also hallo,
habe ein mj06, und war zum proggen, hat auch alles wunderbar gefunzt nur was nicht drinne war, war das spiegelanklappen und das leaving home.
coming home hatte ich von anfang an, dort haben wir die zeit noch verändert.
aber leaving home und spiegelanklappen geht nicht, wie soll das auch funktionieren mit den spiegelanklappen ? wenn ich schließen gedrückt halten gehen die fenster hoch und später ooder gleichzeitig die spiegel dran ?
ich weiß nicht warum es nicht möglich ist, das so einzustellen, das wenn man das ganze auf spiegelanklappen hat, dass es dann automatisch beim abschließen, die spiegeln anklappt und beim losfahren sie wieder ausklappt(zündschlüssel).
und wenn man sie mal per hand vorher anklappen will,(enge parklücke) dann könnte man das doch so machen, dass man den knopf einfach reindrücken muss, was man sowieso schon machen kann, aber irgendwie keine funktion hat . ?????
also hat einer von euch es hinbekommen, das Anklappen der spiegel per FFB. und Leaving home ? oder geht das Leaving home nur wenn man eine lichtschalter hat, der auch auf auto gestellt werden kann ???.
mfg