Fehlender Fernlichtassistent?

Diskutiere Fehlender Fernlichtassistent? im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Ich bin jetzt seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines schwarzen 140ps 5f. Geordert wurde auch das Komfort-Paket. Der Regensenyor funktioniert...
  • Fehlender Fernlichtassistent? Beitrag #1

thejeel

Reaktionen
0
Ich bin jetzt seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines schwarzen 140ps 5f. Geordert wurde auch das Komfort-Paket. Der Regensenyor funktioniert tadellos. Allerdings lässt sich der Fernlichtassistent nicht aktivieren. Das in der Anleitung beschriebene Symbol nach Aktivierung erscheint bei mir auch nicht.
Kann mir vielleicht nochmal einer das aktivieren beschreiben? Vielleicht mach ich doch was falsch!? Hat jemand ein ähnliches Problem?

• Fehlender Fernlichtassistent? Beitrag #2
Fernlichtassistent gehört zum Spurhalteassistenten. Geht also nur wenn du die Kamera über dem Innenspiegel hast.

• Fehlender Fernlichtassistent? Beitrag #3
Der Fernlichtassi ist aber nicht im Comfort Paket enthalten!

• Fehlender Fernlichtassistent? Beitrag #4
Oh Mann...ich war davon ausgegangen, dass die automatische fahrlichtschaltung gleich zu setzen ist mit einem fernlichtassistent. Das ist ja anscheinend quatsch :)
Danke für die schnelle Antwort und Daumen hoch für das Forum.

Thema:

Fehlender Fernlichtassistent?

Fehlender Fernlichtassistent? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Multimediasystem - Fehlende Band Anzeige, seltsame Punkt neben Sendernamen: Hallo, mein Name ist Achim Staller und ich bin ganz frisch angemeldet 😊 Ich bin seit März der stolze Besitzer eines Seat Leon 5f FR Facelift (BJ...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Leon + Bluetooth + Iphone = ?: Servus mit'anand, ich bin seit geraumer Zeit stolzer Besitzer eines Seat Leons und bisher auch sehr zufrieden mit dem Auto. Allerdings habe ich...
Oben