Frofo - eine Ära endet

Diskutiere Frofo - eine Ära endet im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Die Frofo / Klima im Himmel dann bietet es sich an. Funtioniert einwandfrei, keine Komplikation. Anschlüsse und alles gleich.
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #741
AW: Die Frofo / Klima im Himmel

Weil ich will mir noch die R32 Alu-Mittelkonsole einbauen und dazu brauch ich aus das Bedienteil :D

dann bietet es sich an. Funtioniert einwandfrei, keine Komplikation. Anschlüsse und alles gleich.

• Frofo - eine Ära endet

Anzeige

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #742

Respekt vor der Arbeit.:respekt: Mir wärs ehrlich gesagt zu viel "Gefummel".;)
Aber was machst denn mit dem Innentempsensor der Klima? Da oben unterm Dach wirds ja doch ziemlich warm. Das merk ich jedes Mal, wenn ich nach nem Tag in der Sonne meine Sonnenbrille aus dem Brillenfach hole.:astonish:

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #743

entweder verlegst du den oder du lässt ihn oben in der lampe ist ja eh schon ein sensor... so arg ist das auch nicht....:D

war ne lustige arbeit :) an fremden autos bastelt es sich gleich viel unbefangener

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #744

Nedd schlecht :) Das heisst, man kann im Grunde jedes Kabel einfahc verlängern und das macht dem ganzen nix aus?

Wie sieht es denn aus, wenn man aus dem bestehenden Kabelbaum Kabel raus schneidet? Ich brauch ja etliche Anschlüsse nimmer, die Kabel sind aber immer noch da... kann ich die einfach weg machen oder gibt das dann probleme ohne Ende?

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #745

geht ohne probleme mit dem verlängern beim 1M. fahren ja alle kein Megane :D

und sicher kannst du was weglassen wenn du da nichts brauchst oder besser gesagt der wagen nichts braucht. da solltest dir aber sicher sein ;)

mit den innenraumsensor muss ich mal sehen. den kann man von hinten ja ganz leicht rausschrauben. vielleicht bau ich den dann in die mittelkonsole oder so. Mal sehen

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #746

ich wollt eigentlich das radio dahin setzen wo der ascher ist. da reicht der platz nach hinten aber nicht. Also musst ich heut mal wieder bastel. Das hier ist bei rausgekommen:

Anhänge

• Foto0037.jpg
    Foto0037.jpg
    122 KB · Aufrufe: 191
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #747

hast du das ganze radio dorthin versetzt???

oder nur das bedienteil?? :D

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #748

ich schätz mal das ganze radio, nur beim bedienteil hät der platz beim ascher auch gereicht!

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #749

der platz beim ascher häte sicher fürs bedienteil gereicht, aber der winkel ist ungünstig. man muss das ja kippen damit man was sieht und dann würde die Blende drumherum richtig bescheiden aussehen. Daher da oben rein. Kann man eben besser ablesen.

Da hätte vielleicht auch das ganze radio reingepasst, will aber die Lüftung da oben behalten, daher hab ich nur das bedienteil so eingepasst. kann weiterhin die lüsftung auf und zu machen und die luft geht an der seite und oben und unten vorbei. Das radio selbst wird woanders hinkommen, wahrscheinlich fahrerfußraum links unten in dem CD Fach

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #750

sieht schon mal alles sehr interessant aus...... ;-)

hey thomas, hast du heut zeit, dann komm ich mir mal dein werk mal anguggen, wennst nix dagegen hast :)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #751

bis ca 17:30 Uhr bin ich auf jeden fall daheim, kannst gern mal vorbeischauen :)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #752

ok, thomas! dann komm ich sobald ich daheim fertig bin, mit dein projekt mal anschauen ;)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #753

@Sondera ne richtig geile Idee das Bedienteil da rein zubastelln
Hoffe das man in Speyer dein Werk mal bestaunen kann.

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #754

wenn er bis dahin fertig ist, vielleicht ja *ggg*

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #755

in speyer bin ich auf jeden fall, kann aber sein das da der Leon nicht fertig ist. Komm aber mit dem Leon höchstwahrscheinlich, auch wenns ne Baustelle ist.

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #756

auch ma ne interessante variante :D
machste davon dann bitte nochmal bilder im hellen (und eingebauten zustand) ?

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #757

wenn es dann mal irgendwann mal eingebaut ist, gerne ;)

wird wohl nächstes Wochenende passieren

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #758

Hat irgendwie was von nem LKW :)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #759
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #760

Ich find die Idee geil :) Habs im LKW auch gern, Radio udn das alles überm Kopf :)

In meinem Leon werd ich aber eher Anzeigen und Bedienelemente nach unten setzen müssen :D

Thema:

Frofo - eine Ära endet

Frofo - eine Ära endet - Ähnliche Themen

[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
MiMi stellt sich auch mal vor ;): Hi ho :) :wave: Hatte ja schon im 1M Unterforum bei Umbauprojekte meinen Seat gezeigt, dabei hätte er vermutlich besser hier rein gepasst ;) (Da...
Videowiedergabe: Welches Kabel und welche Formate werden unterstütz ???: Hallo Leute, da ich mich jetzt schon seit ein paar Tagen mit dem Thema beschäftige, möchte ich euch bitten hier nur 100% sichere Erfahrungen und...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben