AW: Die Frofo / Klima im Himmel
ja wenn du nicht mit dem (löt)kolben zur seite stehst wenn ich mal richtig hitze brauch um das zinn zum schmelzen zu bringen :finger:
am mittwoch wird weiter gelötet

kannst jederzeit gern vorbei schauen. heute hat sich nix getan, war ziemlich lang bei nem anderen lacker, der gibt mir morgen bescheid und dann wird entschieden wo lackiert wird. hab dem ersten lacker nicht alles gezigt fiel mir heute auf. kann also nur teurer werden

;(
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
so, neuer zwischenstand.
hab nun nen lacker gefunden wo ich es machen lasse. hab mich bei dem etwas von der qualität leiten lassen, der junge hats echt drauf. kost jetzt 1700, aber wenigstens muss ich keine neue heckschürze besorgen und so. preis geht in ordnung, vorallem weil er erklärt hat was und wie alles gemacht werden muss. Da fühlt man sich als Kunde richtig wohl.
naja, heute kommt radio und car pc hoffentlich noch rein. werd gegen 18 uhr anfangen, um 9 geht die sonne unter, hoffentlich wird der regen weniger, sonst wirds lästig. morgen kommt er dann zum lacker am abend und eine woche später bekomm ich ihn wieder. Es läuft also :]
kennt jemand den wagen?
oder den?
der der die wagen lackiert hat, macht jetzt auch meinen