Exoticars Umbau - VW Scirocco

Diskutiere Exoticars Umbau - VW Scirocco im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; AW: Dieser Rocco rockt :rolleyes: das Wägelchen hat ein Luftfahrwerk und ist so damit rasch in der Höhe verstellbar..
  • Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #841
  • Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #842
AW: Dieser Rocco rockt

PoserLeon ??? Sag mir mal bitte was daran gut aussehen soll???
Die reinste Asymetrie ist das !!! Im Klatext heßlig...
Als ob von dem Auto die Federn durchhengen würden!!!
Denke das nicht nur ich das so sehe???

Jetzt mal ganz unabhängig davon das ich den Rocco und seinen Besitzer kenne... Aber wenn manche Leute davor stehen und mich fragen was an den Auto (außer tiefe) verändert wurde finde ich nicht das dort die Asymetrie verändert wurde.
Hier mal ein vergleich.
img8852.jpg

Wir sind eben eine Gruppe die maximale Tieferlegung und große Felgen gail findet und das geht eben nur mit Luft und verbreiterung damit der Karren schleift ;)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #843

Naja, ein bischen breiter ist er zum rechten Serien-Rocco schon - und TIEFER auch... :D

Aber mir gefällt der Umbau soweit auch

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #844

aber wenn man kritik äußert dann bitte sachlich und nicht irgendwelche kotzsmilies oder behauptungen es sei ne prollkarre ohen mich zu kennen. sowas kommt besonders gut wenn man nen serien wagen mit paar tieferlegungsfedern fährt. denn außer das sich der poster damit lächerlich macht, hat er nix geschafft.:laughing:

Super, in einem Absatz sachliche Kritik fordern und gleichzeitg andere als lächerlich deklarieren.:bonk: Ganz großes Kino.

Mit Deinem Umbau wäre wohl Platz 1 drin gewesen

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #845

Alter was seid ihr denn alles für Zicken? Schlecht gefrühstückt wa? :D
Unterm Strich ist das alles immer noch (nur) ein Autowagen und keine Lebenphilosophie. :rolleyes:

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #846

Finde den Rocco schon serienmäßig absolut unsportlich. Die Proportionen am Heck stimmen absolut nicht. Bei dem Umbau von Frank ists IMHO noch schlimmer.

Wieso haben wir jetzt eigentlich einen zweiten Thread und warum ist der bei Leon gesichtet?

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #847

Eigentlich wollte Jürgen ja nur mitteilen, dass er IHN gesehen hat. Hab ja in Beitrag schon auf den anderen Thread verwiesen.
... ich glaub, ich füg die mal zusammen ;) :D

EDIT: So, jetzt ist alles beisammen :D

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #848
danke

so hier auch was neues. motor ist endlich verkauft und nach der motorshow kommt der 36er rein ;)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #849

Klatext
heßlig...
durchhengen

Alter... ohne Worte *g* über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber über Rechtschreibung... :nene:

und ich frag mich wo das Teil asymetrisch sein soll... es ist rechts genauso breit wie links, vorne genauso tief wie hinten, es ist auf beiden seiten immer alles gleich groß/klein/hoch/tief/breit/schmal... also nicht asymetrisch...

keine Ahnung was du wirklich aussagen wolltest, außer dass du das Auto nicht schön findest! ;-)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #850
vielleicht was das asynmetrisch auf den Innenraum bezogen, immerhin fehlt da noch das Beifahrerlenkrad usw.

außen ist der rote Rocco jetzt in Sachen Auspuff und (fehlende) Schriftzügen symetrischen als die weiße Serie nebenan ?(

getunte Autos sind eben immer Geschmackssache :)
Welches Getriebe haste dann mit dem R36?

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #852
Hätten wir das jetzt auch geklärt, dann können wir ja wieder zurück zum Thema ;)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #853
lol... au mann... wie war das... wer im Glashaus sitzt hat Gold im Mund, oder so ;-)

ja, ich sollte die besserwisserei vielleicht auf Uhrzeiten verschieben zu denen ich noch klar in der Birne bin... *g*

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #854
  • Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #855
hihi, ja gerd, is ja gut...

ich find den Rocco nach wie vor hammer!

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #856
getriebe ist ein dsg und antrieb auf allen vieren:D

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #857
Michi in deinem Glashaus war wohl für mich auch noch en Platz frei ;) symetrisch...
Allrad klingt ja schonmal gut, DSG hab ich bisher leider immernoch nicht gefahren *grübel* oder doch..
bis wann sollen die neuen Pötte singen?

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #858
noch im laufe dezember. können ja erst nach der motorshow anfangen. da der rocco dort noch ausgestellt wird:rolleyes:

weiß auch nicht warum die da sowas hässliches und und symmetrisches hinstellen. wahrscheinlich als beipsiel wie man es nicht macht:rolleyes:

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #859
na gut auf der motorshow sind nicht nur die schönsten autos ;)
an welchem stand steht dein rocco?

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #860
Bin beeindruckt von dem Arbeitsaufwand der in dem Auto steckt.

Mir persönlich gefällt das Heck aber nicht. Es ist mir unten herum zu bullig dafür das es oben so schmal zuläuft. Passt in meinen Augen nicht.

Zu der Front brauch ich nicht viele Worte verlieren. Sie sucht ihres gleichen.

Innenraumgestaltung ist immer ein heikles Thema, alles ist Geschmackssache, und wenn man den Geschmack anderer nicht trifft, wird nunmal gerne mit Kotzsmileys geworfen. Mir sagt es persönlich auch nicht zu das du so viel mit Nieten und bisschen Metallöse hier und da gearbeitet hast, die Farbwahl find ich jedoch Klasse.

Die Felgen sind der Hass, das riesige Felgenbett mit Carbonüberzug und dem Asanti Schriftzug ist einfach lecker.

Abschließend sag ich mal als Laie in anbetracht von Arbeitsaufwand, Kosten und Mühen..Endnote 1,6!

Just my 2 Cents!

Wäre jemand so freundlich hier einen Link zu seinem Leon 1M zu posten ? Ich fahr ja selbst auch einen und bin auf Ideen suche ;)

Thema:

Exoticars Umbau - VW Scirocco

Exoticars Umbau - VW Scirocco - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Erfahrungen Händler Seat Deutschland: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich da bei den Erfahrungen wirklich Anfangen soll. Wenn ich bei der Auto Entscheidung bleibe, dann stand ich...
Oben