Frofo - eine Ära endet

Diskutiere Frofo - eine Ära endet im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Die Frofo / Klima im Himmel Was ist das Prob?
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #801
  • Frofo - eine Ära endet

Anzeige

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #803
AW: Die Frofo / Klima im Himmel

Was ist das Prob?

ich kann nicht löten und der Freund der das kann musste gestern ausrücken (Feuerwehr). wenn dann will ich das in einem Rutsch reinbekommen, daher auf nächstes Wochenende verschoben.

heute morgen den Wagen erstmal zum Lacker gestellt :very_hap: Türpappen hab ich daheim, die müssen neu bezogen werden. das werd ich dann bis Mottwoch tun. hab also noch arbeit daheim :]

danke stotti :)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #804

Hab ich dir schon gesagt das du nen Dachschaden hast mit dem was du da so machst? ?( :D

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #805

es sind ja nur schadensbeseitigung und car pc einbau. naja, damit der carpc rein kann musst ich eben auf climatronic umbauen damit das ding in himmel kann und das radio versetzen, aber das sind ja nur nebeneffekt :D

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #806

sorry das ich nicht konnte, aber 1,2m wasser im keller waren ne ziemlich unlustige geschichte.

so geplanter termin für den car-pc einbau ist nun das wochenende vor speyer.
inkl. der verlängerung des radios.

Gruß
billy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #807

Wird dein Wagen vom rudi gelackt ?

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #808

jap, vom rudi.

und donnerstag hol ich ihn hoffentlich ab. spätestens freitag früh wenn ich donnerstag nicht früh genug loskomme, oder er zu früh abhaut :D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

soo, türpappen sind zerlegt und stoff ist auch schon drauf. ich hoff das ich es am WE schaff die dann zusammenzubauen. Auto hol ich hoffentlich heut abend. Dann muss ich also türpappen zusammenbauen, den Kofferraum neu beziehen, die Säulen nacharbeiten, das radio muss rein und verlötet werden, Tacho gemodded, Car PC muss noch rein, Motor Heckklappe ist abgeraucht, da muss ich nochwas tun ... ist also noch bissl was :tremblin:

Zuletzt bearbeitet:
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #809

Hast Du Urlaub oder wie schaffst Du das alles?

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #810

nix urlaub. auch nächste woche nicht.

Bis 18 Uhr arbeiten, gegen 19 Uhr daheim und gestern zum beispiel bis 22:30 uhr teile bezogen.

Am Wochenende muss jetzt viel geschehen, alles werd ich nicht schaffen, sollt die Türentriegelung hinten noch machen und so sachen, aber das muss ich dann auf nach Speyer verlegen, ist jetzt auch nicht so wichtig.

Gitter sind endlich da, die müssen vorn noch rein, ergo front nochmal abbauen ... mir fallen immer mehr sachen ein, muss ja auch noch innenraumteile lackieren etc ... naja, wird schon :D

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #811

Bin schon sehr auf Speyer gespannt :D

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #812

Du schaffst das und in Speyer steht der Frofo glänzend da ;)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #813

ja der feuchte lack im innenraum wird den glanz verstärken.... :D

naaa ich denk mal das gröbste wird er schaffen letztes jahr war er oihne kofferraumdeckelverkleidung in abg.... irgendwas lässer diesmal auch weg.

denk drann die blonde frau aus deiner wohnung mußte mitnehmen sonst setzt es hiebe

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #814

Ich hab noch ne Dose Auspufflack hier stehen, wenn ich mithelfen soll beim Lacken sag Bescheid! :laughing:

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #815

:D henning, die felgen müssen noch fertig lackiert werden, die hamm noch nen silbernen rand... :D mach n foto von der aktion

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #816

Ich glaub dann schlägt der Thomas gewaltig zu, also lasst es :astonish:

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #817

keine panik raider!

ich bin ab diesem satz im urlaub! viel spaß in speyer... grüß alle die ich auch kenne thomas *gg*

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #818

kann den wagen heut nicht holen, die werden erst morgen fertig ;(

naja, ist ja noch massig zeit bis speyer :tremblin:

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #819

kann den wagen heut nicht holen, die werden erst morgen fertig ;(

naja, ist ja noch massig zeit bis speyer :tremblin:

Das hört sich ja verdammt nach Nachtschichten einschieben an, Deine Madam wird Dich somit wohl erst in Speyer wieder sehen :rolleyes: .

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #820

nee, keine nachtschicht. Dann lieber nicht fertig sein. Ich mach das ganze für mich, daher wird es nicht vorkommen das ich da nächtelang durcharbeite ;) das isses mir nicht wert. Ist er nicht bis speyer fertig, dann eben 2 wochen später. Stress mach ich mir da nicht. Ich denk aber ich schaff wie gesagt nen Großteil, auch ohne Nachtschicht ;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

kurzes update:

Edit: last Update 22.08

türpappen sind drin, optisch schaut der lack der lautsprechergitter und der einsätze aber kagge aus, das muss nochmal raus und neu lackiert werden und dann wieder geklebt und eingebaut werden. - Edit: sind raus und lackiert. Müssen noch geklebt werden und morgen montiert

Radio ist drin, ist optisch aber auch nicht der bringer, da muss ich noch ne Blende bauen, da bin ich schon dabei - update: blende liegt da, muss noch eingeklebt werden

Car Pc ist drin, fehlt nur noch die mittelkonsole, die liegt aber jetzt fertig daheim, also nur noch einbauen.

Kofferraum ist teilweise bezogen, fehlt nur noch ein teil, dann kann das wieder rein. - update, bezogen ist alles und muss nur noch rein

gitter in Stoßstange fehlt noch, das mittelere Gitter ist halb drin, fehlt mir aber noch bissl kleber, das muss ich heute noch kleben und die beiden seitlichen gitter müssen noch rein und geklebt werden. Das ganze gestaltet sich als etwas schwierig da ich diemal plastikgitter genommen habe und plastik biegt sich eben nicht wirklich, muss ich mühsam erhitzen und biegen bis es passt ... update: geklebt,heute montieren

MAL ist defekt. ist eingebaut.

ein Hardreset am PC fehlt noch. kommt dann vielleicht noch vor speyer

Tacho modden hatte nicht geklappt, hatten die falschen LEDs :rolleyes: naja, ist auch nicht so wichtig ...

rückbankproblem behoben.

türgummis sind lackiert (also der stoffteil) und wieder drin. das ist ganz ok so.

B-Säule ist bezogen, muss evtl noch das mittelteil beziehen, morgen montieren.

vorne muss ich noch runter schrauben ...

hintere türen öffnen geht weiterhin nur von innen, die ******* fernbedienung kommt einfach nicht :( naja, mach ich nach speyer, würde eh die zeit fehlen ...

kofferraumöffner geht wieder.

dann noch paar verkleidungen drauf und als letztes dann noch stoßstange montieren und es kann ab nach speyer

bin also fast im plan :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frofo - eine Ära endet

Frofo - eine Ära endet - Ähnliche Themen

[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
MiMi stellt sich auch mal vor ;): Hi ho :) :wave: Hatte ja schon im 1M Unterforum bei Umbauprojekte meinen Seat gezeigt, dabei hätte er vermutlich besser hier rein gepasst ;) (Da...
Videowiedergabe: Welches Kabel und welche Formate werden unterstütz ???: Hallo Leute, da ich mich jetzt schon seit ein paar Tagen mit dem Thema beschäftige, möchte ich euch bitten hier nur 100% sichere Erfahrungen und...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben