Frofo - eine Ära endet

Diskutiere Frofo - eine Ära endet im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Die Frofo / neue Fotos Post 1234 vielleicht wenn ich mir Trabbi an die Plane schreibe :D
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #861
AW: Die Frofo / neue Fotos Post 1234

vielleicht wenn ich mir Trabbi an die Plane schreibe :D

• Frofo - eine Ära endet

Anzeige

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #862

Die Fotos sind wirklich super geil.

:respekt:

Das ist dem Reifen ist ne absolute Schweinerei, ich versteh sowas auch nicht was die Leute sich bei sowas denken.

Sei froh das es bei dir "nur" der Reifen war, mir haben sie aufs Dach gehauen, oder sind drübergelaufen, ich weiß es nicht, auf jeden fall sind bei mir im Dach richtig fette Beulen.

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #863
AW: Die Frofo / Klima im Himmel

Hy Thomas... :wave:

nun stand der wagen 2 tage und nun hat mir einer den reifen vorn rechts zerstochen :vomit:
ich vermute mal das es der Nachbar war, kann aber natürlich nichts machen :kotz:

WAS?? Ich glaub ich les nicht richtig, wa??-->Na sowas iss doch total beknackt... :angry:
Da kann ich Eiko (FreeT) nur zustimmen... :evil:

Vllt. iss da auch jmd neidisch??

Kann man sowas nicht unter vandalismus laufen lassen?? Wie hoch iss deine Selbstbeteiligung?? ?(

Ansonsten alles klar bei dir und deiner Frau?? WE in Speyer war echt Klasse, wa?? Von dir, deiner Frau und deinem Wagen hab wir auch noch klasse Bilder... unter anderem in Schwarz-Weiss. Sieht auch aus wie geleckt. :sabber: Die können wir ja heute oder morgen mal per Mail zukommen lassen. Mareike wollte eigentlich dafür eure Addi von zu Haus schicken/geben, denn wir haben weit über 300 Bilder... Viele haben wir schon aussortiert, aber müssen dann aber nochmal ran!.. :laughing:

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #864

schick mal an [email protected] (was anderes wr bei google nicht frei :D). max 20mb pro mail glaub ich, aber davon kannst unendlich viele schicken ;)

naja, SB sind glaub 300 euro und der reifen kost 200. das lohnt wirklich nicht. Kann schon neid gewesen sein, oder ein besoffener oder der nachbar oder ... man weiss es eben nicht

naja, gestern war nichts neues am Wagen, ich versuch da jetzt ne sichere UNterkunft für ihn zu finden und dann wird das schon :) also uns gehts gut, war eben nur ärgerlich :)

@tiefimwesten: das ist natürlich richtig heftig. Kann man das ausbeulen? aprospo: wo warst du eigentlich, du wolltest doch auch kommen und mir das Fahrwerk zeigen, oder waren die Beulen der Grund des Nichterscheinens?

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #865

schick mal an [email protected] (was anderes wr bei google nicht frei :D). max 20mb pro mail glaub ich, aber davon kannst unendlich viele schicken ;)

Coole Mail Addi :totlach: :totlach: --> dat passt ja wiedermal... ;)

Ich schick dir die Bilder heute Abend oder morgen, ok?? Möchtest du dann alle oder nur von euch & deinem Wagen?? Ich schick dir auch alle, nur dauert das dann ein wenig, weil wir nur UMTS haben... :D

naja, SB sind glaub 300 euro und der reifen kost 200. das lohnt wirklich nicht. Kann schon neid gewesen sein, oder ein besoffener oder der nachbar oder ... man weiss es eben nicht

Da hast du voll und ganz recht, lohnt sich keineswegs... Ist schon hart 200€ mal nebenbei zu berappen... Aber das Auto im Auge behalten lohnt sich evtl. aufjedenfall... :p

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #866

Hi Thomas

Nein, die Beulen waren nicht der Grund. Hatte private Probleme, die mich sehr kurzfristig daran gehindert haben, zum treffen zu kommen. Im nächsten Jahr werde ich aber auf jeden fall dabei sein:D

Das das mit der Proberunde holen wir auf jeden fall nach;)

Die Beulen sind super ärgerlich, nen Beulendoc bekommt die bestimmt wieder raus, bis auf eine, die ist direkt auf dem Dachspoiler:angry:

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #867

Ich schick dir die Bilder heute Abend oder morgen, ok?? Möchtest du dann alle oder nur von euch & deinem Wagen??

von uns und em wagen reicht, die anderen sehen wir dann ja hoffentlich in der Gallerie ;)

@Marie: alles klar, ich werds mir merken ;)

so, reifen ist bestellt, nächste woche kommt er drauf und dann passts wieder

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #868

von uns und em wagen reicht, die anderen sehen wir dann ja hoffentlich in der Gallerie ;)

Ok, so machen wir das...

so, reifen ist bestellt, nächste woche kommt er drauf und dann passts wieder

Und wie teuer war der Reifen nun?? Und beim Preis des Reifen bleibt es ja nicht, es kommen ja noch Montier- und Auswuchtkosten dazu, oder?? ?(

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #869

Das hoffe ich doch :D

ja dann hoffe ich mal das deinem :baby: nix mehr passiert und er jetzt von idioten verschont wird

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #870

reifen bei reifen.com kam 180 euro. Naja, mit montage und so werden es wohl 200 werden ...

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #871

:wave:
reifen bei reifen.com kam 180 euro. Naja, mit montage und so werden es wohl 200 werden ...

also ich denke auch das das bei deinen Auto mit eifersüchtigen idioten zu tun hat!!bei mir hat auch schon jemand in der nacht das auto mit Ketchup begossen usw.alles idioten und deppen!!:angry: :evil:
wenn ich so einen mal erwischen würde!!:baller: :baller: aber dein Auto ist ja noch ein bisschen versteckt aber meiner steht ja genau neben der Straße wenn kein platz in der Garage ist!!

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #872

gestern ein paar Bilder in HH gemacht. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:

hamburgil6.jpg

sonderavr8.jpg

die Bilder kommen dann hoffentlich noch diese Woche, werd dann wohl noch ein paar posten ;)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #873

Coole Pics :]

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #874

einfach mal sehr cool!!!!

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #875

Hat sehr stark was von F&F und ich habe da leider einen Fakeverdacht, aber nicht schlecht

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #876

Hat sehr stark was von F&F und ich habe da leider einen Fakeverdacht, aber nicht schlecht

Ich hätte jetzt gesagt es kommt stark nach NFS....

Aber sehr geile pics:astonish:

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #877

Stimmt hat mehr von NFS als F&F, aber trotzallem sehr g.e.i.l in Scene gesetzt.

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #879

Ok dann hab ich nichts gesagt

Das ist auch ein schickes Pic zu HDR

Zuletzt bearbeitet:
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #880

coole Bilder :respekt:

Welche Kamera wurde benutzt?

Thema:

Frofo - eine Ära endet

Frofo - eine Ära endet - Ähnliche Themen

[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
MiMi stellt sich auch mal vor ;): Hi ho :) :wave: Hatte ja schon im 1M Unterforum bei Umbauprojekte meinen Seat gezeigt, dabei hätte er vermutlich besser hier rein gepasst ;) (Da...
Videowiedergabe: Welches Kabel und welche Formate werden unterstütz ???: Hallo Leute, da ich mich jetzt schon seit ein paar Tagen mit dem Thema beschäftige, möchte ich euch bitten hier nur 100% sichere Erfahrungen und...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben