Frofo - eine Ära endet

Diskutiere Frofo - eine Ära endet im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Die Frofo / Klima im Himmel das is ja zum kotzen... ich hasse solche menschen wie schräg drauf muss man sein um die sachen anderer leute...
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #841
AW: Die Frofo / Klima im Himmel

das is ja zum kotzen...
ich hasse solche menschen
wie schräg drauf muss man sein um die sachen anderer leute kaputt zu machen...
vandalismus is sowas von feige :angry:
hat er denn wenigstens nur den reifen getroffen oder auch noch felge oder so?

• Frofo - eine Ära endet

Anzeige

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #842

"nur" einen Reifen. Kost auch nur 200 Euro ;(

Das schlimme an der Sache ist das ich Angst hab das demnächst noch mehr passiert :cry:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

naja, trotz des Ärgers hat mir hier jemand eine Freude gemacht und seine Bilder geschickt. Danke Denis (Fotograph auf dem Treffen)

Zuletzt bearbeitet:
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #843
AW: Die Frofo / neue Fotos S.43

ohhh das sieht ja mal gut aus!

was sind denn das für spiegel?

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #844

Mit dem schwarzen Dach, Spiegeln und Felgen schaut er richtig geil aus. Find es stimmiger als letzte Saison. :respekt:

Das mit dem Reifen ist ja wohl etwas derbe, solche Leutz gehören weggeschlossen. Die können sich glaub ich nicht vorstellen was da alles passieren kann wenn es der Fahrer/in nicht mitbekommt. Meine Meinung: Wie im Mittelalter die Hände abhacken :angry:

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #845

Sieht echt Spitze aus. Gefällt mir extrem gut.

Darf ich Fragen wo du das Schwarze Gitter oder Plastik in der Frontschürze her hast???
Ich hab auch die Seidl Front und das normale ALU-Streckgitter wird immer so schnell dreckig.

mfg
Berni

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #846

sieht das gitter nicht aus wie lackiert?

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #847

sind Golf5 Spiegel ;)

die Gitter hab ich von

Hatte ich auch lange für gesucht :D Lässt sich aber natürlich schlecht verarbeiten bei biegungen ;) war ein ganz schöner akt ... lackiert sind die aber nicht noch nachträglich

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #848

warn die golf 5 spiegel lästig zum anpassen?

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #849

Das Gitter wird da mit 900x250mm angeboten. Reicht dass für die mittlere Öffnung??
Wieviel Bögen hast du davon gebraucht???

Danke inzwischen
mfg
Bernhard

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #850

@eismann: ich verweise zwar ungern auf andere Foren, aber schau mal . Da hab ich das schonmal erklärt ...

@baninho: eines für die mitte, das reicht grad so. oben ist es etwas eng, aber das macht nichts IMHO. Da muss man sich schon bücken um zu sehen das da oben dann nur schwarz ist .. habe 2 bögen gebraucht, eines in die mitte und jeweils ein halbes für die seite

Zuletzt bearbeitet:
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #851

super danke.

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #852

das sieht ja mal richtig schick aus
sind geil geworden die bilder

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #853

"nur" einen Reifen. Kost auch nur 200 Euro ;(

Das schlimme an der Sache ist das ich Angst hab das demnächst noch mehr passiert :cry:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

naja, trotz des Ärgers hat mir hier jemand eine Freude gemacht und seine Bilder geschickt. Danke Denis (Fotograph auf dem Treffen)

wie ich sehe bin ich nicht der einzige bei dem die radahausinnenschalen durch den fahrwind am reifen abgeschliffen werden! :D (würde der tüv sowas bemängeln?)

hab schon überlegt beim nächsten satz ne runde epoxidharz auf das plastik aufzutragen damit sich da nichts mehr verziehen kann...

und von mir natürlich auch noch mal beileid und lob!

aber wat fürn hirsch zersticht einem die reifen nur weil man mit ihm im klinsch liegt!

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #854

Vielleicht solltet ihr statt der Seitenanzahl eher die Postingzahl angeben... mein Thread hat nämlich nicht mal 24 Seiten... :p

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #855

sieht super aus, nehme ihn gerne nochmal in pflege. :D

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #856

Schick schick, die Bilder sind sehr schön geworden :respekt:
So Spiegel würd ich auch nehmen wenns net soviel Umbauarbeit wäre ...

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #857

wie ich sehe bin ich nicht der einzige bei dem die radahausinnenschalen durch den fahrwind am reifen abgeschliffen werden! :D (würde der tüv sowas bemängeln?)

wer braucht denn so ein ******* :D nahdem ich die aber richtig befesteigt hatte hats nicht mehr geschliffen, war meine schuld, aber egal, nu isse abgeschliffen

Tüv hatte nichts bemängelt ;)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #858

Sehr schöner Wagen :]

Aber was ich nicht verstehen kann ist die Reifenstory... egal wie sehr ich jemanden nicht leiden kann, würde niemals dem sein Auto anpacken. Das ist einfach nur assi :nene:
Hoffentlich passiert da nicht noch mehr...

Mfg

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #859

Hoffentlich passiert da nicht noch mehr...

das hoffe ich auch. bei mir in der nähe gibt es leider keine freien Garagen, ich denk ich werd mich nun bemühen eine Garage etwas weiter weg zu bekommen. Dann werd ich zwar nur noch langstrecke mit dem leon fahren und den rest mit dem polo, aber was solls, das ist besser als den leon weiterhin da stehen zu lassen :)

bis ich da was hab kann ich eigentlich nur hoffen das es nur ein besoffener oder so war ...

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #860
AW: Die Frofo / neue Fotos Post 1234

oder den leon unter ne abdeckplane aus romans shop stecken
vielleicht hilft das als übergang

Thema:

Frofo - eine Ära endet

Frofo - eine Ära endet - Ähnliche Themen

[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
MiMi stellt sich auch mal vor ;): Hi ho :) :wave: Hatte ja schon im 1M Unterforum bei Umbauprojekte meinen Seat gezeigt, dabei hätte er vermutlich besser hier rein gepasst ;) (Da...
Videowiedergabe: Welches Kabel und welche Formate werden unterstütz ???: Hallo Leute, da ich mich jetzt schon seit ein paar Tagen mit dem Thema beschäftige, möchte ich euch bitten hier nur 100% sichere Erfahrungen und...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben