das Lenkrad einzubauen. Dachte eigentlich das es ein größerer Akt wär. Hab mir das teil schon sooft bei ebay angeschaut

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #913

das seat emblem ist ja fies *g* wie hast du das jetzt gelöst?! (kannst es auch per pn schreiben ;))

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #914

Schick schick Thomas ... wenn ich das so sehe vermiss ich meine schwarze Nudel doch ganz schön :(

MFG Uli

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #915

airbagkabelbaum4.jpg

so sieht der umgestrickte kabelbaum aus.... ich glaube ich baue die in serie und verkaufe die dann :)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #916

Damit kannst dann auf jeden Fall Geld machen, nachdem es jetzt raus ist, dass es funktioniert. :D
*indieGlasKugelguck* ich sehe einen G5-Workshop auf dem nächsten Jahrestreffen *Glaskugelwegpack* :D

@Thomas: Sieht übrigens sehr lecker aus :sabber: und fühlt sich bestimmt umso besser an.
Hoffentlich hast das Emblem auch fest genug geklebt. Nicht, dass Dir das beim (was hoffentlich nicht passieren wird) auslösen des Airbag's durch's Gesicht donnert ;)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #917

ich hab da so spezial Plastikkleber verwendet, ist aber noch nicht das optimale, das hält nur an ner kleinen stelle. Da muss ich mal sehen wie ich das mache. Habs versucht etwas zu biegen damit es auch seitlich anliegt, aber das klappte nicht. selbst nicht im erwärmten zustand. Ich denk ich kauf noch eins und versuchs dann nochmal (auch mi risiko das es bricht). Das Zeichen ist wie gesagt das größte Problem ...

gekostet hat mich das jetzt 400. Neu bei Seat/Vw kost das Zeug knapp 800, da sind 400 echt ok ;) einfach bei nem Ebayverkäufer nachgefragt ob der auch Airbags hat. leider hatten sie alle keinen Seat Airbag, nur VW.

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #918

Sieht sehr schick aus das Teil.

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #919

jo! sieht richtig geil aus! klasse arbeit!

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #920

Sehr schönes Lenkrad, würd mir auch gefallen :D Top arbeit!

Thema:

Frofo - eine Ära endet

Frofo - eine Ära endet - Ähnliche Themen

[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
MiMi stellt sich auch mal vor ;): Hi ho :) :wave: Hatte ja schon im 1M Unterforum bei Umbauprojekte meinen Seat gezeigt, dabei hätte er vermutlich besser hier rein gepasst ;) (Da...
Videowiedergabe: Welches Kabel und welche Formate werden unterstütz ???: Hallo Leute, da ich mich jetzt schon seit ein paar Tagen mit dem Thema beschäftige, möchte ich euch bitten hier nur 100% sichere Erfahrungen und...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben