Multimediasystem - Fehlende Band Anzeige, seltsame Punkt neben Sendernamen

Diskutiere Multimediasystem - Fehlende Band Anzeige, seltsame Punkt neben Sendernamen im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, mein Name ist Achim Staller und ich bin ganz frisch angemeldet 😊 Ich bin seit MĂ€rz der stolze Besitzer eines Seat Leon 5f FR Facelift (BJ...
astaller

astaller

BeitrÀge
33
Reaktionen
9
Hallo, mein Name ist Achim Staller und ich bin ganz frisch angemeldet 😊
Ich bin seit MĂ€rz der stolze Besitzer eines Seat Leon 5f FR Facelift (BJ 2018) Reimport.
Ich habe schon ein paar Kleinigkeiten hier gelesen und auch lösen können, wie z.B. die Aktivierung von „TMC“, welche bei einem Reimport ja nicht aktiv ist.

Jetzt habe ich aber ein paar Fragen:

1. Bei
mit fehlt im Multimediasystem beim Radiobetrieb die Anzeige fĂŒr die Band Wahl (AM, FM)
Ich meine ich hÀtte diese schon gehabt, kann mich aber auch tÀuschen.
Ich habe die Tage durch lĂ€ngeres drĂŒcken auf den Touchscreen irgendwas verstellt (unbewusst) und meine, dass es seit da fehlt, wie gesagt kann mich aber auch tĂ€uschen.
Fall jemand auch ein solches Modell fÀhrt, kannst du bitte mal nachschauen ob es den Eintrag bei dir gibt?
Ich habe das normal Media System (ohne Plus & ohne DAB).

Bild1.jpg

2. Was auch passiert ist, ich habe zwei Punkte neben dem Sendernamen stehen.
Diese kann ich durch langes drĂŒcken auf den Sendernamen aktivieren und deaktivieren, habe aber keine Ahnung wozu dies da sind und in der Anleitung finde ich dazu leider auch nichts.

Bild2.jpg

3. Ich habe aufgrund der beiden oberen Themen das MMI komplett zurĂŒckgesetzt.
Jetzt ist alles auf RumĂ€nisch und TMC wieder deaktiviert 😊
Hab die Sprache wieder auf Deutsch geĂ€ndert und mir dabei gefragt, kann ich das mit VCDS nicht generell auf Deutsch einstellen, das bei erneutem Reset gleich alles auf Deutsch ist und TMC nicht wieder deaktiviert wird – also quasi die Standardwerkseinstellungen Ă€ndern?

23.07.2018

Anzeige

Gast

Thema:

Multimediasystem - Fehlende Band Anzeige, seltsame Punkt neben Sendernamen

Multimediasystem - Fehlende Band Anzeige, seltsame Punkt neben Sendernamen - Ähnliche Themen

• HU-Termin: fehlende Airbag-Hinweise relevant?

HU-Termin: fehlende Airbag-Hinweise relevant?: Hallo, mich wĂŒrde interessieren, ob jemand bei fehlenden Airbag-Hinweisen an der Sonnenblende NICHT durch die HU-PrĂŒfung gekommen ist? ?(...
  • [ST] Lenkhilfe - FunktionseinschrĂ€nkung aufgrund fehlender Initialisierung

[ST] Lenkhilfe - FunktionseinschrÀnkung aufgrund fehlender Initialisierung: Habe eine Fehlermeldung, die ich nicht löschen kann. Durch googeln habe ich nichts dazu gefunden. Vom km-Stand könnte es mit dem Austausch der...