Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift

Diskutiere Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Ich habe heute die Zeit gefunden mich mit den angelieferten ersten LED-Rückleuchten für den Leon 1P zu beschäftigen. Ich muss sagen, im...
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ich habe heute die Zeit gefunden mich mit den angelieferten ersten LED-Rückleuchten für den Leon 1P zu beschäftigen.

Ich muss sagen, im
Vergleich zu den Leuchten für den 1M hat sich qualitativ wirklich deutlich etwas getan. Die Leuchten sind sehr gut verarbeitet und wirken hochwertig.

Beiliegend gibt es Fotos von jeder Variante unbeleuchtet sowie die schwarze mal an Spannung gelegt.

Morgen werden wir das erste schwarze Set an einen schwarzen Lein montieren und Fotos machen.

Bitte diesen Thread ausschl. für Fotos nutzen und nicht zuspammen.

Danke

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
06.12.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift . Dort wird jeder fündig!
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
AW: Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P

schwarz auf dreckigem schwarzen Auto von heute früh ;)

Anhänge

sberkholz

Reaktionen
0

Hier nun Fotos vom sauberen Auto :) auf wunsch kann ich Heut Abend bessere Fotos im dunklen machen, war grad zu faul das Stativ rauszuholen..

Eingebaut:

Standlicht:

Standlicht & Bremslicht:

Standlicht & Bremslicht & Blinker:

Standlicht & Blinker:

Bremslicht:

Standlicht & Nebelschlussleuchte:

Standlicht & Nebelschlussleuchte & Rückfahrscheinwerfer:

Standlicht & Rückfahrscheinwerfer:

Finde die Rückleuchten sehr schön und bin froh, dass ich sie nu endlich habe :)

Vielen Dank nochmal an Patrick!! :)

Grüße

Valentino

Reaktionen
0

So,jetzt sind die Rückleuchten auch in meinem Cupra. Sieht echt Klasse aus.Und sind ausgeschaltet richtig schön schwarz. Und Einbau war total Easy. Das bekommt jeder hin...

Valentino

Reaktionen
0

Hmm,schon etwas dunkel draußen. Mach ich euch Morgen.Hier noch ein Bild von den Rückleuchten...

Marco84

Marco84

Reaktionen
0

Hab bis jetzt leider nur ein Bild denke morgen schaffe ich es mal ordentliche zu machen;)

Anhänge

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3

Zur besseren Übersicht habe ich alle Posts ohne Fotos aufgeräumt...Diskussion bitte in dem anderen Thread, hier nur Bilder damit man nicht ewig scrollen muss :)

danke

apsis

Reaktionen
0

Hab gerade erst gesehen das es hier einen Extra-Thread für die Fotos gibt, darum noch mal die Bilder von meinem Löwen mit den Rückleuchten:

Licht an - normal & Warnblinkanlage

Licht an - normal

Media_DJ

Media_DJ

Reaktionen
0

Hi Leute.

Von welcher Firma sind die gezeigten Rückleuchten an dem weißen Cupra?

Gefällt mir echt gut und da ich auch einen weißen habe, ist das echt interessant 8)

Habe bis jetzt nur Firmen gefunden, bei denen die Rückleuchten nicht so tolle verarbeitet sind.

Danke für Eure Bemühungen.

:wave:

El Diabolo

El Diabolo

Clubmember
Reaktionen
0

Alles die gleiche Firma, gehste oben in beitrag 1, und klickst auf Patricks Shop.

Media_DJ

Media_DJ

Reaktionen
0

Erstmal danke für die schnelle Antwort und dann gleich ein dickes Sorry zurück, dass ich so blind war :nene:

Grüßle

Erazor2k8

Erazor2k8

Reaktionen
0

Hier auch mal noch ein paar Fotos von meinem FR

Goddy

Reaktionen
0

Scheinbar gibts da jetzt ne kleine Änderung bei den roten LED-Rückleuchten,
die ehrlich gesagt geschmackssache ist.

Ich hab heute vom Patrick meine bekommen:

Der schwarze RAND ist nun ROT wie bei den Originalleuchten. Schwarz sieht
etwas edler aus - aber DECTANE scheint das wohl in der Produktion geändert zu haben.
Gerade wenn man sich ERAZORs Leon über meinem Post anschaut, sieht das viel besser aus.

Ich überlege halt jetzt ob ich da drüberlackiere (wer weiss ob das überhaupt geht und wenn ja wie)
oder sie zum Patrick zurückgehen lasse. Wobei ich auf Umtausch ehrlich gesagt keine so richtige Lust habe :(

EDIT: hab gerade mit dem Patrick telefoniert - das wurde wohl auf mehrfachen Wunsch im Forum hier umgestellt :astonish:
Also entweder damit leben, oder auf schwarz umtauschen. Ich glaub ich lackier da drüber :p

Zuletzt bearbeitet:
Erazor2k8

Erazor2k8

Reaktionen
0

Jep, das ist wohl diese Änderung welche bereits vor einigen Monaten angekündigt wurde. Ich mag mich erinnern dass es bereits im April / Mai hiess dass eine überarbeitete Version rauskommen würde mit eben diesem nicht mehr schwarzen Rand.

Wenn ich nun deine Bilder sehe bin ich echt froh noch die 1. Version zu haben, aber das ist wie immer Geschmackssache.

Grüsse

Era

Goddy

Reaktionen
0

also ich hab mich entschlossen die nun doch so wie sie sind zu verbauen
und muss sagen, es sieht garnicht so schlecht aus wie ich dachte. hat 45 min gedauert.
Ich werds auch so belassen. Klar, der schwarze Rand hat was, aber schlecht
sieht der rote auch nicht aus, wie ich nun finde :p

Ganz klar sind sie mir lieber als ganz schwarze Rückleuchten - weil
schwarz auf schwarz - schön oder nicht, hin oder her -> ich fänds langweilig, ton in ton

Vor allem denken fremde Leute die keine Ahnung haben:
"Rote Rückleuchten.... hmmmmm....scheint Serie zu sein...." ...und sehen dann :astonish: "waaaaaas der LEON hat LEDs" :astonish: cooooool
da sieht man an schwarzen schon eher "naja der hat das ja nur nachgerüstet" :D :finger:

(Bilder im eingeschalteten Zustand lasse ich weg - sind ja genug hier :D)

(Spooky bitte lass die Bilder drin! auch wenn sie etwas groß sind, dient zur Veranschaulichung)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift

Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift - Ähnliche Themen

• Fotothread CarDNA Leon 1P

Fotothread CarDNA Leon 1P: Ich fang mal an....Bild 1,3,4 red/smoked, Bild 2 black/smoked. Erstmalig ist der Rückfahrscheinwerfer in LED-Technik.
  • Fotothread LED Rückleuchten 1P Facelift

Fotothread LED Rückleuchten 1P Facelift: Dieser Thread dient als Fotothread für die LED Rückleuchten an der Faceliftvariante des Leon 1P. ***Bitte jeweils die Farbkombination mit...
  • Fotothread Dayline Scheinwerfer Seat Leon 1M

Fotothread Dayline Scheinwerfer Seat Leon 1M: Ich mache mal den Anfang ;) Aufnahme in den Shop in Kürze, Auslieferung ab Ende April !
  • Fotothread Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2

Fotothread Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2: Spielregeln wie gehabt...NUR Fotos, kein Spam bitte ! :) Für Diskussionen bitte den anderen Thread nutzen. Ich mache mal den Anfang...
  • Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik

Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik: Da am Montag alle Scheinwerfer rausgehen hoffen wir auf viele schöne Fotos :] Bitte diesen Thread nicht zuspammen, er wird regelm...
  • Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik - Ähnliche Themen

• Fotothread CarDNA Leon 1P

Fotothread CarDNA Leon 1P: Ich fang mal an....Bild 1,3,4 red/smoked, Bild 2 black/smoked. Erstmalig ist der Rückfahrscheinwerfer in LED-Technik.
  • Fotothread LED Rückleuchten 1P Facelift

Fotothread LED Rückleuchten 1P Facelift: Dieser Thread dient als Fotothread für die LED Rückleuchten an der Faceliftvariante des Leon 1P. ***Bitte jeweils die Farbkombination mit...
  • Fotothread Dayline Scheinwerfer Seat Leon 1M

Fotothread Dayline Scheinwerfer Seat Leon 1M: Ich mache mal den Anfang ;) Aufnahme in den Shop in Kürze, Auslieferung ab Ende April !
  • Fotothread Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2

Fotothread Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2: Spielregeln wie gehabt...NUR Fotos, kein Spam bitte ! :) Für Diskussionen bitte den anderen Thread nutzen. Ich mache mal den Anfang...
  • Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik

Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik: Da am Montag alle Scheinwerfer rausgehen hoffen wir auf viele schöne Fotos :] Bitte diesen Thread nicht zuspammen, er wird regelm...