Seat Leon 1P FL LED Rückleuchten

Diskutiere Seat Leon 1P FL LED Rückleuchten im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, Was habt ihr für Rückleuchten am 1P FL Bin firstmir am überlegen andere zu holen und würde gerne wissen was es so für welche gibt.Habt ihr...
seatzicke85

seatzicke85

Reaktionen
0
Hallo,

Was habt ihr für Rückleuchten am 1P FL
Bin
mir am überlegen andere zu holen und würde gerne wissen was es so für welche gibt.Habt ihr vielleicht Fotos von euren Rückleuchten.

Mit freundlichen Grüßen
Steffi

12.06.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon 1P FL LED Rückleuchten . Dort wird jeder fündig!
Hetcher

Hetcher

Reaktionen
127
Die einzigen guten sind die FL LED Rückleuchten [emoji16]

Der ganze andere Zubehör Kram sieht einfach nur ***** aus.

seatzicke85

seatzicke85

Reaktionen
0
Wie sieht es den bei dir aus?
Wenn du welche hast.

Hetcher

Hetcher

Reaktionen
127
Ich hab die normalen und die LED sehen so aus :

seatzicke85

seatzicke85

Reaktionen
0
Sieht gut aus.
Wie findest du das?
IMG_1154.PNGIMG_1153.PNG

Hetcher

Hetcher

Reaktionen
127
Hässlich [emoji16]

Darum sage ich ja nur die originalen sehen gut aus,kosten glaube ich um die 400-500 Euro das Paar.

seatzicke85

seatzicke85

Reaktionen
0
Dann würde ich eher die dann nehmen IMG_1151.PNG

Würde so aussehen dann bestimmt IMG_6253.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hetcher

Hetcher

Reaktionen
127
Gruselig [emoji43] aber bitte ist ja dein Auto [emoji6]

seatzicke85

seatzicke85

Reaktionen
0
He He :-D
Der war gut.
Vielleicht hat ja auch einer. Ein schwarzen mit Roten LED Rückleuchten.

Thema:

Seat Leon 1P FL LED Rückleuchten

Seat Leon 1P FL LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

• Offener SUV von HKS?

Offener SUV von HKS?: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier und habe die Sufu soweit es geht auch benutzt, nur nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar...
  • Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon

Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Löwen (1P 2011 Stufenheck, 1,6 Diesel) eine Anhängerkupplung gönnen. Für das Steuergerät benötige ich noch die...
  • Seat Leon Auspuff Blende Shop hier

Seat Leon Auspuff Blende Shop hier: Hallo Ich habe mal eine Frage an euch. Hat jemand schon mal hier eine Auspuff Blende geholt hier im Shop? Wenn ja ist die gut und was steht zB...
  • Seat Leon 1P1 FR Bodykit zu kaufen?

Seat Leon 1P1 FR Bodykit zu kaufen?: Servus liebe Community, ich weiss nicht ob ich in der richtigen sektion bin,falls es so sein sollte,entschuldige ich mich.. Ich wollte mal...
  • Mein gelber Seat Leon Cupra 1P (Vorfacelift) aus Ludwigsburg bei Stuttgart

Mein gelber Seat Leon Cupra 1P (Vorfacelift) aus Ludwigsburg bei Stuttgart: Servus Leute, erstmal ein paar kurze Worte zu meiner Person: Ich heiße Yannik, 1991er Jahrgang und komme aus dem Raum Ludwigsburg (bei...
  • Mein gelber Seat Leon Cupra 1P (Vorfacelift) aus Ludwigsburg bei Stuttgart - Ähnliche Themen

• Offener SUV von HKS?

Offener SUV von HKS?: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier und habe die Sufu soweit es geht auch benutzt, nur nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar...
  • Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon

Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Löwen (1P 2011 Stufenheck, 1,6 Diesel) eine Anhängerkupplung gönnen. Für das Steuergerät benötige ich noch die...
  • Seat Leon Auspuff Blende Shop hier

Seat Leon Auspuff Blende Shop hier: Hallo Ich habe mal eine Frage an euch. Hat jemand schon mal hier eine Auspuff Blende geholt hier im Shop? Wenn ja ist die gut und was steht zB...
  • Seat Leon 1P1 FR Bodykit zu kaufen?

Seat Leon 1P1 FR Bodykit zu kaufen?: Servus liebe Community, ich weiss nicht ob ich in der richtigen sektion bin,falls es so sein sollte,entschuldige ich mich.. Ich wollte mal...
  • Mein gelber Seat Leon Cupra 1P (Vorfacelift) aus Ludwigsburg bei Stuttgart

Mein gelber Seat Leon Cupra 1P (Vorfacelift) aus Ludwigsburg bei Stuttgart: Servus Leute, erstmal ein paar kurze Worte zu meiner Person: Ich heiße Yannik, 1991er Jahrgang und komme aus dem Raum Ludwigsburg (bei...
  • Schlagworte

rücklicht seat leon 1p