Frofo - eine Ära endet

Diskutiere Frofo - eine Ära endet im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Die Frofo Oben würd ich se lassen, oder willst Dein Haube auch ändern?
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #701
AW: Die Frofo

Oben würd ich se lassen, oder willst Dein Haube auch ändern?

• Frofo - eine Ära endet

Anzeige

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #702

;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Fotos. leider schlechtes wetter, ungewaschen, naja, aber wenigstens ein erster Eindruck

2.JPG

3.JPG

4.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #703

hey thomas das freut mich, dass es endlich geklappt hat - wurd ja mal zeit :)
aber selbst an so einem freudentag hast du noch pech mit dem verkehr auf der AB, irgendwer hat wirklich was gegen die eintragung gehabt :nene: naja egal nu isset drin

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #704

glueckwunsch, thomas! schoen, dass es endlich geklappt hat. die felgen stehen ihm wirklich gut!
aber mal was anderes: boah, ist die k.a.r.r.e dreckig! :finger: ;) :p

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #705

ich hab wenigstens die Spinnenweben abgemacht. Stand nun 2 Monate, ist also mind 3 oder 4 Monate nicht gewaschen ;)

Aber wird alles kommen. Wenns Wetter besser ist bekommt er ne intensive Wäsche :]

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #706

ehrlich gesagt sieht er z.zt. besser aus als meiner... ich stehe bei dem dreckswetter zwei tage auf der strasse vor dem haus (unter baeumen) und schon waere er reif fuer eine lackaufbereitung. :rolleyes:

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #707

very nice 8)
aber so dreckig ist dein auto gar nicht, dafür dass es so lange gestanden hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #708

Glückwunsch auch von mir. Kleiner Horrortrip gewesen :D

Vllt. hab ich's ja überlesen. Aber welche Größe hat die Rad-Reifen-Kombi und was für Distanzen hast Du verbaut?

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #709

8,5x19 et 35 + 5mm distanzen, also et 30, hinten 9,5x19 et 35, 10mm distanzen, also et25

225/35 vorn und 235/35 hinten

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #710

@sondera

Thomas sehr chick *Daumendoppelthochhalten*

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #711

Gefällt mir sehr gut :respekt: weiter so.

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #712

ich dachte Frösche mögends doch nass:totlach:
schaut gut aus gefällt mir!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #713

ist an der heckstossi eigentlich der lack gerissen? ?(

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #714

das sind tribal :D

ja, hast recht. Ist mir jemand drauf gefahren, sieht richtig übel aus. Die Stoße vorn sieht noch schlimmer aus. Ich hab nur den teil fotografiert der momentan noch einigermassen zeigenswert ist :cry:

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #715

ach mensch, auch das noch... sieht auf dem oberen foto gar nicht so schlimm aus. deswegen wohl auch eine neue front?

schönes wochenende!
stotti

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #716

jap, die front hab ich mir im Winter etwas kaputt gemacht. das Heck ist auch schon seit November so kaputt, ist aber nur der lack. hatte 2 monate danach nen abflug in den acker, war zum glück übenerdig und da hatte ich dann noch ein Pfosten mitgenommen mit dem heck. Naja, aber war ja schon lediert, glück gehabt.

ich hoff mal der lackierer schafft den gleichen farbton wieder hinzubekommen ...

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #717

Schicke Felgen, passen gut zum Frosch :)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #718

sehr schone Felgen :)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #719

endlich fährt die bude.....:D
schick ist es auch, aber die baracudas in schwarz wären spektacoolääärer gewesen

ot:
ich hab wollte heute eigentlich die viel besprochene cleaning aktion durchführen, allerdings hab ich skrupel bekommen.... die hintere bremse macht geräusche, das muss erst passieren... und n monat oder so geprimert rumfahren stinkt!

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #720

Sieht chic aus, aber die Alten fand ich ganz persönlich noch nen ticken geiler. Anyway freu ich mich schon wieder auf ein Livemeeting mit der Frofo.

MFG Uli

Thema:

Frofo - eine Ära endet

Frofo - eine Ära endet - Ähnliche Themen

[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
MiMi stellt sich auch mal vor ;): Hi ho :) :wave: Hatte ja schon im 1M Unterforum bei Umbauprojekte meinen Seat gezeigt, dabei hätte er vermutlich besser hier rein gepasst ;) (Da...
Videowiedergabe: Welches Kabel und welche Formate werden unterstütz ???: Hallo Leute, da ich mich jetzt schon seit ein paar Tagen mit dem Thema beschäftige, möchte ich euch bitten hier nur 100% sichere Erfahrungen und...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben