Feinstaubplakette

Diskutiere Feinstaubplakette im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Ja, er lebt noch. Hab ihn mal drauf aufmerksam gemacht ;)
  • Feinstaubplakette Beitrag #281
Ja, er lebt noch. Hab ihn mal drauf aufmerksam gemacht ;)

• Feinstaubplakette

Anzeige

• Feinstaubplakette Beitrag #282
Will dann aber auch eine haben :)

Muss ja irgendwie noch nach Köln kommen..

Bin da nämlich ab und zu mal ;)

Und ne gelbe find ich unnötig.. Pff.. :D

• Feinstaubplakette Beitrag #284
soooo... erster Beitrag hier im Forum :]

ich muss sagen ich fahr n TDI BJ.2000 ohne Filter ohne alles und hab ne grüne Plakette bekommen wie ich das Auto auf mich zugelassen hab. inkl aufgedruckten Nummernschild :p
könnt mir ma jemand erklären wieso ich grün hab ohne filter und drum rum? ich verstehs bis heute nicht :very_hap:

• Feinstaubplakette Beitrag #285
hmm muss eigentlich nen Fehler sein

den deiner dürfte maximal Gelb bekommen
wenn net sogar bloß Rot

(übrigens nen Gruß aus Geo)

• Feinstaubplakette Beitrag #286
Hatten wir das nicht schonmal, dass ein alter TDI 'ne grüne bekommen hatte? Ich muss mal suchen :D

• Feinstaubplakette Beitrag #287
Der ist Euro3 D4 deswegen grün.

War bei meinen Golf IV so. Und das war ein 100 PS TDI,

• Feinstaubplakette Beitrag #288
ja aber woran liegt des dann? ich mein ich kenns halt nur das es mit Rußpartikelfilter und schieß mich tot funktioniert :D

CSchnuffi5: ich dachte schon fast ich bin der einzige hier in der umgebung :D

• Feinstaubplakette Beitrag #289
was is eig aus matzebb's hinterhofwerkstatt und den plaketten geworden?^^

• Feinstaubplakette Beitrag #290
Warum sollte das ein Fehler sein?
Habe auch einen 1M Torro ohne Filtermist und trotzdem grün.
Verstehe einer wer will. Mein Kumpel hat einen Peugeot HDI mit Filter und hat nur gleb bekommen. :D
haben es anhand der Schlüsselnummern überprüft und siehe da: ist alles korrekt. :totlach:

• Feinstaubplakette Beitrag #291
Nich viel, hab echt keine Zeit um da ma vorbeizufahren :S

Aber ich glaub auch nich das sie mir die so aushändigen würden.

• Feinstaubplakette Beitrag #292
die axr sprich 100ps tdi's kriegen grün da schadstoffarm. der hintergrund - ab 2005 durften nur noch autos verkauft werden die euro4-werte erreichen. der golf, wo der motor herkommt hat ebenfalls grün.

bei deinem kumpel mit dem peugeot und filter - er muss ich bei peugeot melden und kriegt nen schriftlichen nachweis das er grün kriegt. sollte aber bekannt sein, haben die falsch aufgeschlüsslt bei den ersten filter-hdi's

• Feinstaubplakette Beitrag #293
ich überlege ja schon folgende plakette zu bestellen ^^

Thema:

Feinstaubplakette

Feinstaubplakette - Ähnliche Themen

[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
DQ381 ruckelt beim Anfahren: Hallo zusammen, ich habe einen 5F 2.0 TSI 190 PS, Facelift BJ. 10/2018 mit aktuell 69.000 km drauf Mir ist aufgefallen, dass das 7 Gang DSG beim...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Motorabdeckung für Leon 1P BJ 2008?: Hi Leute, ich muss zugeben, dass ich recht unerfahren bin. Ich fahre seit 3 Tagen einen Seat Leon 1P 1.9 TDI Diesel als meinen Erstwagen. Wir...
Seat Leon 1.4tsi Act 7Gang Dsg Fehler: Hallo zusammen, Mein Leon ST FR BJ2015 hat ein 7-Gang DSG und mittlerweile 170.000km drauf. Ich hab das Fahrzeug damals 2015 aus dem Showroom...
Oben