Fotothread LED Rückleuchten 1P Facelift

Diskutiere Fotothread LED Rückleuchten 1P Facelift im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Dieser Thread dient als Fotothread für die LED Rückleuchten an der Faceliftvariante firstdes Leon 1P. ***Bitte jeweils die Farbkombination mit...
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Dieser Thread dient als Fotothread für die LED Rückleuchten an der Faceliftvariante
des Leon 1P.

***Bitte jeweils die Farbkombination mit posten***

Bitte nicht zuspammen sondern ausschl. für Fotos nutzen.

Wer es sich nicht verkneifen kann darf posten, aber bitte nicht böse sein, wenn in unregelmäßigen Abständen aufgeräumt wird.

Wir beginnen mit black smoked auf orange !

LG
Patrick

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
01.01.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fotothread LED Rückleuchten 1P Facelift . Dort wird jeder fündig!

tyteblunt

Reaktionen
0
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ravensoul

Ravensoul

Reaktionen
0
Black smoked auf orangnem Sport mit LED-Kennzeichenbeleuchtung

Leon Style

Leon Style

Reaktionen
0
Ich mache morgen noch mal bessere Bilder ;)
Diese hier waren mal eben spontan: Rot auf Chrono Gelb

(ich weiß, das der Wagen dreckig ist ... aber mit der frisch gelackten Stoßstange war nix mit Waschen)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Andy_1P_FR_TDI

Reaktionen
0
ich kann es mir nicht verkneifen ^^

gibts schon Bilder von den ORIGINAL LED RL?? Mein FR Mj 2012 soll die wohl schon haben und ich würde die gerne mal sehen ;)

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Hier geht es um die Nachrüst-LED´s, nicht die neuen originalen.

Andy_1P_FR_TDI

Reaktionen
0
ups...

hatte nur was von LED RL gelesen ^^ sorry

Thema:

Fotothread LED Rückleuchten 1P Facelift

Fotothread LED Rückleuchten 1P Facelift - Ähnliche Themen

• Fotothread CarDNA Leon 1P

Fotothread CarDNA Leon 1P: Ich fang mal an....Bild 1,3,4 red/smoked, Bild 2 black/smoked. Erstmalig ist der Rückfahrscheinwerfer in LED-Technik.
  • Fotothread Dayline Scheinwerfer Seat Leon 1M

Fotothread Dayline Scheinwerfer Seat Leon 1M: Ich mache mal den Anfang ;) Aufnahme in den Shop in Kürze, Auslieferung ab Ende April !
  • Fotothread Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2

Fotothread Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2: Spielregeln wie gehabt...NUR Fotos, kein Spam bitte ! :) Für Diskussionen bitte den anderen Thread nutzen. Ich mache mal den Anfang...
  • Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik

Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik: Da am Montag alle Scheinwerfer rausgehen hoffen wir auf viele schöne Fotos :] Bitte diesen Thread nicht zuspammen, er wird regelm...
  • Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift

Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift: Ich habe heute die Zeit gefunden mich mit den angelieferten ersten LED-Rückleuchten für den Leon 1P zu beschäftigen. Ich muss sagen, im Vergleich...
  • Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift - Ähnliche Themen

• Fotothread CarDNA Leon 1P

Fotothread CarDNA Leon 1P: Ich fang mal an....Bild 1,3,4 red/smoked, Bild 2 black/smoked. Erstmalig ist der Rückfahrscheinwerfer in LED-Technik.
  • Fotothread Dayline Scheinwerfer Seat Leon 1M

Fotothread Dayline Scheinwerfer Seat Leon 1M: Ich mache mal den Anfang ;) Aufnahme in den Shop in Kürze, Auslieferung ab Ende April !
  • Fotothread Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2

Fotothread Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2: Spielregeln wie gehabt...NUR Fotos, kein Spam bitte ! :) Für Diskussionen bitte den anderen Thread nutzen. Ich mache mal den Anfang...
  • Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik

Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik: Da am Montag alle Scheinwerfer rausgehen hoffen wir auf viele schöne Fotos :] Bitte diesen Thread nicht zuspammen, er wird regelm...
  • Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift

Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift: Ich habe heute die Zeit gefunden mich mit den angelieferten ersten LED-Rückleuchten für den Leon 1P zu beschäftigen. Ich muss sagen, im Vergleich...