Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift

Diskutiere Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; AW: Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P Kannst Du mir bitte die Mathematik näher bringen mit der Du arbeitest ? ;-)) Bei diesem Amazon-Link...
  • Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift Beitrag #81
AW: Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P

Kannst Du mir bitte die Mathematik näher bringen mit der Du arbeitest ? ;-))

Bei diesem Amazon-Link kosten die Leuchten 239 EUR. Hier im Shop 225 EUR +7,50 EUR Versand. Was ist da jetzt günstiger ???

Hinweis: Von jedem Kauf im Forumsshop fließt eine Verkaufsprovision ans Forum.

• Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift Beitrag #82

OHHH. Ich habe diese Rückleuchten noch für 164.52€ bestellt. Waren nurnoch 1 Paar da. Hmm dann versteh ich den Preis. Hab die aber auch schon für 207 und 219 mit kostenlosen Versand gesehen.

• Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift Beitrag #83

Das war bestimmt eines aus der schlechten Serie zum Abverkauf...uiuiui....verdächtig billig...B-Ware bestimmt ;-)

Dann immer schön da kaufen wo es am billigsten ist und hoffen, Geiz ist halt manchmal geil ;-)

• Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift Beitrag #84

wie war das?

wer billig kauft kauft zwei mal;)

• Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift Beitrag #85

Dachte ich mir eben auch so. Naja hab ja Rückgaberecht. Mal schauen was rauskommt. Ansonsten bist du mein nächster Ansprechpartner ;)

• Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift Beitrag #86

Erstmal abwarten, man kann ja auch mal Glück haben....ich lösche die Beiträge hier morgen wieder ok ? Weil das ist ein Fotothread ;-)

• Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift Beitrag #87

Hoffen wir mal. Vllt. klappt es mal. Ja ok. dachte ich mir schon wegen dem Fotothread. Aber bald kann ich ja nen Beitrag machen der bleibt :)

• Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift Beitrag #88

Also ich hab ja mal geschrieben, dass mir die LED-Rückleuchten nicht sonderlich gefallen aber die weißen auf einem weißen Leon aus gefallen mir echt gut.

Wahrscheinlich zähl ich da zu ganz wenigen...

• Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift Beitrag #89

Ich hole den Thread mal wieder hoch...

Hat niemand hier ein Bild von einen Sombragrauen Leon mit den Dectane Rückleuchten?

Gruß

Dann eben von einem grauen 1P!? NICHT Facelift.

• Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift Beitrag #90

hat nochmal wer die smoked auf nem schwarzen leon ? unbeleuchted?
cia hat die ja nur belecuhtet

• Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift Beitrag #91

Ich weiß ja nicht, ob du Tomaten auf den Augen hast, aber ne Seite vornedran kannste nen schwarzen Leon mit den smoked sehen! :wave:

• Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift Beitrag #92

Hallo zusammen,

ich bin sehr an den Rückleuchten interessiert und drauf und dran sie zu bestellen. Jetzt weiss ich nicht welche Farbe super zu meinem silbernen Löwen passen würde.

Dachte da an die Rückleuchten in Chrom, oder hat jemand eine bessere Idee? Leider habe ich in diesem Thread nur einen silbernen mit roten gesehen, was mich persönlich aber nicht 100%ig anspricht und ich somit theoretisch auch meine alten Rückleuchten drauf lassen könnte.

Wenn jemand schon die Chrom Rückleuchten auf seinem silbernen Leon hat und davon mal ein Foto reinstellen könnte, wäre das super.

Im Anschluss sollen dann auch evtl. die entsprechenden Dayline Scheinwerfer auch in Chrom folgen.

Danke für eure Tipps im voraus.

Gruß

tobbis

• Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift Beitrag #93

Silber und Chrom geht ja mal gar nicht, sorry aber das sind so 2 Gegensätze...
Geschmack ist ja jedem das seine, aber das ist ja mal was, was gar nicht geht...

• Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift Beitrag #95

Lichtleitertechnik ist momentan das Hauptmerkmal bei BMW-Rückleuchten.
Das sind die Röhrenartigen Leuchtmodule für das Rücklicht.
Dahinter sitzt dann als normale Glühlampe das Bremslicht.

bmw_530i_e60_ruecklicht_3245-b.jpg

bmw_750li_heck_2908-b.jpg

• Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift Beitrag #96

Danke für die Infos.
sieht ja gar nichtmal so schlecht aus, das behalt ich im Auge.

• Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift Beitrag #97

Weiß jemand wie man sich die neuen Leuchten mit Lichtleitertechnik vorstellen kann und wann die endlich verfügbar sind?

Was macht diese Technik?

Wäre evtl. was, was ich mir genauer anschauen würde.
LED wäre mir aber lieber, nur nicht so wie es angeboten wird. Beim 1P vor Facelift sieht das unstimmig aus. Als hätte Dectane 2 Designer beauftragt und von jedem einen Teil der Rückleuchte genommen (innen/außen). Beim 1P Facelift haben sie dazu gelernt, solche vom Design zusammen passende hätt ich für meinen gleich gekauft:

• Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift Beitrag #98
Hallo!Mal ne Frage zu den Rückleuchten.Ist es möglich wenn der Motor läuft das dann die Rücklichter flackern?Nur bei laufenden Motor, wenn er aus ist dann nicht.

Woran könnte es liegen?

• Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift Beitrag #99
Du meinst das Flackern, wenn Du die Zündung anmachst? Das ist die Leuchtmittelüberwachung.

• Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift Beitrag #100
Nein, Selbsttest weiss ich ja das die Leuchten überprüft werden zwecks eines Defekts!Wenn der Motor schon läuft, dann so ein leichtes flackern der LED-Rückleuchten.

Thema:

Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift

Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift - Ähnliche Themen

Seat Leon 1P FL LED Rückleuchten: Hallo, Was habt ihr für Rückleuchten am 1P FL Bin mir am überlegen andere zu holen und würde gerne wissen was es so für welche gibt.Habt ihr...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Fotothread LED Rückleuchten 1P Facelift: Dieser Thread dient als Fotothread für die LED Rückleuchten an der Faceliftvariante des Leon 1P. ***Bitte jeweils die Farbkombination mit...
Seat Leon Style 1.4 TSI 125 PS HS - Bestellung bei HVT: Hier mal ein kleiner Bericht zum Seat Leon. Dazu auch ein paar Erfahrungswerte zur Bestellung bei HVT. Kurz zur Übersicht: Bestellt in KW10...
Mein gelber Seat Leon Cupra 1P (Vorfacelift) aus Ludwigsburg bei Stuttgart: Servus Leute, erstmal ein paar kurze Worte zu meiner Person: Ich heiße Yannik, 1991er Jahrgang und komme aus dem Raum Ludwigsburg (bei...
Oben