- Frage FR (Benzin/TDI) oder Cupra R ?? Beitrag #41
Megaherz
- Reaktionen
- 0
Glückwunsch
Na dann herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie fahrt
Na dann herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie fahrt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Nag
wenn er sich den thread richtig durchgelesen hätte, hätte er wohl bemerkt, dass was er aufgezählt ziemlicher nonsens ist, aber wer so ne meinung hat, soll se am besten behalten, da ist eh nix zu retten...
Original von Dieselwiesel
Sound hat mein TDI sicher nicht wie ein Transporter, wenn dann klingen die ja echt gut!
Mein Kumpel hat auch den 20VT und ist von meinem Dieselklang recht angetan, also... pfeift ja auch ordentlich. :tongue:
Und ausserdem ist ja für die Psyche eines Menschen wichtig, dass bei jedem Tankstopp (beim Diesel dauert das eh viel länger...) unterm Strich ein paar Euros billiger wegkommst, als die Benzinerfraktion!
Wieso, du fährst doch auch 30.000km...Original von Mirco
Ja gut, aber diese Rechnerei da würde ich mir NIE machen, ich fahre überhaupt nie soviele km im Jahr, aber selbst dann käme mir nicht in den Sinn, da irgendwelche Wurzeln zu ziehen.
Ja gut, aber diese Rechnerei da würde ich mir NIE machen, ich fahre überhaupt nie soviele km im Jahr, aber selbst dann käme mir nicht in den Sinn, da irgendwelche Wurzeln zu ziehen.