Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift

Diskutiere Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Nein, das ist nicht normal. Wenn es bei allen ist würde ich den Wagen resp. den Spannungsregler prüfen lassen. Wenn es nur bei einer leuchte ist...
  • Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift Beitrag #101
Nein, das ist nicht normal. Wenn es bei allen ist würde ich den Wagen resp. den Spannungsregler prüfen lassen. Wenn es nur bei einer leuchte ist diese reklamieren.

• Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift Beitrag #102
gibt es schon bilder von Autos diese mit den neuen dectane rückleuchten mit der Lichtleitertechnik verbaut sind?

• Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift Beitrag #103
welche Rückleuchten meinst du? Gibts die bei Patrick im Shop??? Habe keine gesehen mit der beschriebenen Technik!

• Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift Beitrag #104
  • Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift Beitrag #105
ich bin zwar nicht so gut im Bildbearbeiten, aber so dürfte es etwa aussehen.

und ich find es schaut in echt sicherlich noch besser aus.

4d2cbd4e615252_0815.jpg

• Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift Beitrag #106
Hey, das macht was her. Hoffen wir mal auf diese Leuchten in guter Qualität.

• Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift Beitrag #107
Also ich würde mir das bestellen wenn die Qualität passt. Wenn dann aber eh nur über deinen Shop :)

• Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift Beitrag #108
Weil ich mit den Leuchten am Anfang Probleme hatte besonders was die Spaltmaße betraf, hatte ich vor nem halben Jahr einen Austausch direkt von dectane und bei denen war dann der Abdichtungsschaum flächiger.
Ich hatte jetzt über den Winter vermehrt ein Beschlagen der gesamten Rückleuchten. Vorher 2 mal nur den Teil mit dem Rückfahrlicht, welcher im übrigen öfter mal anläuft und nun wieder des öfteren, was bei Regen oder schwüllem Wetter häufig auftritt.

Noch jemand diese Probleme?

• Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift Beitrag #109
ich bin zwar nicht so gut im Bildbearbeiten, aber so dürfte es etwa aussehen.

und ich find es schaut in echt sicherlich noch besser aus.

Ich finde, dass bei diesen Rückleuchten verliert das Auto an charakter, entweder ist ein Seat oder VW, oder anders.

• Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift Beitrag #110
Weil ich mit den Leuchten am Anfang Probleme hatte besonders was die Spaltmaße betraf, hatte ich vor nem halben Jahr einen Austausch direkt von dectane und bei denen war dann der Abdichtungsschaum flächiger.
Ich hatte jetzt über den Winter vermehrt ein Beschlagen der gesamten Rückleuchten. Vorher 2 mal nur den Teil mit dem Rückfahrlicht, welcher im übrigen öfter mal anläuft und nun wieder des öfteren, was bei Regen oder schwüllem Wetter häufig auftritt.

Noch jemand diese Probleme?

Die von Dir genannten Probleme mit den Spaltmaßen sind nicht unbedingt immer zutreffend. Die Leuchten wurden diesbezüglich nicht überarbeitet und passen bei vielen Usern perfekt. Die Toleranzen ergeben sich oft aus Einbau oder der Kofferraumklappe.

Zur Undichtigkeit der Leuchten in der Heckklappe ist zu sagen, dass die ein sehr häufiger Reklamationsgrund ist. Zu 95% liegt es aber auch hier am Einbau resp. der nicht korrekt anliegenden Dichtung. Ganz einfach zu überprüfen indem man die LEuchte ausbaut und schaut, ob die Dichtung rundum Druckstellen aufweist oder nicht.

Aus diesem Grund wurde die schmale Dichtung erst geklebt und inzwischen durch eine Flächendichtung ersetzt, welche sich nicht mehr verschieben kann.

• Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift Beitrag #111
  • Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift Beitrag #112
50bb6021-243e-b906.jpg

Meine hab ich gestern auch gewechselt :) hatte zuvor die schwarzen Litecs mit Klarglas verbaut aber diese sind um einiges schöner... Die 3. Bremsleuchte von Dectane kommt auch noch :)

• Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift Beitrag #113
könnt ihr mal fotos mit licht (abblend & bremse) machen?
vll einmal am tag und einmal bei dunkelheit ... wäre cool, wenns ne zuviel arbeit macht.

thx

ich seh grad, das sind ja die "älteren" .. d abrauchste ne erst fotos machen, die kennt man ja schon ^^
sorry .. bin echt müde

• Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift Beitrag #114
Meine auf der messe gekauft...xD

Anhänge

• P110510_190953.jpg
    P110510_190953.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 89
  • Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift Beitrag #115
Blinker

Anhänge

• P110510_191314.jpg
    P110510_191314.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 75
  • Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift Beitrag #116
Hallo,
Ich kram den fotothread mal auf.
Gibt es mittlerweile vllt mal ein paar Bilder mit den "Lichtleiter-Rückleuchten"?
Sind die jetzt von der Qualität auch in Ordnung?

• Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift Beitrag #118
@Hytas: Hatte eigentlich die mit den querleitern gemeint..

Aber hat sich erledigt, war nicht mehr eingeloggt und konnte viele Bilder gar nicht sehen..

Thema:

Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift

Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift - Ähnliche Themen

Seat Leon 1P FL LED Rückleuchten: Hallo, Was habt ihr für Rückleuchten am 1P FL Bin mir am überlegen andere zu holen und würde gerne wissen was es so für welche gibt.Habt ihr...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Fotothread LED Rückleuchten 1P Facelift: Dieser Thread dient als Fotothread für die LED Rückleuchten an der Faceliftvariante des Leon 1P. ***Bitte jeweils die Farbkombination mit...
Seat Leon Style 1.4 TSI 125 PS HS - Bestellung bei HVT: Hier mal ein kleiner Bericht zum Seat Leon. Dazu auch ein paar Erfahrungswerte zur Bestellung bei HVT. Kurz zur Übersicht: Bestellt in KW10...
Mein gelber Seat Leon Cupra 1P (Vorfacelift) aus Ludwigsburg bei Stuttgart: Servus Leute, erstmal ein paar kurze Worte zu meiner Person: Ich heiße Yannik, 1991er Jahrgang und komme aus dem Raum Ludwigsburg (bei...
Oben