Fenster per FFB schließen

Diskutiere Fenster per FFB schließen im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; fenster mit ffb Erst mal hallo an alle, bin neu hier und nun meine frage.:D wenn man lange genug auf die ffb drückt gehen ja alle fenster...
  • Fenster per FFB schließen Beitrag #201
fenster mit ffb

Erst mal hallo an alle, bin neu hier und nun meine frage.:D

wenn man lange genug auf die ffb drückt gehen ja alle fenster runter, kann man es auch so einstellen lassen, das nur die vorderen fenster runter gehen?

habe zwar die suche benutzt aber nichts gefunden.

• Fenster per FFB schließen Beitrag #202
AW: fenster mit ffb

Dann mal ersmal herzlich willkommen... :wave:
habe zwar die suche benutzt aber nichts gefunden.
Du hast doch sicher einige Threads zum Thema "Fenster per FFB" gefunden, oder? Zumindest dürfen die dann für solche Fragen natürlich auch weiterverwendet werden... ;)

Bei der Frage als solches kann ich Dir nicht wirklich helfen... Warum würdest Du das denn so eingestellt haben wollen? ?(

• Fenster per FFB schließen Beitrag #203
AW: fenster mit ffb

Also wenn du die grosse MFA Hast kannst du das einstellen das nur die vorderen gehen.

Gruß Chevi

• Fenster per FFB schließen Beitrag #204
@ MrMarple
weil ich dann die fenster gleich mit dem türen öffnen kann und zwar nur die vorderen.ich benutze nicht immer gleich die klimaanlage.

@ chevie
ich habe leider nur die kleine mfa.

Danke fürs verschieben, ich muß mich hier erstmal zurecht finden.

ich hab mir jetzt denn ganzen thread zu gemüte geführt, aber meine frage ist damit nicht beantwortet worden,leider.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fenster per FFB schließen Beitrag #205
Also bei mir gehen nur die vorderen auf....

... warum bloß nur, ach ja, bin ich froh auf die hinteren elektrischen verzichtet zu haben :p :D

• Fenster per FFB schließen Beitrag #206
Sollte per VAG-COM einzustellen sein: auf 0 setzen, dann sollten die hintern Fensterheber nicht mehr angesteuert werden.

• Fenster per FFB schließen Beitrag #207
Könnte dann nur sein, dass man die Fenster dann auch nicht mehr von der Fahrertüre aus bedienen kann.
Obwohl dies eigentlich nochmals im Türsteuergerät hinterlegt ist.
Wenn ich Zeit habe und daran denke, dann werde ich es in nächster Zeit mal testen.

• Fenster per FFB schließen Beitrag #208
weiß dann nun schon jemand, wie man das anklappen der Spiegel per FFB freischalten kann ?

• Fenster per FFB schließen Beitrag #210
Also, hab hier nen 1M stehen und joar, mir wurde zwar vom verkäufer gesagt das das drin ist, war es aber nicht, naja, hab ich halt erst beim abholen gemerkt, er war sich auch nicht ganz sicher. So, jetzt die frage, ob das jetzt geklärt wurde wegen dem rechtlichen und ob ich es so machen lassen kann. Wohne in celle, bzw. Bremerhaven, jemand in der nähe, der das machen kann? :)

Gruß

Hauke xD

Thema:

Fenster per FFB schließen

Fenster per FFB schließen - Ähnliche Themen

Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Ich benötige euren Rat Ersatzteile Unterboden: Hallo Zusammen, hier gibt es den ein oder andere Profi unter Euch ich benötige für den Unterboden Links als auch unter dem KFZ Kennzeichen...
Xenon VFL auf FL umbauen: Moin Ich fahre zwar einen Altea XL, aber vorne (ab der B-Säule nach vorne) sind die Baugleich. Zum Thema: Die eingebauten Bi-Xenon mit Kurve...
Regenschließen codieren OBD11: Hallo zusammen, hab am Wochenende in meinem Seat Leon ST geschlafen, Fenster waren in der Nacht auf, sind bei Regen nicht automatisch zu...
Beifahrerfenster fährt nach Codierung nicht automatisch hoch: Hallo Leute! Ich habe bei einer Freundin mit einem 5F mehrere Sachen codiert. Als wir Fensterheben nach KL15 AUS codieren wollten ist uns...
Oben