Frofo - eine Ära endet

Diskutiere Frofo - eine Ära endet im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Die Frofo / Klima im Himmel Das mit dem Klimabedienteil konnte man ja schon erahnen, dass du das in den Himmel setzen wirst, und warum der...
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #761
AW: Die Frofo / Klima im Himmel

Das mit dem Klimabedienteil konnte man ja schon erahnen, dass du das in den Himmel setzen wirst, und warum der ganze Platz in der Mittelkonsole notwendig sein wird, kann man sich ja auch denken.

Die Idee mit dem Raio find ich super, wenn jetzt auch noch Luft da rausströmt, wärs der Hammer.

Ich bin auch Speyer gespannt.

• Frofo - eine Ära endet

Anzeige

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #762

strömt dann noch raus. überall da wo lamellen sind kommt auch luft raus. so arbeitet dann wenigstens auch die klima gescheit.

naja, bis speyer wirds wohl höchstwahrscheinlich nichts mehr. Das GFK an der front muss ordentlich ausdünsten, selbst wenn du diese woche fertig wird muss ich da noch minimum 2 wochen das ausdünsten lassen. Kein bock auf lackblasen. ich streng mich an das ich soviel wie möglich schaff, aber fertig wird er wohl nicht ...

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #763

Egal ob fertig oder nicht, ich kenn da noch andere Baustellen, wichtig ist nur mal Details live zu sehen.

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #764

sieh zu das du noch ne abdeckung um das klimadedienteil bastelst :)

die klima idee gefällt mir richtig gut... wir sollten das professionell anbieten thomas... beim 2ten mal gehts schneller.... :D :D

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #765

da muss ich wohl nix basteln, muss eigentlich nur deine ausm r32 ausbauen und bei mir rein machen :p

ich werd da mal bei vw bestellen die tage.

ich fand das ging ja sogar recht schnell. im prinzip war das ja gar nicht soviel, hätten wir uns da nicht soviel zeit genommen hätten wir das locker in 3 stunden geschafft ...

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #766

mit basteln meinte er doch bestelleun und anpassen! lösch doch bitte die zeitangaben und schreib als pauschalpreis inkl. material 435€ :D

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #767

hmm, ich glaub ich muss doch soviel nehmen.

heute beim lacker gewesen. front, heck, motorhaube(kleine roststelle), keline beule an tür, seitenschweller kleiner schaden) und dach lackieren soll mind. 1500 plus neue heckschürze kosten, also knapp 2000 insgesamt :vomit:

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #768

der gleiche lacker wie damals??? dannsoll der für den preis seinen pfusch anm schweller mit beseitigen... harter preis

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #769

naja, das ist eh das geringste.

und hinten dacht ich das wär eingefallen, aber da hat mir jemand echt ne beule reingehauen ...

montag noch termin bei nem anderen lacker. mal schauen was der spricht, aber es wird wohl so ungefähr aufs gleiche rauskommen

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #770

der preis kommt schon in etwa hin...

wenn der wirklich

Front, Heck, Tür, Dach, Haube und einen Schweller lackiert, dann is das schon ne ganze Menge, vielleicht gehts woanders für 1200 oder so, aber so außergewöhnlich teuer find ich die 1500 jetzt nicht!

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #771

naja, ich dachte die tür kann einfach bischen ausgebeult werden, der will die komplett lackieren. Ich werds mal beim beulendoktor probieren ...

aber ja, das wird schon so hinkommen, mich schockte eben nur das ich wegen paar haarrissen nen neues heck kaufen soll. dann bin ich eben bei fast 2000, mit über 1000 hat ich ja gerechnet, aber nicht mit fast 2000

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #772

Also ich find das sauteuer fürn bissle Farbe...:rolleyes:

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #773

du bist gut ronny^^

etwas farbe + arbeitszeit ;-)

1500 dürft m. E. auch gut hinkommen.

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #774

lol, und sowas von dir ronny...

nur als beispiel... ne komplette neulackierung kostet hier in der gegend 2500 - 3000€, dafür werden ca. 5l Farbe benötigt, der Literpreis bei ca. 50- 70€, also sind wir bei 250 - 350€ für den lack, der rest is arbeitszeit!

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #775

also mein lack kost paar euro mehr, man braucht auch etwas mehr, da er sehr dünnflüssig ist. Damals 7 liter.

naja, grundlack und so muss ja auch drauf ;) schleifpapier etc kost ja auch alles. also "nur" 300 euro sind das nicht ;)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #776

ja, sicher, war ja auch mehr überspitzt ausgedrückt, außerdem rechne ich nicht in grünem lack *g*

also sagen wir es ist das doppelte an materialkosten, is es immernoch ne menge an arbeitszeit

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #777

Ich würd ihn wieder schwarz machen lassen:tremblin: ;)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #778

aber diesmal schwarz matt :very_hap:

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #779

Und das dann am besten noch mit der Rolle aufgetragen!:idea: Dürfte um einiges billiger sein!:megasmil:

Thema:

Frofo - eine Ära endet

Frofo - eine Ära endet - Ähnliche Themen

[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
MiMi stellt sich auch mal vor ;): Hi ho :) :wave: Hatte ja schon im 1M Unterforum bei Umbauprojekte meinen Seat gezeigt, dabei hätte er vermutlich besser hier rein gepasst ;) (Da...
Videowiedergabe: Welches Kabel und welche Formate werden unterstütz ???: Hallo Leute, da ich mich jetzt schon seit ein paar Tagen mit dem Thema beschäftige, möchte ich euch bitten hier nur 100% sichere Erfahrungen und...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben