Frofo - eine Ära endet

Diskutiere Frofo - eine Ära endet im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Die Frofo / Klima im Himmel Mal Halter: 8L0 864 283 B
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #821
AW: Die Frofo / Klima im Himmel

Mal Halter:

8L0 864 283 B

• Frofo - eine Ära endet

Anzeige

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #822

ja cool.

weisst du noch was der Alufuß kostet? ich glaub ich muss mal eben schnell bei Seat bestellen :)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #823

Um die 40€ also recht teuer

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #824

38,15 plus steuern wollen sie :( naja, wenigstens isses morgen da.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So, hatte auf der letzten seite für mich aktualisiert. Hier nun der heutige Stand

türpappen sind drin, optisch schaut der lack der lautsprechergitter und der einsätze aber kagge aus, Edit: das muss nochmal raus und neu lackiert werden und dann wieder geklebt und eingebaut werden. - Edit: sind raus und lackiert. Müssen noch geklebt werden und morgen montiert Edit: sind geklebt, morgen einbauen

Radio ist drin, ist optisch aber auch nicht der bringer, da muss ich noch ne Blende bauen, da bin ich schon dabei - update: blende liegt da, muss noch eingeklebt werden

Car Pc ist drin, fehlt nur noch die mittelkonsole, die liegt aber jetzt fertig daheim, also nur noch einbauen.Edit: alles drin, PC läuft. Sau fett

Kofferraum ist teilweise bezogen, fehlt nur noch ein teil, dann kann das wieder rein. - update, bezogen ist alles und muss nur noch rein

gitter in Stoßstange fehlt noch, das mittelere Gitter ist halb drin, fehlt mir aber noch bissl kleber, das muss ich heute noch kleben und die beiden seitlichen gitter müssen noch rein und geklebt werden. Das ganze gestaltet sich als etwas schwierig da ich diemal plastikgitter genommen habe und plastik biegt sich eben nicht wirklich, muss ich mühsam erhitzen und biegen bis es passt ... update: geklebt,heute montierenEdit: ist dran

MAL ist defekt. ist eingebaut.

ein Hardreset am PC fehlt noch. kommt dann vielleicht noch vor speyer, Edit: kommt nicht mehr, ist aber auch nicht soo wichtig

Tacho modden hatte nicht geklappt, hatten die falschen LEDs :rolleyes: naja, ist auch nicht so wichtig ... kommt dann nach Speyer

rückbankproblem behoben.

türgummis sind lackiert (also der stoffteil) und wieder drin. das ist ganz ok so.

B-Säule ist bezogen, muss evtl noch das mittelteil beziehen, morgen montieren. Edit: ist drin. Leider hat es mit dem lackieren nicht geklappt, dafür hat Mareike nun die komplette B-Säule bezogen :astonish: also auch den hebel etc. Sehr fett wie ich finde

vorne muss ich noch runter schrauben ...

hintere türen öffnen geht weiterhin nur von innen, die ******* fernbedienung kommt einfach nicht :( naja, mach ich nach speyer, würde eh die zeit fehlen ... Edit: immernoch nicht da, kommt nach Speyer

kofferraumöffner geht wieder.

jaaa, also morgen noch kofferraum rein, türpappen und runter schrauben. Vielleicht noch die blende kleben. Schaff ich alles :very_hap: Der rest muss nach speyer, aber sind ja nur kleinigkeiten :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #825

gruen ueberwiegt im vergleich zu rot. bestens... :prost: fotos!!! :D :p

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #826

es gab noch nie fotos vorm jahrestreffen :D

ist ja auch nix besonders, nahezu alles schadensbehebung, sieht nicht wirklich anders aus

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #827

:respekt: das du doch noch so gut wie alles geschafft hast

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #828

Wir sind gespannt :D

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #829

²Thomas

das liest wie Stress pur :respekt:, gut dass ich nur den 12V Anschluss im Kofferraum einbauen und anschließen musste.

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #830

@Thomas
Du hast die letzte Zeit ja viel mit der Climatronic zu tun, kannst du mir vielleicht sagen welche Sicherung für die Beleuchtung zuständig ist? Leider is es keine ausm Sicherungskasten, muss also sonst wo versteckt sein! :dontknow:

Wär Hammer wenn du das weißt! mfg

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #831

versuch mal sicherung 5.

mir ist aber so als ob die beluchtung ncht ne einzelne sicherung hat. Ich denke das ist das ganze teil. Versuchs aber mal.

vielleicht stecker hinten ab?

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #832

merci aber nr. 5 wars nicht. ich hab dann irgendwann mal drauf geschissen und alles zusammen gebaut und dann gings auf einmal! :p
Im Nachhinein glaubte ich dann dass das Problem daran lag das beim Lichschalter der linke Teil (Dimmung & LWR) nicht angeschlossen war - denk ich.
Aber Ende gut - alles gut! :)

man sieht sich

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #833

ja, wenn der lichtschalter nicht dran ist, dann geht keine beleuchtung. wollt ich gestern noch schreiben, hatte dann schon den rechner aus.

naja, ich denk ich bin soweit fertig, geh heut bissl eher von der arbeit und saug noch aus. waschen tu ich ih morgen. runter gedreht hab ich nicht mehr geschafft, aber passt schon, so ist er wenigstens absolut legal :]

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

für die die nicht in Speyer waren hier mal kurz 4 kleine Bilderchen vom WE:

DSCF1415.JPG

DSCF1449.JPG

DSCF1456.JPG

DSCF1459.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #834

dürft ich mal bilder vom kofferraum sehen?? hab am treffen nicht die möglichkeit gehabt ihn anzusehen!

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #835

da hab ich glaub ich nichtmal eines. Ist aber nix drin, nur ne bodenplatte und seitenplatten mit 2 LED-Spots drin. Genau wie letztes Jahr, nur mit nem anderen schwarzen Stoff bezogen. Kann ich aber noch machen wenn gewollt ;)

Sondera1.jpg

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #836

achso, na wenn sich da nichts geändert hat, weiß ich ja bescheid!

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #837

auf dem letzten bild kommt die farbe mal wenigstens gut raus! :sabber:

sehr schick

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #838

nun stand der wagen 2 tage und nun hat mir einer den reifen vorn rechts zerstochen :vomit:

ich vermute mal das es der Nachbar war, kann aber natürlich nichts machen :kotz:

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #839

ich vermute mal das es der Nachbar war, kann aber natürlich nichts machen :kotz:

wie kommst dadrauf?
Das ist natürlich übel :evil:

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #840

naja, weil es der einzigste ist mit dem ich mich im Moment etwas streite ... die Frage ist eben wer es sonst gewesen sein kann. Das auto steht sehr abseits, da kommt sonst kaum einer vorbei ...

Thema:

Frofo - eine Ära endet

Frofo - eine Ära endet - Ähnliche Themen

[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
MiMi stellt sich auch mal vor ;): Hi ho :) :wave: Hatte ja schon im 1M Unterforum bei Umbauprojekte meinen Seat gezeigt, dabei hätte er vermutlich besser hier rein gepasst ;) (Da...
Videowiedergabe: Welches Kabel und welche Formate werden unterstütz ???: Hallo Leute, da ich mich jetzt schon seit ein paar Tagen mit dem Thema beschäftige, möchte ich euch bitten hier nur 100% sichere Erfahrungen und...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben