- Fenster per FFB schließen Beitrag #121
Haddock
- Reaktionen
- 0
Hai!
Spiegel anklappen: Nix einfacher als das, im Handbuch ist das Anklappen der Spiegel z.B. für das Befahren einer Waschanlage beschrieben. Läßt sich der Knopf auf der Mittelkonsole nach hinten drehen und die Spiegel klappen an, sind auch "Motoren" vorhanden.
Ob das Anklappen auch über die FFB funktioniert, hängt ggf. von der gewählten Ausstattung des Fahrzeuges ab.
Haddock
Modelljahr: Nix einfacher als das, es reicht ein Blick durch die Windschutzscheibe auf die Fahrgestellnummer. In der Mitte ist die Kombination "1PZx" zu lesen, und anstelle des "x" ist eine "6" oder "7" eingetragen entsprechend dem Modelljahr.hi,also ich kann auch die Fenster mit der FBB hoch und runter fahren,leider nur nicht die Spiegel anklappen (obwohl erst 23.11.06 Erstzulassung da Neuwagen),müsste also das M.07 sein,denk mal das man dafür neben der Codierung auch Motoren zum bewegen der Spiegel braucht und ob die überall drin sind bezweifel ich,wenn aber einer ne´ Lösung hat...würden wir uns alle freuen,besonders ich![]()
Spiegel anklappen: Nix einfacher als das, im Handbuch ist das Anklappen der Spiegel z.B. für das Befahren einer Waschanlage beschrieben. Läßt sich der Knopf auf der Mittelkonsole nach hinten drehen und die Spiegel klappen an, sind auch "Motoren" vorhanden.
Ob das Anklappen auch über die FFB funktioniert, hängt ggf. von der gewählten Ausstattung des Fahrzeuges ab.
Haddock