- Feinstaubplakette Beitrag #81
Porter
- Reaktionen
- 0
@der_Ben: Genau, was machst Du eigentlich in dieser Diskussionsrunde?ich glaube die grüne plakette galt mir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@der_Ben: Genau, was machst Du eigentlich in dieser Diskussionsrunde?ich glaube die grüne plakette galt mir
lass mich doch.....@der_Ben: Genau, was machst Du eigentlich in dieser Diskussionsrunde?Hast doch eh eine grüne Plakette!
WIE KANN DAS SEIN??? ?( Das ist mir echt zu hoch? Nach was vergeben die die Plaketten???nein ich habe nen 1.9 TDi mit 74 kw sprich 100 PS und seit Donnerstag nen hässlichen grünen Punkt auf der Frontscheibe.
und das ohne Partikeldingsbumsmist. :-D
hab doch grad geschrieben, dass die 100 ps tdi`s der letzten leon 1M generation EURO 4 haben
nein ich habe nen 1.9 TDi mit 74 kw sprich 100 PS und seit Donnerstag nen hässlichen grünen Punkt auf der Frontscheibe.
hab doch grad geschrieben, dass die 100 ps tdi`s der letzten leon 1M generation EURO 4 haben
WIE KANN DAS SEIN??? ?( Das ist mir echt zu hoch? Nach was vergeben die die Plaketten???nein ich habe nen 1.9 TDi mit 74 kw sprich 100 PS und seit Donnerstag nen hässlichen grünen Punkt auf der Frontscheibe.
@Frankenwürstchen: Habt ihr noch einen Cupra-R im Geschäft? Wenn ja, könnten wir tauschen? :]
D.h. wenn ein Diesel ne grüne Plakette kriegt, schafft er das nur über weniger CO-Ausstoß, richtig? Rußpartikel kommen imho gleich viel raus! KORREKT, DU FRANKENNÖRGLER??? :finger:
korrekt schwabenpaule^^ und das NUR deshalb, weil das von den autokonzernen so verlangt wurde, damit sich die leute nicht verarscht fühlen, die einen neuen EURO4 wagen gekauft haben und der dann nur die gelbe plakette bekommt und nicht überall reinfahren darf inner stadt......
Angeber![]()