Frofo - eine Ära endet

Diskutiere Frofo - eine Ära endet im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Die Frofo / Klima im Himmel die geht halt echt gut ab...
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #781
AW: Die Frofo / Klima im Himmel

die geht halt echt gut ab...

10000123_1.jpg

• Frofo - eine Ära endet

Anzeige

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #782

brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #784

also ich find schwarz matt einfach nur geil

nur nachdem ich das bild da so anguck gefehlt es mir am leon aber irgendwie nimmer
keine ahnung wieso...

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #785

nur nachdem ich das bild da so anguck gefehlt es mir am leon aber irgendwie nimmer
keine ahnung wieso...

weil der ca 10cm zu hoch ist und 3 nummern zu kleine felgen hat. auch die anbauteile sind nicht alle prickelnd. die chromwischer da zum beispiel sehen richtig übel aus

naja, ich geh mal wieder ans auto, verlänger grad mit billy die kabel vom radio und vielleicht kommt der car pc heut noch rein

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #786

wieder mal en franzose der dat auto so verschandekt :nene:
aber im prinzip schaut matt schwarz net schlecht aus, aber ich würds gerne ma aufm "normalen" tiefen leon sehn
aber am besten wirkt das matte auf alten ami schlitten ;)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #787

so langsam bin ich guter Hoffnung das ich das schaffe was ich schaffen will bis speyer. heute zum lackierer, morgen handschuhfach und mittelkonsole beziehen, mittwoch car pc und radio rein (leitungens sind schon fast alle verlängert), donnerstag vielleicht schon zum lackierer. Dann kann ich in der zeit wo er beim lacker steht schon die türpappen alle neu beziehen. wenn er dann 3 oder 4 tage vor speyer zurück ist mach ich noch den kofferraum und paar kleinigkeit (inkl reinigen) und dann müsst es passen.

zeitplan ist straff, aber müsste machbar sein :)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #788

Hoffentlich klappt's. Würde es gern live sehen. Drück die Daumen ;)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #789

Da darf aber nicht wirklich was dazwischen komme, sonst :angry: und :cry: . Ich drück dir die Daumen.

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #790

ui du hast ja nochn vollen terminkalender bis dahin was...
ich hab zum glück nemmer soviel, aber auch nur noch die woche zeit, denn diestag gehts ja schon richtung urlaub :D
ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass das was wird und werds mir dann in speyer auch mal anschaun

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #791

du elektrifizierst fremd??? :cry: :cry: :cry:

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #792

ja wenn du nicht mit dem (löt)kolben zur seite stehst wenn ich mal richtig hitze brauch um das zinn zum schmelzen zu bringen :finger:

am mittwoch wird weiter gelötet ;) kannst jederzeit gern vorbei schauen. heute hat sich nix getan, war ziemlich lang bei nem anderen lacker, der gibt mir morgen bescheid und dann wird entschieden wo lackiert wird. hab dem ersten lacker nicht alles gezigt fiel mir heute auf. kann also nur teurer werden :rolleyes: ;(

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so, neuer zwischenstand.

hab nun nen lacker gefunden wo ich es machen lasse. hab mich bei dem etwas von der qualität leiten lassen, der junge hats echt drauf. kost jetzt 1700, aber wenigstens muss ich keine neue heckschürze besorgen und so. preis geht in ordnung, vorallem weil er erklärt hat was und wie alles gemacht werden muss. Da fühlt man sich als Kunde richtig wohl.

naja, heute kommt radio und car pc hoffentlich noch rein. werd gegen 18 uhr anfangen, um 9 geht die sonne unter, hoffentlich wird der regen weniger, sonst wirds lästig. morgen kommt er dann zum lacker am abend und eine woche später bekomm ich ihn wieder. Es läuft also :]

kennt jemand den wagen?
43.JPG

oder den?
bus4.jpg

der der die wagen lackiert hat, macht jetzt auch meinen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #793

ISt der obere nicht von der BIZZ Aktion?

MFG Uli

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #794

der untere auch :)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #795

sind beide von BIZZ

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #796

richtig zusammengefasst :D

mir schwirren schon wieder ideen im kopf herum. naja, nächstes jahr dann :D jetzt mach ich nur noch bis speyer den wagen fertig und dann ist gut für dieses jahr :]

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #797

Den gechoppt VW Bus kenn ich den Rolls nicht und bei dem lässte lacken?

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #798

oh doch die sendungen hab ich damals geschaut, sehr geil
der kann scho lackiern :D

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #799

hoffentlich

carpc nochmal verschoben. naja, wird schon noch

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #800

ich hab mir beide autos noch nicht von nahem angeschaut, lackiererpfusch sieht man in der regel ja nur bei genauem hinsehen, aber ich gehe jetzt davon aus dass er die 2. schüssel nie bekommen hätte wenns bei der ersten nicht gepasst hätte! somit glückwunsch zum lackierer-fund, is gold wert wenn sich da einer mühe gibt...

die guten erkennst du daran dass sie dir offen sagen was sie machen werden, und die besten erkennst du daran dass sie auch manchmal "nein" zu ner idee sagen...

Thema:

Frofo - eine Ära endet

Frofo - eine Ära endet - Ähnliche Themen

[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
MiMi stellt sich auch mal vor ;): Hi ho :) :wave: Hatte ja schon im 1M Unterforum bei Umbauprojekte meinen Seat gezeigt, dabei hätte er vermutlich besser hier rein gepasst ;) (Da...
Videowiedergabe: Welches Kabel und welche Formate werden unterstütz ???: Hallo Leute, da ich mich jetzt schon seit ein paar Tagen mit dem Thema beschäftige, möchte ich euch bitten hier nur 100% sichere Erfahrungen und...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben