Frofo - eine Ära endet

Diskutiere Frofo - eine Ära endet im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Die Frofo der Klaus war echt ne Riesen Hilfe. übrigens hab ich grad 4 kurze antennen bestellt bei Citroen, kannst dir dann mal eine abholen...
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #681
AW: Die Frofo

der Klaus war echt ne Riesen Hilfe.

übrigens hab ich grad 4 kurze antennen bestellt bei Citroen, kannst dir dann mal eine abholen @Fabian

• Frofo - eine Ära endet

Anzeige

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #682

:totlach:

Dann will ich lieber gar nicht wissen, was Ihr da gemacht habt... Hauptsache, es passt jetzt! Viel Glück mit dem TÜV!

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #683

na denn mal viel erfolg bei der kombination fahrwerk-felgen-tüv :D

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #684

in 2 wochen wissen wir mehr. jetzt lass ich erstmal die finger vom wagen, kein bock mehr

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #685

du bist mir a so ein hobbybastler thomas *fg*

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #686

na denn mal viel erfolg bei der kombination fahrwerk-felgen-tüv :D

letzte Woche kein Glück :rolleyes: ich musste feststellen das nur das Gutachten der vorderen Felgen geliefert wurde, die 200km also umsonst gefahren. naja, wutenbrannt da angerufen und er meinte er schickt es gleich raus, faxen ginge wohl nicht. na gut, also noch ne Woche warten.

auf der fahrt hatte ich noch probleme beim schalten, 4ter gang ging nimmmer, 2ter machte probleme. Dachte schon Getriebe kaputt, war aber zum Glück nur die Sicherung vom Stromkabel die sich beim ausbau der Batterie ungüsntig plaziert hat

Naja, Gutachten ist immernoch nicht da :angry:

Nachdem ich heute mehrfach mit der Werkstatt telefoniert hab die den Tüv macht und mit der Firma der Felgen hab ich erreicht das ich die Gutachten Nummer hab und das ich es wohl hoffentlich morgen doch damit eingetragen bekomme. Mal schauen ob sich der Tüver damit wirklich zufrieden gibt :eek:

also, morgen erneuter Versuch. Ma guggen ob ich den Leon doch noch legal zum laufen bringe ...

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #687

Daumen drück

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #688

Ärgerlich. Sehr ärgerlich...

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #689

letzte Woche kein Glück :rolleyes: ich musste feststellen das nur das Gutachten der vorderen Felgen geliefert wurde, die 200km also umsonst gefahren. naja, wutenbrannt da angerufen und er meinte er schickt es gleich raus, faxen ginge wohl nicht. na gut, also noch ne Woche warten.

auf der fahrt hatte ich noch probleme beim schalten, 4ter gang ging nimmmer, 2ter machte probleme. Dachte schon Getriebe kaputt, war aber zum Glück nur die Sicherung vom Stromkabel die sich beim ausbau der Batterie ungüsntig plaziert hat

Naja, Gutachten ist immernoch nicht da :angry:

Nachdem ich heute mehrfach mit der Werkstatt telefoniert hab die den Tüv macht und mit der Firma der Felgen hab ich erreicht das ich die Gutachten Nummer hab und das ich es wohl hoffentlich morgen doch damit eingetragen bekomme. Mal schauen ob sich der Tüver damit wirklich zufrieden gibt :eek:

also, morgen erneuter Versuch. Ma guggen ob ich den Leon doch noch legal zum laufen bringe ...

Wird schon werden Thomas!!!!!
Drücke dir die Daumen:prost:
Und dann sagst du mal bescheid wennst die Felgen eingetragen bekommen hast, dann schau ich mal vorbei Ok;) ??

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #690

Na dann viel Glück Großer :)

MFG Uli

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #691

ich drück dir die daumen 8)
wird schon klappen!!!!

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #692

ohje das is ja auch ne schweinerei.
na ich hoffe mal dass es so bald wie möglich was wird !
dadr.gif

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #693

Heute extra früh losgefahren das auch ja nicht passieren kann.

Naja, ich machs kurz. A9 Vollsperrung wegen brennden Gefahrguttransporter. Alles auf die Landstrasse umgeleitet. Also erst stand ich ewig auf der AB, dann ewig auf der Landstrasse. Irgendwer oder irgendwas will nicht das ich Tüv bekomm.

naja, viel zu spät angekommen (hatte 1 Stunde reserve eingeplant, kam trotzdem ne stunde zu spät), aber der Tüver war noch da. Naja, bei der Abnahme Probleme. hatte noch die 19Zöller vorher nie im schein aufgenommen und hatte die Bestätigung auch nicht dabei. Somit fehlte ein Vergleichsgutachten, aber am Ende hat dann doch noch geklappt. Felgen, Reifen, Fahrwerk, Distanzen eingetragen. Endlich kann ich wieder legal fahren :very_hap:

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #694

Oh Mann, das klingt ja wirklich nach einem Horrortripp... Wenigstens einer mit einem glücklichen Ende!

Gibt´s eigentlich aktuelle Bilder?!

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #695

Na endlich hat diese Odysee ein Ende und es ist alles eingetragen. War ja echt eine schwere Geburt.
Hoffe das de bald Bilderchen hochlädst damit wir das Werk auch bewundern können :rolleyes: :D

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #696

yyyyyyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

endlich 8)
das is toll dass das nun ENDLICH geklappt hat!!!!
freut mich für dich :D

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #697

Bilder bitte :D
Glückwunsch

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #698

naja, muss erstmal runter drehen vorn :D

ab morgen hab ich urlaub, 2 wochen wird nichts am wagen getan, dann kommt sicherlich schon die neue front. Mal schauen ob ich heute abend wenigstens noch fix ein foto mach, versprechen kann ich es nicht, aber ich versuchs

Danke an die die Daumen gedrückt hatten und an die positiven Worte hier. Sowas baut echt auf :) Ihr seit klasse :very_hap:

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #699

Gibbet eigentlich dann auch Picz vom Umbau der Front ???

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #700

kann ich schon welche machen. wird aber ja eh nicht spektakulär, ist ja nicht groß was geändert ausser die stege weg in der mitte und evtl oben.

Thema:

Frofo - eine Ära endet

Frofo - eine Ära endet - Ähnliche Themen

[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
MiMi stellt sich auch mal vor ;): Hi ho :) :wave: Hatte ja schon im 1M Unterforum bei Umbauprojekte meinen Seat gezeigt, dabei hätte er vermutlich besser hier rein gepasst ;) (Da...
Videowiedergabe: Welches Kabel und welche Formate werden unterstütz ???: Hallo Leute, da ich mich jetzt schon seit ein paar Tagen mit dem Thema beschäftige, möchte ich euch bitten hier nur 100% sichere Erfahrungen und...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben