Lenkeinschlag Vergleich FR / Cupra R

Diskutiere Lenkeinschlag Vergleich FR / Cupra R im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; firstHallo, hatte einen FR TFSI DSG 2009 und fahre nun einen Cupra R BJ. 2011. Der Cupra hat einen wesentlich kleineren Lenkeinschlag / größeren...
Matto

Matto

Reaktionen
0
Hallo, hatte einen FR TFSI DSG 2009 und fahre nun einen Cupra R BJ. 2011. Der Cupra hat einen wesentlich kleineren Lenkeinschlag / größeren Wendekreis als der FR. Weiß jemand, woran das liegt bzw. was die Unterschiede beim Fahrwerk sind?

01.09.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lenkeinschlag Vergleich FR / Cupra R . Dort wird jeder fündig!
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.422
Breitere Felge, kleiner ET, Spurplatten. Ergibt einen anderen Lenkrollhalbmesser und dadurch bedingt einen anderer Wendekreis.

Matto

Matto

Reaktionen
0
Vielen Dank für die Erklärung 👍🏻. An den großen Wendekreis werde ich mich wohl gewöhnen müssen 😅

Thema:

Lenkeinschlag Vergleich FR / Cupra R

Lenkeinschlag Vergleich FR / Cupra R - Ähnliche Themen

• TSI oder TDI - Kostenübersicht am Beispiel

TSI oder TDI - Kostenübersicht am Beispiel: Hallo, da ich selbst immer unschlüssig war ob ich einen TSI oder TDI kaufe, habe ich mal eine Kostengegenüberstellung gemacht die ich hier...
  • Cw-Wert des 1P im vergleich zu Golf V & A3

Cw-Wert des 1P im vergleich zu Golf V & A3: Hallo Leute, hat jemand konkrete angaben zu dem Cw-Wert des Leon FR/Cupra 1P im vergleich zu den Konkurenten?? und Beschleunigungwerksangaben...
  • Vergleich 1.9TDI (1P) - 2.0TDI (Skoda)

Vergleich 1.9TDI (1P) - 2.0TDI (Skoda): Hallo, da mir auch jemand ins parkende Auto gerauscht ist ;( , hatte ich nun einige Tage einen Skoda Superb 2.0TDI als Ersatzwagen. Und ich muss...
  • Vergleich 1.8 TFSI mit 2.0 TFSI

Vergleich 1.8 TFSI mit 2.0 TFSI: Hallo, hab mir grad mal die technsichen Daten angeschaut: 1,8TFSI: 0-100 7,3 Höchstgschwindigkeit 213 Verbrauch 7,4 2,0TFSI 0-100 7,3...
  • Bremsen Leon1 im vergleich zu Leon2

Bremsen Leon1 im vergleich zu Leon2: Hallo Forumsgemeinde, habe nun seit 2 Monaten meinen 1P 2.0 TDI. Vorgänger war der 1.9 TDI. Beim vergleich alt / neu fällt mir auf, das der 1P...
  • Bremsen Leon1 im vergleich zu Leon2 - Ähnliche Themen

• TSI oder TDI - Kostenübersicht am Beispiel

TSI oder TDI - Kostenübersicht am Beispiel: Hallo, da ich selbst immer unschlüssig war ob ich einen TSI oder TDI kaufe, habe ich mal eine Kostengegenüberstellung gemacht die ich hier...
  • Cw-Wert des 1P im vergleich zu Golf V & A3

Cw-Wert des 1P im vergleich zu Golf V & A3: Hallo Leute, hat jemand konkrete angaben zu dem Cw-Wert des Leon FR/Cupra 1P im vergleich zu den Konkurenten?? und Beschleunigungwerksangaben...
  • Vergleich 1.9TDI (1P) - 2.0TDI (Skoda)

Vergleich 1.9TDI (1P) - 2.0TDI (Skoda): Hallo, da mir auch jemand ins parkende Auto gerauscht ist ;( , hatte ich nun einige Tage einen Skoda Superb 2.0TDI als Ersatzwagen. Und ich muss...
  • Vergleich 1.8 TFSI mit 2.0 TFSI

Vergleich 1.8 TFSI mit 2.0 TFSI: Hallo, hab mir grad mal die technsichen Daten angeschaut: 1,8TFSI: 0-100 7,3 Höchstgschwindigkeit 213 Verbrauch 7,4 2,0TFSI 0-100 7,3...
  • Bremsen Leon1 im vergleich zu Leon2

Bremsen Leon1 im vergleich zu Leon2: Hallo Forumsgemeinde, habe nun seit 2 Monaten meinen 1P 2.0 TDI. Vorgänger war der 1.9 TDI. Beim vergleich alt / neu fällt mir auf, das der 1P...