Frofo - eine Ära endet

Diskutiere Frofo - eine Ära endet im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Die Frofo kein problem thom! kann dich ja abholen.
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #661
AW: Die Frofo

kein problem thom! kann dich ja abholen.

• Frofo - eine Ära endet

Anzeige

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #662

schau mer mal. Aber danke schonmal fürs angebot :]

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #663

Die Fliege ist doch eigentlich ein VW Käfer der da im Kreis fährt oder ?

so ne ***** verdammt, thomas sieh zu, dass du das bilstein bekommst :D

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #664

KW Var2, nicht Bilstein. ich will doch tief ;)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #665

ah sorry du heisst ja auch thomas :D
ich meinte eigentlich den leonT, denn sobald er das bilstein hat kommt seins unter meine kiste :]

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #666

so ein ******* wird er ja wohl nicht machen ;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

kurze geschichte was bisher war.

Also, Mir fehlt ein kennzeichen vorn, muss ich verloren haben. Also ab zur Polizei und verlustmeldung geholt.

Dann letzte woche angerufen bei der örtlichen Zulassungsstelle und erklärt das ich das fahrzeug nun auch mich ummelden will und das ich ein kennzeichen und die verlustmeldung hätte. Sagten sie: ja, kommen sie her, wir rufen dann da an ob das reicht und klären das schon.

Ok, ich hin und angestellt, nach ner stunde wartezeit hat mir die frau aber gesagt das sie das nicht macht und das ich da keine chance hab. Entweder abmeldung oder 2 kennzeichen.

also alles zu Mutter geschickt und vater zur Zulassungsstelle geschickt. Die meinten dann zu dem was das für ein Schmarrn sei und das ich da natürlich das recht gehabt hätte das zso umzumelden ....

naja, heute kommt das kennzeichen und das fahrwerk hoffentlich, heute abend wollt ich es einbauen und morgen zum reifenhändler und zum tüv.

Reifenhändler hat Urlaub :vomit: wird also wieder nix

Kurz gesagt: ich komm nicht voran und trete auf der stelle :cry:

Zuletzt bearbeitet:
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #667

Toll, da würde ich auch :vomit:

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #668

seit Mitte April konnt ich nun nicht mehr fahren. erste wegen der klima, dann wegen dem nicht eingetragenen Fahrwerk. Ich will mal wieder fahren. Ich glaub ich bin der einzigste Momentan im Board der noch Winterreifen drauf hat :D

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #669

Vllt im Board aber nicht Deutschland weit, denn ich seh jeden Tag genug WR Fahrer. Dennoch ; ich hätte schon Entzugserscheinungen.

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #670

@sondera
wir haben auch noch winterräder auf beiden autos ;)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #671

irgendwie beruhigt mich das trotzdem kein Stück :D

naja, vielleicht versuch ich es dienstag mit dem reifenhändler und geh dienstag noch zum lokalen Tüv. Obwohl ich jetzt schon weiss das der das nicht durchgehen lässt .... beim letzten mal schon trotz freigängigkeit beim verschrenkungstest haben die gemosert und den nicht abgenommen weil wohl zu wenig luft war ...

mal schauen

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #672

Mein Satz ist auch nach knapp 4 Wochen erst eingetragen gewesen. Die Freigängigkeit beträgt gerade einmal 5 mm 8)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #673

mit dem KW2?

was für ne et hast du? 35? und ne 8,5x19, oder?

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #674

jepp. Passt alles wunderbar.

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #675

Ja einfach ist das nie :)

Ich war auch bei sämtlichen TÜV-Stationen. Haben in der Regel die Hände überm Kopf zusammengeschlagen :rolleyes:

Fahr am besten zu nem TÜV, der zu ner "Tuning-Werkstatt" kommt :idea:

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #676

ohje du bist ja auch nicht vom glück gesegnet, tut mir echt leid.
kannst es ja auch mal bei der konkurrenz zum tüv probiern.

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #677

fahrwerk is drin :D lustig wars

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #678

Fein, ich hoffe, es hat sich wenigstens gelohnt und die Felgen passen jetzt drauf?! :D

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #679

Felgen hab ich noch nicht probiert, das fahrwerk ist auch noch nicht eingestellt. Wir haben es gestern nur reingezimmert. Wie sollte besser niemand erfahren :D War auf jeden Fall abenteuerlich

Hab ja noch 2 Wochen Zeit bis zum Tüv, bis dahin werd ich dann die felgen mal dranhalten, aber man sieht schon das das KW viel dünner ist als das H&R ;)

ausserdem hab ich neue Kennzeichen. 2x 42cm. kleiner ging nicht, aber ich find das schon nicht schlecht :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #680

war ne gaudi, die scene mit dem huups werd ich nich so schnell vergessen! :D :D
kommt in meine liste der legendären kfz schraubereien.....

klaus sei dank liefs ja

Thema:

Frofo - eine Ära endet

Frofo - eine Ära endet - Ähnliche Themen

[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
MiMi stellt sich auch mal vor ;): Hi ho :) :wave: Hatte ja schon im 1M Unterforum bei Umbauprojekte meinen Seat gezeigt, dabei hätte er vermutlich besser hier rein gepasst ;) (Da...
Videowiedergabe: Welches Kabel und welche Formate werden unterstütz ???: Hallo Leute, da ich mich jetzt schon seit ein paar Tagen mit dem Thema beschäftige, möchte ich euch bitten hier nur 100% sichere Erfahrungen und...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben